Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von blacklands am 02.09.2013 09:09Also wenn du das zeitargument bringst passiert das gefühlt in 90% der Fälle wenn du wolf bist.
magst du dir mal das spiel superwholock durchlesen und mir was zu abby sagen?
von Nana am 02.09.2013 09:16Black was soll ich sagen? Ich hab einfach keine Ahnung wie lange ich arbeiten muss und das ist unabhängig von WWO, daher sag ichs auch so.
Wenn ich das vom Handy aus schaffen sollte und hier mit antworten fertig bin les ich es. Kannst du mir die Nummer sagen?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von blacklands am 02.09.2013 09:22Spiel 140 wars. Und deine Erklärung nehm ich mal fürs erste hin. Werd dich aber im Auge behalten.
von Arcardy am 02.09.2013 09:57Hallooo ich bin jetzt auch da :)
Ja zum Thema Wahl: tem
Ich stelle nur tem auf weil ich andere nicht so gut einschätzen kann weil ich nich nicht mit ihnen gespielt hab
Und wenn ich das dann doch tuen würde, könnte es einen ww als hd geben. Denn soviele wie sich aufgestellt haben da ist zu hundert prozent ein ww dabei.
Als HD könnte ich mich aufstellen, wählen würd mich aber eh niemand :(
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von blacklands am 02.09.2013 10:17@ Arcardy: in deinem Post steht, dass du weist, dass temp Dorfbewohner ist. Demnach müsstest du doch Wolf sein.
von Arcardy am 02.09.2013 10:21Blacklands!
Das hab ich nie behauptet!
Lies doch mal, das steht da auch garnicht drin.
Wenn du schon soetwas behauptest -.-
Ausserdem warum sollte ich dann Wolf sein?
Wolfspunkt für Blacklands
von blacklands am 02.09.2013 10:34@ Arcardy: ich erklär dir was ich bei deinem Post hier lese.
Hallooo ich bin jetzt auch da :) -> klassische begrüssung nichts auffälliges
Ja zum Thema Wahl: tem -> Ein Wunschkandidat soweit auch noch nichts auffälliges (zwar stark eingegrenzt auf das spielerfeld, aber ok
Ich stelle nur tem auf weil ich andere nicht so gut einschätzen kann weil ich nich nicht mit ihnen gespielt hab
Und wenn ich das dann doch tuen würde, könnte es einen ww als hd geben. Denn soviele wie sich aufgestellt haben da ist zu hundert prozent ein ww dabei. -> das hier ist dann er ausschlaggebende Punkt. Du stellst nur Temp auf nicht mehr weil es sonst einen WW HD geben könnte. Für diese Aussage müsstest du wissen, dass temp sicher dorf ist und das geht nur in einer einzigen rolle, nämlich wolf.
Als HD könnte ich mich aufstellen, wählen würd mich aber eh niemand :( > da hast wohl recht.
q arcardy, ich habe deinen Post sehr genau gelesen und dementsprechend dann auch ausformuliert was der logische schluss aus deiner aussage sein müsste.
von Arcardy am 02.09.2013 10:39Och nee, jetzt nimm doch meinen Post nicht auseinander. Da kannst du ja alles so deuten wie du willst :(
Menschenskimder, ich hab jetzt kein Bock mehr aufs Spiel, wenns schon direkt losgeht und man schon angeklagt wird!
von Fine10 am 02.09.2013 10:41Hallo zusammen!
Hab bisher nur die erste Seite gelesen, weil ich gleich scho wieder weg muss, heute Mittag hab ich dann mehr Zeit. Deshalb schnell kurz zur HD-Wahl: Ich will kein HD werden, weil das mein erstes Spiel nach 5 Wochen ist und ich noch nie HD war und das jetzt zum Wiederreinkommen ein bisschen viel für mich wäre. Ich habe ab Mittwoch auch nicht mehr ganz so viel Zeit.
Daher wären meine Kandidaten: Wölfi; vorrausgesetzt sie bringt mehr Zeit mit als im letzten SpielDavon gehe ich mal aus, sonst hätte sie sich wohl nicht aufgestellt; hatte schon einige Spiele mit ihr und glaube sie ganz gut einschätzen zu können
Black; guter Spieler, analysiert immer seeehr viel also gut für den HD
Tem; ähnlich wie Black
evtl. noch Shaty und Wery
Nana spielt zwar auch sehr gut, aber die hat mich im letzten Spiel als Wolf so an der Nase rumgeführt, dass ich nicht glaube sie so gut einschätzen zu können
Der Rest erstmal nicht als HD.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von blacklands am 02.09.2013 10:59dann erklär mir wie du es gemeint hast.
bislang wurdest du nicht angeklagt, du hast es lediglich als anklage empfunden.