Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Mamoko am 23.09.2013 16:39dann erst chilly lynchen und gucken, was alca so an veränderungen bringt. da könnte man auch spielverhalten vergleichen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von TemplerHexlein am 23.09.2013 16:42mamo wen wrüdest du heut am ehesten lynchen? deine drei ehesten dorfis und wolfis?
(notiz am rande: könnte mir ein nana-wery-mali-mamo-team gerade vorstellen, wobei wery mal ausklammern ^^)
so und nun die liste
wery: hier bin ich noch skeptisch. zwar hab ich hier noch nicht so den wirklichen wolf-effekt oder so, aber auch noch nicht den hundertprozentigen wolf. was ich bei ihm komisch fand, war eben sein vorgänger, averel...
--> neutral bis potentiell was böses möglich, heute aber nicht lynchoption
mali (bzw. jetzt wieder alca ^^): wäre im mom mein lynchfavorit gewesen. von mali kam nicht viel auch ihr einstieg ist alles andere als wirklich dörfisch. ist eher damit beschäftigt, sich zu verteidigen, als wirklich verdächtige zu finden und begründet die in dorfstellungen nicht wirklich, bemängelt dies aber z. b. bei ardy.
--> eher wolf
dave: wehe du hast mich jetzt vorher plattgeredet ^^ aber im mom würd ich dich ungern lynchen, du hast jetzt wenigstens bisschen was geschrieben. auch wenn ich nicht so recht weiß, was ich von dir als fähnchen im wind halten sollte. aber als wolf machts halt wenig sinn in dem moment fähnchen im wind zu spielen mMn.
--> tendenz dorf (aber unsicher)
nana: sie spielt anders als letztes mal (da war sie wolf) das lustig ist, sie spielte letztes mal auch anders als vorletztes mal, wo sie auch wolf war ^^ im mom bin ich mir hier nicht mehr so sicher von der dorftendenz her, bin mir sogar mehr als unsicher. im mom könnt ich mir sogar vorstellen, dass nana mit mali wolf ist
--> unsichere tendenz mit leicht wolfig, muss ich aber nochmal nachlesen
abby: wehe du flunkerst rum, aber glaub ich nicht. und ich hoff, ich hab deine aussagen richtig verstanden. aaaaah ne halt, denkfehler. damn damn damn. kommando zurück! muss ich nochmal überdenken!
--> neutral, bis komisch geflunkert?!
ardy: glauben wir ihm mal
--> dorf
chilly: kommt nicht wirklich was, von daher auch heute lynchbar, wenn nix wirklich brauchbares mehr kommt
--> lynchbar
mamo: auch hier seh ich bis jetzt keinen dorfi, auch nicht wirklich nen wolf, da muss ich mehr lesen
--> neutral
bzgl abby: ich mach mein ganzes nicht-lynch-kommando zurück! abby wieso warst du dir sicher, dass alca der scan war?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mamoko am 23.09.2013 16:52ww:
chilly
(mali bzw.alca)
abby/dave ( höchstens einer von den 2 tendenz eher abby)
(wery)
dorf
tem
arcardy
dave/abby ( nur einer von beiden eher dave)
die in der klammer sind leute bei denen ich es als ausschlussverfahren habe
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von alcapone am 23.09.2013 16:56Heyho
da bin ich wieder, ich hoffe ich überleb dies mal ein bisschen länger bin grad noch am nachlesen
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Mamoko am 23.09.2013 17:09ich bin jetzt noch ca. 10 min da.
wenn ihr noch was wissen wollt. dann fragt jetzt.
von Mamoko am 23.09.2013 17:17ich bin dann mal weg.
von David.R96 am 23.09.2013 17:22Hey Alca!
Wenn du Wolf wärst, natürlich.
Jo gleichfalls, ach übrigens unvote.
Und ich war still? XD Okay... gestern vielleicht, aber da gings mir auch nicht soo.
Eigentlich sagt das allein die Wahrscheinlichkeit.
Bin mir bei dir, Nana und Wery aber zu unsicher, als dass ich da reinlynchen würd.
PS: Man schreibt Stegreif. ! wollte nämlich schonmal klugscheissen
(ich stell mir da dann immer nen stehenden Hippogreif vor xDD)
ahja, danke für die Liste.
Warum spiel ich Fähnchen im Wind?
???
Teil deine Gedanken mal mit, wenn sie geordnet sind.
und ist eher ww > lynchbar?
Noin Mamo, jetzt hab ich dich verpasst -.-
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Arcardy am 23.09.2013 18:13 alcapone mali
Denn sie hat sich erst immer Veteidigt, dann hat sie gesagt ich würde garnicht bei meinen kandidaten begründen, was sie aber selbst nich tut, und erst wollte sie mich lynchen, als dann aber alle wieder von mir runtergingen ging sie einfach nur mit
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von TemplerHexlein am 23.09.2013 18:31ja, wenn ich nur zwei seiten deiner beiträge durchlesen muss, dann bezeichne ich das als still ;)
nur so als beispiel bei mir, erst dorf, dann wolf, jetzt wieder dorf. sowas mein ich damit ;)
mein gedanke war wie folgt: abby hatte einen satz dagelassen, wo sie sagte, alca sei der scan und sama hat scheinbar wolf oder db gesehen und deswegen den hd an nen waldlauf gegeben. ich folgte daraus ein gewisses wissen. fand ich logisch, da sie es so bestimmt gesagt hatte und scheinbar mehr wusste, doch später kam ich darauf, dass es schwachsinnig ist, da sonst der hd, bei meinen gedankengängen nicht an mich gegangen wäre, sondern an abby.
da bin ich mit mir gerade am hadern. normalerweise würd ich eher ww vorziehen, allerdings möchte ich alca die chance geben, noch zu zeigen, was er kann also noch was von ihm hören und so
@ ardy: spielst du mein echo?
@ dave: wen würdest du eher lynchen mali/alca oder chilly?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von alcapone am 23.09.2013 18:32Also ich bin jetzt mal beim aktuellen Geschehen angekommen. Als aller erstes möchte ich amber danken, dass ich wieder drin bin und mali gute besserung wünschen. Außerdem kann ich leider keine Fragen bezüglich Zitete von mali beantworten. Mir ist klar, dass ihr euch immer wieder auf malis Spielverhalten berufen werdet (zumindest am Anfang) woran ich auch nichts ändern kann. Ich hoffe ich kann diesmal ein bisschen länger unter den Lebenden verweilen als beim letzten Mal
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)