Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Mamoko am 22.09.2013 20:48arcardy so redet man nicht mit leuten und du hast gefälligst auch deine zeiten einzuhaltem. es ist jetzt blöde gelaufen, aber du warst, wenn auch nur 1 min, zuspät und amber hat alles richtig gemacht.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Arcardy am 22.09.2013 20:49Nein, nix richtig!!!!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Nana am 22.09.2013 20:49Halt deinen gottverdammten Mund und zwar am besten bis zum Ende des Spiels. Sowas hab ich in meiner ganzen Forenzeit noch nicht erlebt
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Arcardy am 22.09.2013 20:50HAlt du doch deinen!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Nana am 22.09.2013 20:50Amber schick bitte ihn oder mich in den Wald sonst werde ich wirklich wirklich sauer
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Mamoko am 22.09.2013 20:51oh doch. wenn du etwas mehr zeit benötigst, hättest du sie fragen können. dann wäre das ganze nicht so ein problem gewesen und keiner würde was sagen.
aber du hast die nachricht zu spät angeschickt und somit deine chance sie zu retten verpasst.
amber hat keinen fehler gemacht.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 22.09.2013 20:53nicht nur du nana.
ich finde es ist eine unverschämtheit, was du dir hier gerade leistest. sie einfach ein, dass es blöd gelaufe´n ist und du etwas zuspät warst. und sei es nur eine min. aber du hast hier nicht das recht die leute von der seite her anzumachen. also komm mal runter
von abby am 22.09.2013 20:54leute bitte geht jetzt alle schlafen...
ardy es ist hier nunmal so, wenn du ne arbeit schreibst bekommste auch keine minute länger, abgabe ist abgabe, so ist das nunmal... wenn du im rettungsdienst arbeitest wartet dein patient auch keine minute länger bevor er stirbt
das leben ist hart und ungerecht, akzeptier das
von TemplerHexlein am 22.09.2013 20:54@ nana: weil wenn es ggf. ein wwj gäbe, die hexe dadurch den falschen saved! deswegen sollte man nach dem tag nicht blind heilen...
ardy zügle bitte mal deine zunge, du beleidigst hier jetzt bitte weder sl noch spieler. wenn du nicht pünktlich deine nachtaktion durchgibst, ist das deine schuld, nicht ambers!
und nana du redest jetzt in zukunft auch nicht mehr so mit ardy! ihr geht euch jetzt nicht mehr so gegenseitig an, das hier ist ein spiel und hier wird keiner beileidigt. beruhigt euch mal wieder!
leute! hört jetzt auf euch gegenseitig wegen sowas anzugehen, das hier ist ein spiel und konzentriert euch darauf, anstatt euch gegenseitig zu zerfetzen. das bringt hier keinem was. beruhigt euch wieder, atmet tief durch und werdet wieder argumentiver und weniger persönlich.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nana am 22.09.2013 20:56ich spiele nicht weiter mit ihm. Das macht alles aber keinen Spaß. Tut mir leid wenn ich anderen das Spiel damit noch mehr kaputt mache, aber ich werde sonst ausfallend und beleidigend und das macht es nur noch schlimmer. Daher soll Amber ihn oder mich in den Wald schicken. Es ist eine absolute Unverschämtheit einen SL so anzugehen