Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von abby am 04.09.2013 20:13ich dachte mir schon das du nicht wusstest was ich dachte ich machs mal so: wenn temp dorf:
sicherste dorfis: temp, abby und sky
sicherste wölfe: nana, black, arc
wenn temp wolf:
sicherste dorfis: abby, nana, wölfi
sicherste wölfe: temp, arc, jan
du musst jetzt nur die liste nehmen die zu deiner rolle passt, lol
vllt hab ich auch denkfehler drin, ich bin mir ausm stehgreif nicht sicher ob ich an alles gedacht hab, vermutlich nicht, ich bin ja noch nichtmal mit euren wänden durch, könnt ihr euch nich iwie kürzer fassen und weniger zitieren
von Shatala am 04.09.2013 20:14Wo bitte hab ich HD-wahl und Lynchung verpennt?
HD-wahl kam keine von Temi und riasl
und Lynch hast du nicht gestimmt
Meine Lynchstimme wurde nur nicht gezählt.
Bin ich dir aufn Schwanz getreten, das Du Unwahrheiten aus den Fingern saugst?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von abby am 04.09.2013 20:18ich meine nich das du nicht gestimmt hast sondern das du einfach nicht da warst
von TemplerHexlein am 04.09.2013 20:18@ abby: du machst nana, black und jan die einschätzung von den drei von mir abhängig? oook....
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von abby am 04.09.2013 20:20ich denke in teams wobei jan und black nicht so wie nana, wenn ihr in einem wwteam seid hut ab, glaub ich aber nich
von abby am 04.09.2013 20:21jan is eig recht unabhängig von dir, du wolltest halt grad drei, ich hät auch genausogut shaty nennen können
von Arcardy am 04.09.2013 20:26abby
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Shatala am 04.09.2013 20:29@abby, wenn du wie ich niedrigen Blutdruck hast und es dir fies gehst und weißt, dass hinlegen das beste Mittel ist, was machst du dann?
Ging schon gestern los und jetzt hab ich auch mal zwei Stunden geschlafen....was ein wenig geholfen hat. Fit bin ich aber auch nicht.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von abby am 04.09.2013 20:31ich hab von dir nur mal ein wolfspiel überflogen und fand es sehr ähnlich von den reaktionen her
du machst einfach klassisch iwie alles was man nicht machen sollte, und das find ich verdächtig und du wirst nur nicht gelyncht weil du ein zu leichter lynch wärst was iwie ironisch ist ;)
sollte ich bei dir falsch liegen tut es mir leid, aber ich kenn dich ja auch noch nicht so gut, nimm es nicht persönlich das ich dich so verdächtig finde, es ist einfach so^^
von abby am 04.09.2013 20:35naja shaty, ich hab niedrigen blutdruck xD da is hinlegen aber keine gute methode sondern bewegung und kaffee ;)
ich schreib ja auch nur meinen eindruck, wenns mir mies geht schreib ich aber auch keine 4stunden an nem post (ich glaub das warst du) und wie gesagt manche argumente sind halt meines erachtens nach quark, was auch nich bös gemeint is, das gefühl hab ich bei nana und black auch, also mit den komsichen argumentationen