Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Arcardy am 22.09.2013 19:40Also zur auswahl
abby
wery
alca
mali
Laut dem Ausschlussverfahren würde ich jetzt Alca nehmen, da die übrigen drei nicht wölfisch aufgefallen sind, oder eine Dorftendenz haben.
Andere Frage ist nur: Wen soll ich giften? Mir fällt niemand ein.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Arcardy am 22.09.2013 19:40alcapone
von abby am 22.09.2013 19:41hehe ja das gefühl hatte ich als ich das mit der hexe gesagt hab, hat nicht lange gedauert bis sie ihre meinung geändert hat, ich mein klar wollen die wölfe die hexe tot sehen, wobei das zuviele gemacht haben als das das alles wölfe sein könnten xD
von Arcardy am 22.09.2013 19:41Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Nana am 22.09.2013 19:42musst du diese Nacht denn unbedingt giften? warte erst mal ab was Alca ist wenn sie gelyncht werden sollte oder halt jemand anderes und sieh dann weiter
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von abby am 22.09.2013 19:43ich meine mali damit
von Nana am 22.09.2013 19:43ui jetzt interessiert mich mali, denn das sagt was über abby und wery aus... hmmm
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Arcardy am 22.09.2013 19:43Achja stimmt... Ich kann mich auch heute heilen und morgen giften. Geht das denn? Hat das Fressen oder das Giften Vorrang? Das Giften doch, oder?
von TemplerHexlein am 22.09.2013 19:44der lynchstand anfang seite 4. was ich beim aktuellen nachlesen iwo gelesen hab, dass sich ardy als hexe geoutet hat. dann ist da min. ein wolf, eher zwei dabei. würde im mom eher von mofi und alca ausgehen
wieso schätzt du nana wieder als ww ein, ich würd sie im mom eher als dorfi einschätzen, hab aber bei weiten noch nicht alles gelesen...
oh denkst du denn die schöne verschwörungstheorie, dass ww gescannt wurde und deswegen hd hierher ging?
wieso macht in dem fall das abby-mali>alca-sama keinen sinn?
das A-Team?!
oh nicht erfreut, dass jetzt erfahrenere mitspieler reinkommen?! war etwa der ein oder andere waldläufer dein mit-ww?
wenn du den satz noch einmal bringst, dann werf ich nen lynchpfeil auf dich, egal ob du jetzt wirklich hexe bist oder nicht... sowas geht einfach mal gar nicht, nur weil ich deinen spielstil deinen fortschritt in letzter zeit gelobt hab, brauchst du jetzt nicht auf so nem hohen ross reiten!
bis auf eine kleine ausnahme stimmt das, im mom gehe ich aber nicht davon aus, dass die ausnahme hier vorkommt.
ok, nana ist jetzt mit den ardy-pfeils für mich eher dorf. als wolf würd sie das denk ich mal nicht machen, dazu hat sie die letzten zwei male als wolf zu bedacht gespielt
da ich im mom von dir eher von nem dorfi ausgehe, bitte mach nicht den fehler und ignorier ihn komplett, da er ggf. doch infos dalassen könnte. keine frage, ich versteh dich vollkommen, nur lass das spiel nicht anhand von einem spieler drunter leiden.
wieso kam das mir jetzt beim lesen so als "null-acht-fünfzehn-notlösungsantwort" vor?
so bei seite 25 würds dann weiter gehen, das aktuelle noch:
weil ein db erstmal überlegen würde, dass derjenige der scan sein würde. schaut sich denjenigen an, sieht, waldläufer, es ist wer auf wl, noch dazu tem (gut, kann ich jetzt sogar sagen, dass sama das nicht mal nachschauen musste, da er es wusste ^^) und überlegt, ob das sinn macht. klar denkt man als dorfi weiter, könnte es wer anderes sein, aber wieso dann den hd genau an nen waldläufer geben und nicht an seiner meinung nach sichersten dorfi?
sama ist ein erfahrener spieler, wie hier jeder wissen sollte, er kann denk ich viele leute richtig gut einschätzen.
als dorfi hätt ich eher gesagt,d ass man wenn dann beide möglichkeiten angibt, aber nicht direkt mit der unwahrscheinlichsten. außer man hat eine intention dahinter. das formulier ich aber nicht weiter, da ich hierzu noch was lesen muss ^^
und wenn du weißt, dass ein "erfahrener" spieler auf der warteliste steht?
vielleicht war ich da noch nicht? wieso hast du überlesen, dass ich noch nicht alles gelesen hab?
ich glaubte das nicht unbedingt, es war nur ein kleiner test. entweder du bist ww und hast die intention dahinter gesehen, oder du bist ww und hast mir damit verraten, dass mamo nicht dein mit-ww ist, oder du bist dorfi ^^
ok. nicht die antwort die ich wollte, also frag ich jetzt offen: wie kommst du darauf, dass es ein lp gibt?!
gegennominierungen sind def. nicht dörfisch.
wieso votest du dann von ardy runter auf wery (wo ardy denk ich mal im mom noch mehr stimmen hatte als wery?!)
wieso? nur wegen dem potentiellen (nicht mal fixen) seher-scan?
seh ich nicht ganz so, aber egal.
hey leute ich komm nimma mit..... ok, meine stimme... ich find sowohl alca als auch abby komisch und wölfisch. auch das gegenseitige stimmen, da könnt ich mir grad echt ein ww-team vorstellen.
du musst ja diese nacht noch nicht giften?!
ok, im mom... will ich keinen zu offenen lynch und ich find sowohl alca als auch abby wölfisch/komisch, von daher
alca
so und das nachlesen wird jetzt auf später verschoben, jetz ist aktuell mitlesen erstmal wichtig...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Arcardy am 22.09.2013 19:44Ok, das gibt nen Wolfspunkt für Mali...