Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von xaps am 17.09.2013 07:43du hättest auch anstatt diesen post zu schreiben und dich zu entschuldigen, etwas produktives schreiben können
ich hab nicht nana ins dorf gestellt, noch wollte ich dir was anhängen..das war eine reine feststellung von mir!!!
wie hier schon die angleshoots herumfliegen...
probiert hier nana zu saven
mit wirst du aber klar kommen müssen
hat sowas in der art nicht silver in seinem letzten spiel auch geschrieben....als wolf?
ich hoffe nicht, dass blacky auf deiner schleimspur ausrutscht....
komm grad nicht mit...was meinst du damit?
weils zu einfach zu durchschauen wäre
levelst du normalerweise als dorfi oder woher weißt du das?
warst dir aber sehr sicher mit dem Nana-wolf...
du schreibst dass dein team aus nana/ardy/riasl besteht und schmeißt im gleichen post noch shaty mitrein
mali probiert hier nana schon wieder zu saven
da nana als wolf gestorben ist, denkst du noch immer dass mali/ardy ihre mitwölfe sind?
willst du dich selbst clearen über sowas?
@shaty: weißt eh...wer einen eine grube gräbt fällt selbst hinein
was verstehst nicht?
ist deep als wolf einschätzbarer als dorfi oder nicht?
und du schreibst das warum noch explizit dazu?
sicher nicht?
wieso ardy/shaty kein WW?
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von TemplerHexlein am 17.09.2013 07:51so und kurz vor arbeit mal on und gleich das schockerlebnis.
deep seit wann grenzt du sonderrollen offensichtlich ein, auch wenns "nur" der meuchler war. aber hilfreich ist das doch nicht, oder?!
deep klär mich mal auf, wieso du sowas machst. machst doch sonst nicht....
woher weißt du, wass es einen solchen gibt?!
gilt das auch andersrum (also shaty dorf --> riasl ww) und auch andersrum, wobei ichs mittlerweile nicht glaub, also riasl db --> shaty ww?
hmm, woher kommt jetzt genau dieser rapide umschwung, denn wenn ich mich nicht verschaut habe, steht ardy auf deiner einschätzungsliste zuvor noch bei ww und um von ww zu dorf zu wandern find ich gehört schon bisschen mehr her, als sowas.
ok, wery kriegt dorfpunkt, er ermahnt hier die anderen wegen outing. als wolf weiß ich nicht, ob er das getan hätte, wenn ich an letztes spiel zurückdenke, wo er umbedingt wissen wollte, nachdem wm tot war, wo es wohl in nacht 1 war.
so und ich bin dann mal aufn weg zur arbeit. im mom sehe ich riasl als den wahrscheinlichsten wolf, bei den anderen muss ich nochmal drüberschauen, iwie hab ich zu viele leute im dorf *grml*
so bin nun mal auf arbeit, bin dann entweder in mittagspause kurz on oder dann halt ab ca. 5 uhr abends
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von xaps am 17.09.2013 07:57liest du irgendwo, dass eine testrolle nur einmal im spiel vorkommt?
finde den mali NK auch irgendwie sinnfrei, da mali doch bei einigen im wolfsteam war
+1, wobei ich da eher shaty als woelfi sehe.
Was mich nur stutzig macht ist noch immer, dass woelfin nicht am nachmittag voten konnte, weil SIE bei einem UE hüpfen muss
woher weißt du das so genau, dass du "sicher" sagen kannst?
von xaps am 17.09.2013 08:06lynchendstand:
Nana: 7 (Deep, xaps,2*Hasi, tem, shaty, wölfi)
Shaty: 5 (Wery, Nana, Arcardy, Riasl, mali)
Pazifismus: 1 (Graf)
wölfi besiegelt den Nanalynch --> für mich sinnlos als wolf zu machen, vorallem wenn man weiterüberlegt:
annahme nana/shaty sind wolf und wölfin besiegelt den lynch...würde ja wölfin nicht den WWS lynchen.
bei shaty das selbe, macht für mich bei diesen beiden keinen sinn
von blacklands am 17.09.2013 08:49So liebe leute, ich fang chronologisch bei Tag 1.
1) den satz hast das letzte mal als Dorfbeohner gebracht und wurdest unter anderen deswegen auf aufgehängt.
2) Als wolf würde riasl so nen satz glaub ich nicht nochmal bringen weil er genau gesehen hat dass es ihm wenn er so spielt recht schnell an den Kragen geht. Ausnahme: es wurde in der Absprache so gebracht.
@ Wölfin: was für vorteile hat für dich kein HD?
v.a. hast du einige die du dir selber als HD vorstellen kannst.
warum wählst du dann nen hd?
den satz schreibt er imo nicht als wolf. -> eher dorf.
Wenn riasl Wolf, dann Wery für mich an der stelle auch gut mitwolf möglich.
noch unnützer kann man seine Buchstaben nicht verwenden, oder?
dem kann ich nur zustimmen.
Miondis posts wirken ähnlich wie in der letzen Partie -> tend. dorf
du liest das letzte spiel und wagst es denselben satz zu schreiben wie n wolf?
-> max 1 wolf unter den genannten
psychologisch gesehen müsste deep da mitwolf sein.
Variante 1: Riasl ist mitwolf und nana ist da schon gereizt weil riasl sich hier schon verraten hat
Variante 2: Riasl ist dorf und nanan nutzt hier die möglichkeit verdacht gegen riasl zu lenken
ich tip eher auf Variante 2. Auch wen naa geren levelt, aber an der stelle macht das in meinen augen gar keinen sinn
sehr unnütze connection zu mondi -> mondi eher dorf.
ist exemplarisch einer von vielen seitenhieben gegen arcardy,und arcardy trau ich das leveln an der stelle nicht zu-> arcardy recht sicher dorf.
was genau erhoffst du dir bei arcrady mit so ner aussage?
nach der diskussion zwischn deep und Mondi _> beide sicher nicht gemeinsam Wolf
was machst du aus der erkentnis?
hältst du deep für nen 3 jährigen der das unbewusst geschrieben hat?
btw. ich find sehr amüsant dass ihr über mcih bereits geredt habt bevor ich überhaupt dabei war.
Tag 2
sehr unnütze aussage hinsichtlich nanan wenn er mitwolf wäre. zumal er sich da die option nimmt nanan zu voten
sehe ich nicht so.
-> von deinem gefühkl müsste dort dann doch stehen erstmals dorfig, es sei denn du eweist aqn der stelle shon dass nana Wolf ist und hälts dir optionen offen.
für wie wahrscheinlich hälst du diese nummer?
-> temp dorf.
wie siehst du das jetzt?
meistens der der fragt.
btw. was genau wolltest du mit dem post um 22:06 null aussage, hautsache hingeklatscht, oder wie?
Shatala
+1
deep wandert richtung dorf.
spricht etwas gegen riasl wolf.
du weist aber schon dass er auch als dorfbewohner mal gerne gereizt reagiert? Das argument ist absoluter schwachsinn.
dass will man immer, von daher extra hinten drann hängen mutet sehr eigenartig an.
maximal einer der beiden Werwolf.
wenn dem so wäre könnte ich mir vorstellen, dass wenn Nana wolf = Riasl Dorf = shaty wolf,
da nana durch umwegen probiert über Riasl shaty zu lynchen --> würde ich als leveln sehe, oder
warum votest du nicht eher riasl als shaty?
by xaps
seltsame uhrzeit für dich..
ähm... wie bitte?
wozu schreibst du das wenn du nacher sowieso online bist?
bislang kommt von ihm zu wenig. viel zu wenig, das errinnert mich n bissl an sein letztes Wolfspiel.
wie kommt die einschätzung von arcardy zustande?
spricht sehr stark für mondi = dorf
was würdest du aus dem ardylynch für infos ziehen wenn dorfi rauskommt?
das hat bei nana nichts zu sagen.
das hilft natürlich in der diskussion...
weil arcardy in jedem fall easy lynch ist.
erklär mal warum du arcardy lynchen willst.
von graf kommt zu wenig und pzifismus ist nicht so das tolle. v.a. kenn ich das aus der letzen partie nicht.
traumargument. aber umvoten musstest du weil d sonst eventuell gestorben wärest.
-> Wölfin dorf
Nana: 7 (Deep, xaps,2*Hasi, tem, shaty, wölfi)
Shaty: 5 (Wery, Nana, Arcardy, Riasl, mali)
Pazifismus: 1 (Graf)
wenn beide kandidaten wolf waren haben sich dei wölfe eher gleichmäßig berteilt. Wenn Shaty dorf dann sind mehr wölfe auf shaty als auf nana
irgendwie gehe ich aber davon aus dass beide wolf sind.
nicht dein ernst das du gerade sehende rollen ansprichst?
da haste wohl seine onlinezeiten vergessen oder?
und deswegen musst du es auch extra erwähnen.
einschätzungen bitte.
hast du das letzte mal auch schon als Wolf gefragt.
durch den nana vote solltest du zwar save sein, aber mich würde trotzdem interessiernen warum srcardy bei dir jetzt auf einmal dorfig ist
erklär mal wie du auf nk kommst.
ich halte es für sehr gefährlich solche spekulationen zu führen.
das basteln gefällt mir gerade nicht.
ich hoffe mal dass du an der stelle die diskussion nicht abbrichst.
so ich bin dann mal da
von blacklands am 17.09.2013 09:11@ xaps: Mali wurde nicht nk. Sie wurde gemeuchelt.
von xaps am 17.09.2013 09:27aso...dann hab ich das falsch verstanden mit dem geteilten wolf
@blacky: denkst du wirklich, dass shaty wolf ist, wenn du dir den lynchstand ansiehst?
weil im prinzip haben shaty/woelfin den nanalynch besiegelt --> shaty damit es 6:5 steht
und woelfin dass es endgültig 7:5 steht, damit mind. 2 auf shaty umvoten müssen
von blacklands am 17.09.2013 09:35Ich Halts für recht wahrscheinlich dass beide Wolf sind (nana und shatala). Shaty wollte halt nicht sterben und dementsprechend bötet sie halt den 2. Kandidaten der Dan durchgehen kann. Wenn sie nicht gegen Nana geht kommt halt die Argumentation dass sie den Schamanen am leben halten wollte.
Ich sehe es so, dass sie nicht wirklich eine andere Wahl hätte, denn ihr anderer Favorit war ansehbar mich zu lynchen.
von blacklands am 17.09.2013 09:43Ändert sich bei deinen Einschätzungen jetzt was wo du mitbekommen hast dass Mali gemeuchelt wurde?
von Arcardy am 17.09.2013 09:44mali war nicht das nachtopfer. das war jemand anderes.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.