Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von chilly am 05.09.2013 19:36weiß nicht warum shaty nicht..ommt mir heute aber nicht als so guter lynch vor.. bin mir da unsicher und die Lynchung spricht jetzt nicht so dafür, dass beide wolf sind.
von TemplerHexlein am 05.09.2013 19:39und was soll mir die interaktion sagen? das kann sowohl von zwei wölfen, als auch von wolf/dorf kommen. also auf was willst du hinaus. willst du mich etwa noch davon überzeugen, nicht auf deine mitwölfen nana zu gehen, sondern lieber auf black?!
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von chilly am 05.09.2013 19:42nur so, sicher bin ich mir bei Nana auch nicht und so von der interaktion zu deep hat nana schon eher dorfpunkte bei mir..
von TemplerHexlein am 05.09.2013 19:44wieso kriegt dadurch nana dorfpunkte chilly? das versteh ich nicht so ganz
von chilly am 05.09.2013 19:45mir passt die interaktion so von den beiden wie sie schreiben nicht so ganz zu nem ww-team
von TemplerHexlein am 05.09.2013 19:47wer ist denn dann für dich das exakte team chilly?
von chilly am 05.09.2013 19:52Ja gegen Shaty, Jan, + Black/Old hab ich jetzt nichts, was das ausschließen würde, aber problem ist, dass von olds seite aus black wieder nicht passt, im gegensatz zu gestern, auch wenn da schon seine stimme auf black war, da war black nicht in lynchgefahr.. und wenn old dann halt nicht mit black passt,oder halt auch eben black nicht mit old, wären die nächst möglichen wölfe bei mir Nana und Abby..
von TemplerHexlein am 05.09.2013 19:54ok, ich seh grad, es haben schon alle abgestimmt, bis auf abby und es ist ue zwischen black. von daher vote ich jetzt gleich um. ich will kein ue und ich will black eher hängen sehen als shaty. von daher
black
stand:
Black 5 (Wery,Old,chilly, shaty, tem)
Shatala 4 (Nana², Jan, Sky)
Nana 1 (Black)
Abby 2 (Wölfi, Arc)
von abby am 05.09.2013 19:58ich hät sehr viel lieber nana als black
von Nana am 05.09.2013 19:59ich steh grad vor meiner Haustür und komm nicht rein weil ich meinen Schlüssel vergessen hab. mein freund ist in ein paar Minuten da und dann meld ich mich
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy