Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 21.09.2013 19:11

So. Ich hab alles erzählt was ich denke. Mehr weiß ich nicht. Finde sich doch einfach damit ab.
Arcardy
Was Adenauer kann, kann ich auch!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von abby am 21.09.2013 19:12

es geht mehr darum das er einfach immer total verdächtig ist, oder ich seh da einfach keinen unterschied

ich seh ja ein das ich ihn nicht einschätzen kann *glubsch* 

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 21.09.2013 19:14

Mag möglich sein das er von seinen Mitww geopfert wird. Aber ist das schlecht? Ansich ist er dann nur ein sicherer Lynch und ich muss dir wiedersprechen. ich sehe hier etwas anderes an seinem Spiel. Er weicht den frgaen wirklich aus. Er liest es zwar, aber er antwortet mit Absicht nicht darauf. Ich vote ihn und ca. 5 Minuten später antwortet er nicht on zu sein, aber beantwortet dann sofort meine Frage. wer bitte liest denn so schnell nach + antworten, obwohl er ja garnicht online ist? Er nennt genau die die als HDs gerade stehen und es kamen überhaupt noch keine eigenen Gedanken in irgendeiner Art und Weise. Wenn der Trend seines Spiels so weiter geht bringt er garnichts weder als DB noch als WW. WW ist für mich gerade wahrscheinlicher daher ist er ein guter Lynch für den ersten Tag.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 21.09.2013 19:15

@Mofi, ist ja keine Pflicht nachzulesen, aber wäre es nicht immoment sinnvoll in die Spiele von den HD-Kandidaten reinzulesen, um sich für einen Hd-Kandidaten zu entscheiden?

Sama Von dieser Einschätzung ausgehend würde er als Wolf das Spiel mit einer Aussage wie "Ich blick hier noch nicht durch" anfangen, während sein Post in der Intention viel eher aussagt dass er schon ein Grundverständnis entwickelt hat.
Naja.. er sagt, er weiß so ungefähr wies geht und du warst ja beim Chat Spiel dabei, dann
kann er ja schlecht sagen, er weiß von nichts.
Seh das jetzt nicht wirklich so, dass das für einen Dorfi sprechen soll..

@averel warum hast du dich doch für einen Hd entschieden und warum Sama? Hast du was nachgelesen?

@Mofi, hat Arcardy dein Pfeil jetzt bekommen, weil er auf deine Frage nicht geantwortet hat?

Mali
Vielleicht ein doofes Argument, find das aber immer komisch, wenn von wem neuen eine Hd-Stimme ohne eine Erklärung (also ich finde eigentlich wäre Mali genausogut gegangen, soviel mehr war das von Sama nicht) auf jemanden geht und das dann auch erst als zweite Stimme..(okay, könnte jetzt einfach auch am Zeitpunkt liegen..)
Naja, Mali ist denk ich etwas einfacher als Wolf zu erkennen und das irgendwer auf Mali stimmen will, seh ich jetzt gerade nicht so, was eher für Mali spricht. Bei Abby im übrigen auch, vorallem weils Abby ist^^ wobei gar nicht mal mehr als Mali, weil hier ja einige sind, die beide nicht kennen. Bei beiden wurde irgendwie mit den Stimmen gezögert, bei Sama gings viel schneller..
Zumindest eher Mali, als Abby, weil ich mit Mali mehr Spiele hatte und denk ich besser einschätzen kann.

HD
Sama 3 (David, averel, Nana)
Mali 2 (mondfinsternis,chilly)
Abby 2 (Sama, Mali)
Arcardy 1 (Arcardy)
---------------------
Lynch
Arcardy 3 (Nana, Sama, mofi)

den stand find ich jetzt mal interessant.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 21.09.2013 19:20

Boot Nana!!!!!!
Ich schreib hier verdammt nochmal alles was ich weiß auf.
Punkt.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 21.09.2013 19:20

Sch... Wörterbuchkorrektur

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.09.2013 19:21

Nicht dass ich hier jemandem vorschreiben würde wen er wie zum HD zu wählen hat, aber die Gründe mich nicht zu wählen amüsieren doch immer wieder.

@abby:
Stimmt schon, ich find es recht anstrengend mit dir zu spielen (dafür umso lustiger^^). Für die Frage wer am geeignetesten ist sollte das aber nebensächlich sein.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 21.09.2013 19:22

Meinst du solche Posts überzeugen jemanden? Für mich bestätigen sie nur das mein Pfeil dort richtig liegt. Wenn du DB bist, dann streng dich jetzt mal gut an und hau was produktives raus, anstatt dich nur darüber aufzuregen das du kritisiert wirst

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 21.09.2013 19:26

Wie oft den noch???
Mehr weiß ich nicht!!

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 21.09.2013 19:28

dann lies dir das durch was bisher geschrieben wurde und mach dir Gedanken dazu, was anderes machen die meisten hier auch nicht. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum