Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 17.09.2013 07:43

Sry das es jetzt nur so ein Einzeiler wird aber konnte nicht alles zitieren was ich gelesen habe weil ich noch am lesen war und viele......(graf)

du hättest auch anstatt diesen post zu schreiben und dich zu entschuldigen, etwas produktives schreiben können

kommt mir von dir auch zu schnell, dass du deswegen nana dann eher ins dorf stellen willst bzw. mir das so andeuten willst. (temp)

ich hab nicht nana ins dorf gestellt, noch wollte ich dir was anhängen..das war eine reine feststellung von mir!!!

da du auf fb auch on bist und hier auch shcon mehr posts gemacht hast und zu anderen (mehr verschiedenen) zeiten da warst, als graf?! (temp)

wie hier schon die angleshoots herumfliegen...

Wenn das so stimmt mit Wery, dann unterstütze ich das. Ausserdem stimme ich dir bei Nana zu. (ardy)

probiert hier nana zu saven

Und heute kotzen mich die ganzen Lynchs gegen mich an, ohne Grund. (ardy)

mit wirst du aber klar kommen müssen

Achja, vonwegen ich nutze nicht mit Sonderrollen. Ich bin weitaus wichtiger fürs Spiel, als du dir vorstellen kannst. (ardy)

hat sowas in der art nicht silver in seinem letzten spiel auch geschrieben....als wolf?

Im letzten Spiel bin ich immer extra etwas früher aufgestanden, damit ich mit den beiden diskutieren kann, da vor allem Blacky nur bis 15 Uhr immer online ist. (mondy)

ich hoffe nicht, dass blacky auf deiner schleimspur ausrutscht....

@Xaps weil dir Mondis Stil besser gefällt? (wery)

komm grad nicht mit...was meinst du damit?

Warum sollte sie sich so ein Konstrukt bauen, um ihren MitWW zu lynchen und warum dann nicht den DB lynchen? (wery)

weils zu einfach zu durchschauen wäre

ICh finde es wurde insgesamt viel gelevelt aber eins ist mir am meisten aufgefallen, ...(riasl)

levelst du normalerweise als dorfi oder woher weißt du das?

evor ich losgehe, bestätigt sich mit diesem Stand irgendwie mein Wolfsteam Nana - Ardy - Riasl. Aber mal sehen wie es sich noch entwickelt. Ich denke mit Nana haben wir einen Wolf gefunden, bei Shaty bin ich mir nicht sicher, jedenfalls werde ich heute Abend noch genaueres sagen. (mondy)

warst dir aber sehr sicher mit dem Nana-wolf...
du schreibst dass dein team aus nana/ardy/riasl besteht und schmeißt im gleichen post noch shaty mitrein

ehrlich gesagt glaube ich eher nicht, dass nana wolf ist... sie hat sich ziemlich viel eingebracht und viel geschrieben, sich Gedanken gemacht... und da sie momentan weg ist auch Easylynch. (mali)

mali probiert hier nana schon wieder zu saven

aus einem Ardy Wolf ziehe ich grad Nana ww und Mali wahrscheinlich dann auch ww (shaty)

da nana als wolf gestorben ist, denkst du noch immer dass mali/ardy ihre mitwölfe sind?

Übrigens sollten scannende Rollen aufpassen, da möglicherweise ein geteilter wolf dabei sein könnte (shaty)

willst du dich selbst clearen über sowas?

@Xaps du bist seit Stunden on...Wolfsabsprache? oder warum kommt von Dir nichts (shaty)

@shaty: weißt eh...wer einen eine grube gräbt fällt selbst hinein

Verstehe gerade nicht wie du auf die Frage kommst Er könnte alles sein im Moment Bei guter Wolf fällt mir geteilter Wolf ein. (mondy)

was verstehst nicht?
ist deep als wolf einschätzbarer als dorfi oder nicht?

jupp! oha ein Schamane ist noch besser als ein normaler wolf *freu* Ja das ist einer der Posts, die ich emotional schreibe...lol (shaty)

und du schreibst das warum noch explizit dazu?

Das merkt man dir richtig an! Du kannst also garnicht Wolf sein! Ausser du täuscht deine Gefühle. Ich glaube nicht das soetwas ein Wolf schreibt. (ardy)

sicher nicht?

Shaty, denke ich, sollte wahrscheinlich doch eher kein WW sein. Ardy scheint ebenfalls eher dorfig.(woelfin)

wieso ardy/shaty kein WW?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 17.09.2013 07:51

so und kurz vor arbeit mal on und gleich das schockerlebnis.

deep seit wann grenzt du sonderrollen offensichtlich ein, auch wenns "nur" der meuchler war. aber hilfreich ist das doch nicht, oder?!
deep klär mich mal auf, wieso du sowas machst. machst doch sonst nicht....

Meine Wölfe habe ich ungefähr zusammen gebastelt, aber wer ist der Nekromat? xD
mondi

woher weißt du, wass es einen solchen gibt?!

Wenn Rias Wolf, dann ist Shaty für mich sicher Dorf.
mondi

gilt das auch andersrum (also shaty dorf --> riasl ww) und auch andersrum, wobei ichs mittlerweile nicht glaub, also riasl db --> shaty ww?

Nur ich denke irgendwie dass Ardy kein WW ist, sondern aus Trotz Shaty gewählt hat.
mondi

hmm, woher kommt jetzt genau dieser rapide umschwung, denn wenn ich mich nicht verschaut habe, steht ardy auf deiner einschätzungsliste zuvor noch bei ww und um von ww zu dorf zu wandern find ich gehört schon bisschen mehr her, als sowas.

ok, wery kriegt dorfpunkt, er ermahnt hier die anderen wegen outing. als wolf weiß ich nicht, ob er das getan hätte, wenn ich an letztes spiel zurückdenke, wo er umbedingt wissen wollte, nachdem wm tot war, wo es wohl in nacht 1 war.

so und ich bin dann mal aufn weg zur arbeit. im mom sehe ich riasl als den wahrscheinlichsten wolf, bei den anderen muss ich nochmal drüberschauen, iwie hab ich zu viele leute im dorf *grml*

so bin nun mal auf arbeit, bin dann entweder in mittagspause kurz on oder dann halt ab ca. 5 uhr abends

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.09.2013 07:57

Damit hat sich Geteilter Deep-Wolf wohl erledigt. (mondy)

liest du irgendwo, dass eine testrolle nur einmal im spiel vorkommt?

aja also war mali Dorfi, denn das macht auch eher Sinn als NK...aber warum sie NK wurde, muß ich nochmal nachlesen (shaty)

finde den mali NK auch irgendwie sinnfrei, da mali doch bei einigen im wolfsteam war

Wenn unter den Nanavotern Wölfe waren, dann am ehesten Shaty oder Wölfi, weil die beide erst recht spät gevoted haben und da auch die Alternativen schon weg waren. (deep)

+1, wobei ich da eher shaty als woelfi sehe.
Was mich nur stutzig macht ist noch immer, dass woelfin nicht am nachmittag voten konnte, weil SIE bei einem UE hüpfen muss

Ich überlege zur Zeit viel und bei mir ist auch eigentlich nur Rias sicher. (mondy)

woher weißt du das so genau, dass du "sicher" sagen kannst?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.09.2013 08:06

lynchendstand:

Nana: 7 (Deep, xaps,2*Hasi, tem, shaty, wölfi)
Shaty: 5 (Wery, Nana, Arcardy, Riasl, mali)
Pazifismus: 1 (Graf)

wölfi besiegelt den Nanalynch --> für mich sinnlos als wolf zu machen, vorallem wenn man weiterüberlegt:
annahme nana/shaty sind wolf und wölfin besiegelt den lynch...würde ja wölfin nicht den WWS lynchen.
bei shaty das selbe, macht für mich bei diesen beiden keinen sinn

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.09.2013 08:49

So liebe leute, ich fang chronologisch bei Tag 1.

Ich wünsche uns allen viel Spaß am Spiel und uns Dorfis einen schnellen Sieg! by riasl

1) den satz hast das letzte mal als Dorfbeohner gebracht und wurdest unter anderen deswegen auf aufgehängt.
2) Als wolf würde riasl so nen satz glaub ich nicht nochmal bringen weil er genau gesehen hat dass es ihm wenn er so spielt recht schnell an den Kragen geht. Ausnahme: es wurde in der Absprache so gebracht. 

HD-Favoriten wären für mich Wermensch, Jan, TemplerHexlein, DeepSchizo, Mondhase, Xaps. by wölfin
was ist mit den anderen, warum genau diese Spieler explizit schon, warum die nicht erwähnten nicht.

Graf, worin liegen für dich die Vorteile eines HD? by wölfin
Wölfin und graf nicht Wolf/Wolf
@ Wölfin: was für vorteile hat für dich kein HD?
v.a. hast du einige die du dir selber als HD vorstellen kannst.

Mir geht es zumindest so. by wölfin ober die gefahren und vorteile des HDs

warum wählst du dann nen hd?
Ich werde mir wieder Mühe geben dem Dorf zu helfen. :) by mondi
bei solchen aussagen krieg ich massives gruseln.

Hd Wahl: Überleg ich mir noch. Die fähigsten gewinnen, zudem verrechne ich auch noch die Wolfswahrscheinlichkeit. by arcardy

den satz schreibt er imo nicht als wolf. -> eher dorf.
verrätst du das immer nur wenn du Wolf bist? :> by wery zu blauvogl

Wenn riasl Wolf, dann Wery für mich an der stelle auch gut mitwolf möglich.

Schade, dass Black, Sama und Feles nicht mitspielen können, aber auch wenn mir das leid tut, bitte ich alle nicht hier irgendwelche waldlaufaktionen zu machen *zu Ardy schiel* by shatala

noch unnützer kann man seine Buchstaben nicht verwenden, oder?
warum willst du das wissen? by shatala zu xaps zu Ffrage ob es schlecht wäre riasl zu lynchen
pack mal keine allgemeinplätzchen. Was machst du aus dieser frage?

Dennoch sollte man als Dorfi, auch wenn man gelyncht wird, sich nochmal verteildigen und seine Gedanken und Infos beitragen. by mondi

dem kann ich nur zustimmen.
Miondis posts wirken ähnlich wie in der letzen Partie -> tend. dorf
Jedenfalls war ich noch nie HD, was ich irgendwie auch schade finde und denke, dass ich mir das einmal verdient habe und ihr davon auch profitiert. by deep

du liest das letzte spiel und wagst es denselben satz zu schreiben wie n wolf?
Leute die ich mir vorstellen könnte: Wery, Deep, Mondi by nana

-> max 1 wolf unter den genannten
psychologisch gesehen müsste deep da mitwolf sein.

wegen so einem Mist bist du im letzten Spiel schon am Anfang gelyncht worden, wieso machst du das hier schon wieder? by nana zu riasl

Variante 1: Riasl ist mitwolf und nana ist da schon gereizt weil riasl sich hier schon verraten hat
Variante 2: Riasl ist dorf und nanan nutzt hier die möglichkeit verdacht gegen riasl zu lenken

ich tip eher auf Variante 2. Auch wen naa geren levelt, aber an der stelle macht das in meinen augen gar keinen sinn

Mondis Post flasht mich gerade... so viele <3 und :)... sorry chc hab einfach ewig nicht mehr mit dir gespielt und muss mich erst wieder dran gewöhnen by nana

sehr unnütze connection zu mondi -> mondi eher dorf.
Da ist nachfragen wohl überflüssig. Das hab ja selbst ich mitbekommen: waisenmädchen erfriert? klingelt es da? by nana

ist exemplarisch einer von vielen seitenhieben gegen arcardy,und arcardy trau ich das leveln an der stelle nicht zu-> arcardy recht sicher dorf.

@Arcardy sei mal bitte dorfiger :> by wery

was genau erhoffst du dir bei arcrady mit so ner aussage?

nach der diskussion zwischn deep und Mondi _> beide sicher nicht gemeinsam Wolf

Also Wery, Jan und Arcardy spielen gerade irgendwie alle anders, als ich es von ihnen kenne ^^ by wölfin

was machst du aus der erkentnis?

...geht ja mal gar nicht ! by shatala zu deeps aussage "nö gar naicht"

hältst du deep für nen 3 jährigen der das unbewusst geschrieben hat?

btw. ich find sehr amüsant dass ihr über mcih bereits geredt habt bevor ich überhaupt dabei war.

Tag 2
Nana kümmert sich um Aktivität der anderen, sie schaut, dass rechtzeitig Votes platziert werden, sie will diskutieren. Und das alles, obwohl sie angekündigt hat, offline zu sein. Vom Gesamtbild gehe ich gerade stark von einem Nanadorfi aus. by deep

sehr unnütze aussage hinsichtlich nanan wenn er mitwolf wäre. zumal er sich da die option nimmt nanan zu voten
Jan-NK lässt etwas auf Wery=Dorfi schließen, weil Wery der erste war, der Jan ins Dorf gestellt hat. Sonst ist mir von Jan wenig in Erinnerung geblieben, außer dass er recht solide geschrieben hat (alles nachvollziehbar). Ich lese aber gleich noch einmal drüber. by deep

sehe ich nicht so.
klingt ganz anders wie in letztem spiel, wo du ww warst by temp

-> von deinem gefühkl müsste dort dann doch stehen erstmals dorfig, es sei denn du eweist aqn der stelle shon dass nana Wolf ist und hälts dir optionen offen.
wieso macht er es nochmal? es sind ettliche spieler nochmal dabei, die damals auch dabei waren. riasl kann gerissen sein, dem trau ich zu, dass er das bewusst macht, eben weil er es die letzten zwei mal als dorfis auch gemacht hat und das ausnutzt, dass andere jetzt denken: oh er ist wieder dorfi. könnt also gut ein gerissener riasl-ww sein. trau ich ihm zu by temp

für wie wahrscheinlich hälst du diese nummer?

ok nana, so und jetzt bekommst du nen richtig dicken wolfspunkt... du sagst auf seite 6, du schreibst chronologisch und löscht dann nimma raus und so. und auf seite 6 ganz oben kreidest du riasl an, dass er zuerst schreibt, ich wäre auf der hd-liste hat es aber später dann gestrichen. das riecht geradezu nach pelz! by temp

-> temp dorf.

find ich grad merkwürdig --> könnte mir hier ein nana-mondi-team vorstellen, ein nana-deep-team eher weniger. find auch, dass mondi-deep nicht so ganz als ww-team zusammenpasst aus der interaktion by temp

wie siehst du das jetzt?
Verdammich - wer frisst denn Jan? by shatala

meistens der der fragt.

btw. was genau wolltest du mit dem post um 22:06 null aussage, hautsache hingeklatscht, oder wie?

1. weil wölfische Schreibweise (anders als in dem letzten Dorfspiel) und ... by Shatala

Shatala
Würde Hexlein nicht als Wolf schreiben. Nicht in der Situation. Da müsste ich sie jetzt schon ziemlich unterschätzen, weil die letzten Male hat sie immer gegen ihre Mitwölfe gestichelt und ist dann letztlich doch auf den Easy Lynch gegangen und es gibt derzeit meines Erachtens nicht so viele Dinge, die für Ardy=Dorf sprechen. Von daher wäre das als Wolf unnötig. Da nimmt man sich nur selbst die Optionen. by deep

+1

deep wandert richtung dorf.
+1 genau das habe ich gemeint mit Intention by nan über temps aussage zu riasl

spricht etwas gegen riasl wolf.

Nun der Hauptgrund für meinen vote ist ja auch Ardys Spielweise ab S. 12, wo Ardy recht gereizt wirkt auf die Andeutungen von Nana. by shatala

du weist aber schon dass er auch als dorfbewohner mal gerne gereizt reagiert? Das argument ist absoluter schwachsinn.
+1 will ich auch by shatala zu temps aussage dass sie zeitnahe einschätzungen sehen will

dass will man immer, von daher extra hinten drann hängen mutet sehr eigenartig an.
Sehe ich auch so. Sha und Wery eher nicht in einem WWteam by nana

maximal einer der beiden Werwolf.

Aluhut:
wenn dem so wäre könnte ich mir vorstellen, dass wenn Nana wolf = Riasl Dorf = shaty wolf,
da nana durch umwegen probiert über Riasl shaty zu lynchen --> würde ich als leveln sehe, oder
warum votest du nicht eher riasl als shaty?
by xaps
Aluhut: Aluhüte kommen eher vom xapsdorfi als vom xaps Wolf. tag 0 hätte er als wolf exakt gleich spielen können, post 1 tag 1 bringt er als wolf nicht.

von Shatala am 16.09.2013 09:21 by shatala

seltsame uhrzeit für dich..
der Unterschied liegt daran, neutral ist für mich eher bisschen Dorf, und „kann ich nicht viel sagen dazu" geht bei mir immer in Richtung Wolf. Ich vertraue am Anfang vom Spiel niemanden und von dem her sind für mich erst mal alle Richtung Wolf. by riasl

ähm... wie bitte?
So... Noch höchsens zwei Stunden, dann bin ich wieder bei euch^^ by mali

wozu schreibst du das wenn du nacher sowieso online bist?

Ich würde nicht unbedingt daraus Wery=Dorfi schließen, obwohl ich bei ihm bisher auch ein eher dorfiges Gefühl habe. by mondi

bislang kommt von ihm zu wenig. viel zu wenig, das errinnert mich n bissl an sein letztes Wolfspiel.

WW: Arcardy und Nana by mondi

wie kommt die einschätzung von arcardy zustande?

Ich tendiere momentan eher zu Nana, da mir ihre Posts eher panisch vorkommen und sie versucht komische Theorien zu Shatala aufzustellen, um selbst nicht gelyncht zu werden? by mondi

spricht sehr stark für mondi = dorf

Aus den Dreien wäre mir daher Ardy am liebsten. Ansonsten habeich noch nicht wirklich klare Tendenzen. by wölfin

was würdest du aus dem ardylynch für infos ziehen wenn dorfi rauskommt?

Das heißt du findest es nicht dorfig, dass sie sich darum kümmert, dass jeder stimmt und sie diskutieren will? by mali

das hat bei nana nichts zu sagen.
Euer Gedankengang ist übrigens exakt genauso richtig wie meiner, nur halt eine Level höher. by deep

das hilft natürlich in der diskussion...
Wieso eigentlich Easylynch? Also klar, aber wieso gehen jetzt alle automatisch von nem Easylynch aus? by mali

weil arcardy in jedem fall easy lynch ist.
Also ich muss sagen mit Arcardy lynchen kann ich leben, bei Nana oder Shaty bin ich mir nicht sicher auf wen ich gehen sollte, ich finde es spricht da einiges für beide. by riasl

erklär mal warum du arcardy lynchen willst.

von graf kommt zu wenig und pzifismus ist nicht so das tolle. v.a. kenn ich das aus der letzen partie nicht.
Dann bringt mein vote nichts und da ich, wie bereits heute morgen geschrieben Nana für einen Mitwolf halte, stimme ich auch auf sie by shatala

traumargument. aber umvoten musstest du weil d sonst eventuell gestorben wärest.

UE möchte ich nicht, also Nana. by wölfin

-> Wölfin dorf

Nana: 7 (Deep, xaps,2*Hasi, tem, shaty, wölfi)
Shaty: 5 (Wery, Nana, Arcardy, Riasl, mali)
Pazifismus: 1 (Graf)

wenn beide kandidaten wolf waren haben sich dei wölfe eher gleichmäßig berteilt. Wenn Shaty dorf dann sind mehr wölfe auf shaty als auf nana
irgendwie gehe ich aber davon aus dass beide wolf sind.
Übrigens sollten scannende Rollen aufpassen, da möglicherweise ein geteilter wolf dabei sein könnte by shatala

nicht dein ernst das du gerade sehende rollen ansprichst?

@Xaps du bist seit Stunden on...Wolfsabsprache? oder warum kommt von Dir nichts by shatala

da haste wohl seine onlinezeiten vergessen oder?
Ja das ist einer der Posts, die ich emotional schreibe...lol by shatala

und deswegen musst du es auch extra erwähnen.

Was ich gerade nicht versthe warum man sich so über Pazifismus stimmen aufregt wenn es eh jeden stört kann man doch gleich sagen es gibt kein Pazifismus oder wozu ist Pazifismus dann sinnvoll? by graf

einschätzungen bitte.
woher weist du, dass du morgen noch lebst? by shatala

hast du das letzte mal auch schon als Wolf gefragt.

Wieder ein guter Beginn. Und dann direkt der Schamane..... by wölfin

durch den nana vote solltest du zwar save sein, aber mich würde trotzdem interessiernen warum srcardy bei dir jetzt auf einmal dorfig ist

aja also war mali Dorfi, denn das macht auch eher Sinn als NK...aber warum sie NK wurde, muß ich nochmal nachlesen by shaty

erklär mal wie du auf nk kommst.

Damit scheidest du als Meuchler aus. Ardy hätte im Übrigen dich umgebracht, fällt also auch flach. by deep

ich halte es für sehr gefährlich solche spekulationen zu führen.
Meine Wölfe habe ich ungefähr zusammen gebastelt, aber wer ist der Nekromat? xD by mondi

das basteln gefällt mir gerade nicht.

Ich überlege zur Zeit viel und bei mir ist auch eigentlich nur Rias sicher. by mondi

ich hoffe mal dass du an der stelle die diskussion nicht abbrichst.

so ich bin dann mal da

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.09.2013 09:11

@ xaps: Mali wurde nicht nk. Sie wurde gemeuchelt.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.09.2013 09:27

@ xaps: Mali wurde nicht nk. Sie wurde gemeuchelt. (blacky)

aso...dann hab ich das falsch verstanden mit dem geteilten wolf

@blacky: denkst du wirklich, dass shaty wolf ist, wenn du dir den lynchstand ansiehst?
weil im prinzip haben shaty/woelfin den nanalynch besiegelt --> shaty damit es 6:5 steht
und woelfin dass es endgültig 7:5 steht, damit mind. 2 auf shaty umvoten müssen

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.09.2013 09:35

Ich Halts für recht wahrscheinlich dass beide Wolf sind (nana und shatala). Shaty wollte halt nicht sterben und dementsprechend bötet sie halt den 2. Kandidaten der Dan durchgehen kann. Wenn sie nicht gegen Nana geht kommt halt die Argumentation dass sie den Schamanen am leben halten wollte.
Ich sehe es so, dass sie nicht wirklich eine andere Wahl hätte, denn ihr anderer Favorit war ansehbar mich zu lynchen.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.09.2013 09:43

Ändert sich bei deinen Einschätzungen jetzt was wo du mitbekommen hast dass Mali gemeuchelt wurde?

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 17.09.2013 09:44

mali war nicht das nachtopfer. das war jemand anderes. 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum