Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von David.R96 am 23.09.2013 18:34

mein gedanke war wie folgt: abby hatte einen satz dagelassen, wo sie sagte, alca sei der scan und sama hat scheinbar wolf oder db gesehen und deswegen den hd an nen waldlauf gegeben. ich folgte daraus ein gewisses wissen. fand ich logisch, da sie es so bestimmt gesagt hatte und scheinbar mehr wusste, doch später kam ich darauf, dass es schwachsinnig ist, da sonst der hd, bei meinen gedankengängen nicht an mich gegangen wäre, sondern an abby. (Tem)

Danke.
Nein, ich schliesse Wissen bei dieser Sache aus.

@ dave: wen würdest du eher lynchen mali/alca oder chilly? (Tem)

Sie sollen beide noch was schreiben.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 23.09.2013 18:41

alca: wen würdest du heute am ehesten lynchen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 23.09.2013 18:51

Jo tem, ich hab einfach dasselbe bemerkt xD
Ist ka nicht schlimm wennman die selbe Meinung vertritt

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 23.09.2013 18:53

Wery Also ist Abby bei dir neutral? Warum erwähnst du sie dann extra?
Weil Abby die ganze Zeit für den Lynch im Gespräch war

Tem hättest du mofi an seiner stelle geheilt und wenn ja wieso?
Tem @ nana: weil wenn es ggf. ein wwj gäbe, die hexe dadurch den falschen saved! deswegen sollte man nach dem tag nicht blind heilen...
Interessanter Gedanke, wie kommt man da so schnell nach dem Nachtpost drauf.. würde irgendwie mit dem Mofi Nk zusammenpassen, perfekt um Verwirrung zu stiften, dass Mofi WWJ sein könnte und da Mofi sowieso bei den meisten im Dorf war, kann mans ja mal so versuchen sie zu lynchen..
spricht für mich gerade für einen Tem Wolf.

Tem inwiefern fandest du diesen lynchstand zu dem zeitpunkt (HD […] int

Weil Sama so knapp HD wurde, aber naja Sama war Dorfi

Mamo dann erst chilly lynchen und gucken, was alca so an veränderungen bringt. da könnte man auch spielverhalten vergleichen.
klar sollte man drauf achten, was alca so noch schreibt, aber Mali wurde doch nur ersetzt, heißt doch nicht, dass deshalb jetzt die tendenzen bei ihr verschwinden.. kommt mir so vor, als willst du tem mali/alca ausreden

Dorf: Arcardy
Eher Dorf: Nana und ich sag mal David vllt. noch. von den Post her, weil ich nicht so viele bei neutral haben  will und sowieso zuwenig im dorf hab, dann wäre er der eheste im Dorf noch.

Neutral:
-Wery.. ist einfach so, dass so nichts besonders dörfisch/wölfisches kam, muss man dann im weiteren Spielverlauf mal sehn
-Abby, ganz schlimm beim einschätzen, was mich stört, ist, dass bis jetzt eigentlich nur einschätzung zu alca und Arcardy vom Scan und Outing waren, sonst von ihr so nichts

Wolf:
Mali immernoch, dass alca sie ersetzt hat ändert jetzt auch nichts daran, dass ich sie als wolf seh.. mamo würde gerade find ich zu ihr passen, sonst bei Mamo hab ich nichts, also gerade so auschluss

Bei Tem ist halt der find ich eigentlich wahrscheinlichste scan, aber auch halt das oben, was gerade mMn für sie als wolf spricht.. aber scan ist halt wahrscheinlich aber sicher trotzdem nicht und gegen ein tem-mali (weil wahrscheinlichster wolf) team hätte ich jetzt nichts und joa da sie halt hd ist und ich mir da gerade zu unsicher bin heute denk ich kein Lynch..
Meinung zu Tem Wolf-Theorie wären toll
@Abby, irgendwas an Einschätzungen?
@Wery und Nana, aus welchen Gründen hab ihr euch für Abby als Lynch entschieden?

Alca
Abby 2 (Nana,Wery)
Chilly 1(Mamo)
Alca 2 (Arcardy, chilly)

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 23.09.2013 18:58

wen würdest du heute am ehesten lynchen?-temp
Am ehesten würd ich heute chilly lynchen.
Du und David ihr schreibt zurzeit sehr viel, sehr gut und das meiste was ich da so lese macht in meinen Augen Sinn.
Bei abby und nana bin ich mir zurzeit sehr unsicher, allerdings sind mir beide verdächtig.
Ardy ist, da bin ich immer noch überzeugt, Hexe
zu mamo kann/will ich momentan noch nichts sagen da ich noch keinen richtigen Eindruck gewinnen konnte.
und zu wery, der wenn ich das richtig sehe ein bisschen in vergessenheit geraten ist: Ich dachte echt kurz bevor ich gelyncht wurde wery sei WW, allerdings bin ich inzwischen davon nicht mehr so überzeugt (was noch lange nicht heißt, dass er DB ist)

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 23.09.2013 19:05

Interessanter Gedanke, wie kommt man da so schnell nach dem Nachtpost drauf.. würde irgendwie mit dem Mofi Nk zusammenpassen, perfekt um Verwirrung zu stiften, dass Mofi WWJ sein könnte und da Mofi sowieso bei den meisten im Dorf war, kann mans ja mal so versuchen sie zu lynchen.. spricht für mich gerade für einen Tem Wolf.
chilly

kann ich dir sagen, wie ich drauf komm, an der uni gibts die regel, dass sich wölfe auch selber fressen dürfen. und von daher ist dort auf kommando heilen totaler schwachsinn und sehr sehr sehr gefährlich. hier war ich mir nicht sicher, ob sich wölfe selber fressen dürfen und kam dann direkt auf wwj. aber interessant, dass du das gleich wölfisch anrechnest. zumal mofi ja gar nicht wwj war und es auch nicht wirklich danach aussah. und deine definition von schnell würd mich da auch interessieren
bzw. kannst das mal genauer erklären. du meinst also, ich wäre wolf und es wäre deswegen mofi gefressen worden, weil mit heilung gerechnet worden wäre und man dann das argument mit mofi=wwj bringen würde?! bisschen weit hergeholt, findest nciht?
wieso dann genau mofi-nk und nicht du oder sonst wer?

und zu wery, der wenn ich das richtig sehe ein bisschen in vergessenheit geraten ist: Ich dachte echt kurz bevor ich gelyncht wurde wery sei WW, allerdings bin ich inzwischen davon nicht mehr so überzeugt (was noch lange nicht heißt, dass er DB ist)
alca

wieso der sinneswandel?

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 23.09.2013 19:09

Also, ich werd dann wohl doch nicht chilly lynchen obwohl sie mich grad lynchen will , denn mein Argument war, dass sie nichts sagt und jetzt hat sie ja offensichtlich was gesagt.
Dann werd ich denke ich abby wählen, da sie mir von Anfang an suspekt war und meine Zweifel nie richtig vergangen sind. Ausserdem ist sie die einzige die noch an Ardy als Hexe zweifelt und trägt momentan auch nicht sehr viel zum Geschehen bei.
Auch dieser Kommentar:

hihi soll ich auf mali umvoten hab ich auch kein problem mit -abby
ist mit meinem neuerworbenen Wissen ein weiterer Grund zur Lynchung

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 23.09.2013 19:12

Bei abby und nana bin ich mir zurzeit sehr unsicher, allerdings sind mir beide verdächtig.
alca

oh und auf einmal willste chilly doch nicht lynchen, aber abby schon? wieso abby und nicht nana?

wieso ist das für abby ein grund zur lynchung? wieso kann sie das deiner meinung nach als wolfi nicht gesagt haben?

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 23.09.2013 19:12

wieso der sinneswandel?-temp
Naja Sinneswandel würd ich das jetzt nicht nennen, um das klarzustellen: Wery steht immer noch auf meiner "to lynch" Liste nur halt nicht mehr an erster Stelle

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 23.09.2013 19:26

wenn alca ww, wery ww gut möglich.

alca magst du noch auf das eingehen,w as ich ganz knapp vor dir geschrieben hab?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum