Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von TemplerHexlein am 22.09.2013 21:00und einem sl vor die wahl zu stellen, dich oder jemand anderen waldlaufen zu lassen ist natürlich keine unverschämtheit? weißt du, was du amber gerade hier antust? vergiss einfach ardy für den moment, atme paar mal tief durch, ggf. machst jetzt einfach erstmal was anderes als hier das forenspiel und beruhige dich. vergiss das für einen moment und in paar stunden sieht die welt wieder anders aus nana.
es bringt rein gar nichts, sich jetzt so aufzuregen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Nana am 22.09.2013 21:01wenn er Amber so angeht wegen seinem Fehler, dann ist es mehr als nur begründet so mit ihm zu sprechen. Irgendwann muss man doch mal merken wenn Schluss ist. Es reicht einfach. Arcady sabortiert mittlerweile so gut wie jedes Spiel in irgendeiner Art und Weise und ändert genau 0. Heute ging es ganz lange um dieses Thema: warum hast du Sama nicht geheilt? "weils zu spät war" und nicht mal 24 Stunden später passiert genau dasselbe und er gibt AMber die Schuld? das kann nicht wahr sein
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Mamoko am 22.09.2013 21:03um einfach mal wieder das spiel ins gedächnis zu rufen, da ich keine lust auf weitere wort gefechte habe kommentiere ich mal kurz die hd weiter gabe von sama an tem als:
tem ist dorf.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Nana am 22.09.2013 21:06Mamo ist DB
Bei Wery schwanke ich grad stark wegen dem Opfer. Es kommt mir so vor als würden die WWs genau deshalb Mofi fressen. Da würde dann gesagt werden "zu auffällig" und Wery damit aus dem Schneider. Dabei ist er dann doch WW.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von TemplerHexlein am 22.09.2013 21:10@ mamo: bin ich nur wegen der hd-übergabe für dich dorf?
ich fänds ehrlich gesagt zu auffällig. aber naja, wery ist halt wery, dem würd ich alles zutrauen, kommt aber denk ich dann sehr auf mitwölfe an.
von Mamoko am 22.09.2013 21:13@tem ich bin noch am lesen^^
bin gerade dabei seite 25 zu überfliegen.
zu wery kann ich noch nichts sagen hatte gerade erst seinen ersten post.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von TemplerHexlein am 22.09.2013 21:18boaaaah, ich gurk noch bei den ersten 5 seiten rum mamo... man bist du fix.
von Mamoko am 22.09.2013 21:26wie gesagt. ich überfliege nur.
aber auch deine spielart ist dorfig
würde also momentan sagen:
sicherster dorfi ist das temilein
und gezwungender maßen arcardy. auch wenn ich das echt nur ungerne mache ..
abby ? dave?
was haltet ihr von einander?
btw. habe ich bei chilly ein blödes gefühl. sie ist gerade so.. unscheinbar. das ist sie eher als ww wenn ich mich recht entsinne.
zu dem rest kann ich noch nichts sagen.
und bei dave und abby warte ich erst noch etwas ab.
von Nana am 22.09.2013 21:34mamo wo stehe ich bei dir?
von TemplerHexlein am 22.09.2013 21:39boah, ich bin so verpeilt... wollt dich, nana, jetzt fragen, wieso du meine frage ignorierst, bis ich gemerkt hab, dass ich die vergessen hatte.. (3 stunden schlaf sind für mich def. zu wenig ... und morgen noch früh aufstehen wegen arbeit, wuuhuu das kann was werden)
nana wieso ist mamo für dich dorfi?