Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Nana am 04.09.2013 09:43weiß ich zufällig: Es ging darum wie ein Coaching in der WWAbsprache aussehen würde
also die WWs werden das wohl schon selbst lesen um zu gucken wer gesaved wurde und wer deshalb obv. im Dorf steht. Daher weiß ich gerade nicht was so schlimm daran sein soll zu überlegen wer es sein könnte. Ich hab noch nicht nachgelesen, werde ich aber heute Abend tun.
Ich bin jetzt erst mal bis 18/19 Uhr weg, vielleicht schaff ich es zwischendurch vom Handy rein zu gucken, aber wie Woelfin schon sagte: die Schule fängt heute wieder an und das bedeutet auch mehr arbeit für mich (Hausaufgabenbetreuung)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von blacklands am 04.09.2013 09:47magst mir erklären was das hier gerade soll? v.a. der unterstrichene teil?
halt, stop. das ist bitte doch einfach komplett falsch. ein verliebter wofl ist so ziemlih das beste was passieren kann. wer liefert die mitwölfe, weil er sie sowieso auschalten muss.
ansonsten ist auch der hinweis auf verliebte eher kontraproduktiv, denn wenns dorf/dorf verliebte sind wird ein leckeres Abendbrot auf dem silbertablett präsentiert. man kan es im auge behalten, das wars dann aber auch schon.
ich stell mir das grad bildlich vor ^^ ich kann deine reaktion verstehen 8zumindest bis zu nem gewissen grad.
jup, also bist du schuld ^^ ne spass beiseite. das darf shat erklären.
abhängig von den dorfrollen halt 5+Einzelpartei wäre aber insgaesamt schon hart grenzwertig.
darüber lässt sich streiten. wenn man weis wie ein spieler früher mal geheissen hat kann man nachlesen wie dieser gespielt hat ud ihn so besser einschätzen. aber was hat deine antwort auf die frage die am temp gerichtet war zu tun?
temp sieht dich und Riasl wegen der Outgame info als wolf, aber lyncht dann riasl der weniger stimmrecht hat als du.
von blacklands am 04.09.2013 09:50klar haben die schon gelesen wer scan gewesen sein könnte, aber ihnen die arbeit für heute abend leichter zu machen ist absolut nicht der gute plan. wie gesagt wir diskuttiernen das bitte nicht heute. von mir aus morgen.
von TemplerHexlein am 04.09.2013 10:26mir gefällt hier das wort profitieren iwie nicht. für mich hat das so die bedeutung, dass man daraus einen profit zieht und verbinde das eher mit nem wolf, der ins dorf geschoben wird und daraus den profit zieht. ich geh auch nicht ganz mit den nana-abby-dingens in der zusammenfassung konform, einfach weil sie mir zu schwach erscheinen.
genauso wery kriegt noch ne positive tendenz, weil deep gegen wery stichelt. deep ist ein guter spieler, jemanden nur wegen so einem argument weiter ins dorf zu rücken, könnte ein gewaltiger fehler sein. hier würd ich einfach vorsicht walten lassen, wenn man bei deep was rauslesen will. zwar notieren, aber vorsichtig sein. deep trau ich alles zu.
vielleicht hab ich auch zu kompliziert gedacht. aber deep sagt ja, teams kann man erst bilden oder werden erst relevant, wenn der erste wolf fällt. (also team plus ausschlüsse) zuvor sagt er, aus ardy kann man viel herauslesen. revidiert das aber wieder und nimmt es mehr oder minder zurück.
wäre ardy wolf, müsste er das doch nicht zurücknehmen, da das der erste wolflynch wär und man teams rauslesen kann (und bestimmt würde sich da der ein oder andere teamausschluss reinschleichen, der nicht hingehören würde) von daher, weit gedacht, aber so im groben ja ne aussage, á la "ardy ist nur dorf, damn ich kann da keine ausschlüsse rauslesen"
ich weiß zwar nicht, mit wem genau du da gerade redest ^^ aber ja, theoretisch würd cih sagen, könnten black und chilly beide wölfe sein, wobei ich chilly im mom eher als wolf sehe, wie black. chilly kommt so minimalistisch rüber und ja nicht zu viel sagen, nur gegen bestimmte leute was sagen und so.
nicht-geoutete etwa nicht?! :-o
du gehst damit old an, hast aber bei mir nichts gesagt, als ich mich am hd-wahl-tag auch zurückgemeldet hab mit ner entschuldigung, dass ich so spät on kam.
--> black-old-team möglich
ganz einfach, du hast von allen geredet, von nur inaktiven. folglich auch von mir, nana und co, die alles andere als inaktiv sind.
weil ich bei wery meine ironie-phase hatte und wollte das ironisch auffassen. nur find ich das langsam echt interessant, dass das immer wieder zitiert wird, obwohls ja offensichtlich ist, dass es eher wenig zum spiel selber beiträgt
für was hälst du mich? ich kenn riasl ausm rl und wenn er sagt, er möchte das eigentlich nur den leuten sagen, die öfters mit ihm gespielt haben, werd ich das gewiss nicht anderen leuten sagen.
wieso ich auf riasl statt nana stimme? ganz einfach, nana war bei vielen dorf, der wär nicht durchgegangen. riasl hingegen schon. mein lynch war sowieso für jan/riasl/ardy festgelegt, wie du ja gelesen haben solltest.
hier muss ich schmunzeln. das macht iwie so gar keinen sinn. wieso sagt man das? das macht null sinn. könnt mir hier sogar nen black-wolf langsam richtig vorstellen...
black kommt mir in dem post (seite 35 mitte, wo er deep auch votet) aggressiver vor als sonst. kommt das anderen auch so vor, oder nur mir?
auch sowas, was soll das black, sowas kommt doch sonst NIE von dir!
sorry aber nach sowas, gehörst du gepfeilt... du sagst hier, abby oder sky, einer von beiden ist wolf, da du von nem verliebten ww redest. dann redest du offen über das lp, wer da drinnen ist usw. gehts noch? wieso bist du da auf suche von nem lp und wieso zum henker sagst du das dann noch öffentlich? sowas macht man doch als dorfi nicht!
wieso muss sky dann jan dazunehmen und nicht chilly, die bei ihrer liste auch nicht aufgeführt ist?
@ all: haltet ihr black-nana-team für möglich?
glaubst du dann, dass sich eher hinten raus wölfe dazugesellt haben, als vorne bei dem riasl"zug"?
wie bitte was?! also haben wölfi immer ihre mitwölfe auf der wolfsliste und keinen auf der dorfliste? das glaubst du doch selbst nicht...
ach komm... nimm dein spiel letztens als beispiel, was war dann das zwischen mir und xaps? sorry aber so ne argumentation von dir und das mit DEEP als wolf. iwas riecht bei dir grad...
dann blacks post auf folgeseite. erst geht er nana übelst an, jetzt trollt er mit/über sie. dieser umschwung... riecht iwie auch
so bin ab sofort da, für fragen und co offen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 04.09.2013 11:00dir ist langweilig oder?
hast du geschrieben dass du alles schon gelesne hat und später was schreibst? wenn ja fühl dich jetzt auch angegangen.
kann man so sehen, hilft mir nur nicht wenn ich nur mit euch zwei direkt interagierne kann weil ihr grad da seit und der rest quasi nicht viorhanden.
findest du?
du kritisierst ebi einem spieler etwas und bei einem anderen nicht und erwartest dann, dass das nicht kommentiert wird?
so und was genau hat diese aussage nun mit dieser Partie zu tun? Du hast deine Lynchargumentation über eine Information drübergelegt die mit dieser partie selber nichts zu tun hat. Auch wenn er das irgendwann mal gesagt hat heist das noch nicht dass er mit nana wolf sein muss.
du hast dich da aber ziemlich darauf versteift um diese "logikkette durchzuforcen"
Wenn du meinst nana hätte sich als Wolf verplappert dann gehört sie gelyncht und nicht erst riasl der bei ziemlich jedem auf der abschussliste steht.
weil es fakt ist. und nochdazu einfach nur ne dreisete lüge.
was für schlüsse ziehst du daraus?
was soll was temp? ich stell mich an der stelle absichtlich mal blöd.
aber zu deiner erklärung: ich selbst werde mich immer als Wolf ausschliessen können
jap denk ich.
hab ich nicht geschrieben. ich sagte es werden keine punkte vergeben.
ich sehe nicht wo ich mit ihr rumtrollen soll. du kannst nicht einfach sachen in den raumwerfen, ohne diese mal anzuführen.
von TemplerHexlein am 04.09.2013 11:14hm, wieso spiel ich hier? vielleicht, damit mir nicht die ganze zeit langweilig ist ^^ aber hey, du bist da, wir können meine langeweile durchbrechen *so spaß aber nun mal wieder langsam zur seite schieben*
wie bitte? du musst erst nachfragen, was ich geschrieben habe? alles lesen würde helfen black. ich hab zwar geschrieben, dass ich noch nachlesen muss, aber im endeffekt ists genauso ein verschwendeter post, da es keine spielbezogene infos liefert. gehst ihn aber nicht an, old post allerdings schon
scheinbar ist das echt falsch rübergekommen. ich wollte das nicht kritisieren. mir war klar, dass es "nur" eine nicht-lynch-liste ist und keine das-sind-sicher-dorfis-liste. der kommentar war rein aus jucks gedacht. wenns nicht so rüberkam, sorry, dann mach ich in zukunft 3 smileys dahinter, aber wehe es beschwert sich dann wieder wer, dass ich so viele smileys mach ^^
für mich war es ein verplapperer. ganz einfach. wie würdest du reagieren, wenn wer sagt, er hat mit jemanden schon mehrere spiele, obwohl es mit genau dem acc nur ein spiel war. weißt aber, dass es zuvor einen anderen acc des spielers gab, dies aber nur ein paar leute wissen. aber das derandere, obwohl ers nicht wissen dürfte, weiß.
das hat auch mit dem spiel zu tun, weil woher soll der spieler das wissen? er muss es durch absprache erfahren haben, und an tag 0 kann das nur ww-absprache sein.
das problem war leider, dass sich nana scheinbar mit den namen vertan hat und es dadurch zu nem missverständnis kam. shit happens...
ja und klar setz ich dann meine lynchstimme auf genau den von zwei (in meinen augen zu dem zeitpunkt sicheren wölfe), der zu 99 % nicht durchgeht...
ich denk, du wirst es verstehen, wenn ich erst noch andere meinungen dazu einholen möchte. wär doof, wenn ich das jetzt schon sage, weil dann mach ich mein eigentliches ziel mit der frage kaputt und das will ich nicht
hmm, als dorfi stellst dich doch sonst auch nie blöd und sonst tragst du auch nie dick auf und redest davon, dass du doch dorfi bist, du weißt es ja usw.
ja schön dassde dich selber als wolf ausschließen kannst, stell dir vor, das kann ich auch. nur wie du das geschrieben hast, ne das machst du sonst nie...
aber wenn man keine punkte vergibt, dann kann man auch keinen im dorf sehen, lieber black.
du vergisst, von meiner seite aus, war es leveln und das, wenn ich mich alles täuscht, schon von tag 0 weg an.
siehste doch, dass ich kann. ich werd gewiss nicht alles zitieren, derjenige, der es selbst liest, weiß was ich mein.
von TemplerHexlein am 04.09.2013 11:30black da du scheinbar grad da bist, sag mal ausm stehgreif deine drei wahrscheinlichsten dorfis und drei wahrscheinlichsten wölfe.
genauso wer von den letzten riasl-wählern deiner meinung nach alles wölfe sind
von blacklands am 04.09.2013 11:36es ging mir mehr darum, dass es obv. ist dass wölfe allgemein gelyncht gehören, das extra zu erwähnen ist nicht erforderklich.
lies dir Olds ich bin wieder da post durch und dann und deinen, dann verstehst du es vl.
nachfrage jetzt von meiner seits verständlich?
den lynchen der sich mit der aussage verdächtig gemacht hat und nicht denjenigen den es betrifft. Ich kann das dilemma verstehen wnn man solche informationen hat, aber und das ist der springende Punkt. Diese information ist nicht allen zugänglich und dementsprechend nicht bewertbar. wer sagt denn nicht dass du dir als wolf das nicht auch hättest ausdenken hättest können.
schon klar dass der riasllynch angenehmer, weil leichter war, aber du hast gegen nana auch nicht wirklich gepushed (du hast es sozusagen nichtmal ernsthaft probiert)
tu nur, ich werd nicht darauf vergessen dich nochmal zu fragen wenn du die antwort dan noch nicht gegeben hast.
fein, fein, ich versichere dir ich bring das regelmäßig nicht hier in diesem Forum, aber in nem anderen auf alle fälle. mir ist btw. an der stelle sowieso klar dass diese antwort nichtmal ansatzweise ernst genommen wird, denn schliesslich kann das jeder von sic behaupten.
tag null habt ihr euch ein bissl geprügelt, aber wenn nicht verliebt worden wäre hättet ihr das so nie durchgezogen.
von blacklands am 04.09.2013 11:38q temp: kriegst du wenn ich mir den lynch nochmal angeschaut habe.
von Arcardy am 04.09.2013 11:44*mentale notiz* black tem team unwahrscheinlich
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.