Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von abby am 03.09.2013 20:11

dann eben das du es für gut möglich hälst das er wolf ist, ist doch gehüpft wie gesprungen

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 03.09.2013 20:12

riasl letzter Post gefällt mir, da tem tatsächlich vollkommen falsch liegt und er sich da anscheinend genauso drüber aufregt wie ich mich Aber das gibt keine Tendenz oder +/- Punkte

Hmmmm, gut möglich. Das wäre eine Entscheidung doch wert, da seinen Pfeil hinzusetzen. Wenn es was besseres zu lynchen gibt, stimm ich um! Riaslkäfer Arcady

von mir aus vote ihn, aber mit nem anderen Grund, denn der ist schwachsinn

Nana / Blacklands sind nicht DB / DB Old

wie kommst du zu dem schluss? Denn ich mache das nicht daraus. Black ist für mich kein WW nur weil er mich gerne lynchen würde

Empfinde ich als unnötig, es anzukündigen. Du hast bis zu dem Zeitpunkt schon extrem viel gebracht, da ist es nicht nötig, den nächsten Post schon vorherzusagen, gerade da es sowieso nicht lang dauern sollte, die Zeit hättest du einfach vertstreichen lassen und den Post ohne Ankündigung bringen können. Old

stimmt schon, ich lass andere einfach nur ungerne warten

Das heißt in Deutsch: Arcardy ist wölfisch, ich lynche in dann, wenn ich grade keine Option habe, und einen Pfeil abgeben muss. Mal schaun, wie es sich entwickelt, vielleicht klappt es ja heute schon. Wenn nicht lässt sich später bestimmt darauf zurückgreifen. Nana, du musst zugeben, dass dir das als Wolf sehr nützlich wäre Old

geb ich zu. Die Gründe warum ich nicht sicher weiß ob ich in vote hab ich aber schon genannt und das ist eben so die Sache. Ich bin Blacks Meinung: Arcady sollte das Spielende nicht erleben + wenn er nicht gecoacht wird, dann gibt er sich gerade wirklich mühe und berücksichtigt viele der tipps die ihm im letzten Spiel so wie von überall her gegeben wurden. Lynchen kann man ihn auch noch gegebenenfalls morgen.

Arcardy habe ich eher im Dorf. Wenn blacklands Wolf ist, ist Arcardy Dorf, denn sonst hätte blacklands meiner Meinung nach auf ihn gevotet. Old

hatte ich eben schon angesprochen... was hälst du von meiner Frage an Sky?

ich sitze hier gerade und weiß ernsthaft nicht auf wen ich stimmen soll.

arcady: will ihm ja auch ne chance geben, sollte er DB sein wäre das hier irgendwie ne blöde Geschichte, allerdings würde es Infos bringen egal was er ist

riasl: ist aufgetaucht, aber überzeugen tut er mich nicht. Wenn ich gegen ihn stimme und er gelyncht wird und er sich als WW herausstellt, dann wird Tem solange darauf rumreiten bis ich gelyncht werde, ist er DB sagt das was über Tem aus und über ein paar andere auch

Tem: mir gefällt es kein stück das du dich daran so aufhängst+ chillys Posts macht eben schon Sinn und ich weiß nicht warum du dir selbst so wiedersprichst

Abby: Hat sich gerade gemeldet, hab den post aber noch nicht gelesen. wenn er inhalt haben sollte und dorfig wirkt bekommst du meine stimme nicht

ist gerade alles irgendwie sehr durcheinander, allerdings gefäält mir die stimmenvergabe irgendwie, da es nicht so eindeutig ist. Eindeutigkeit heißt meist man lyncht nen Db

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 03.09.2013 20:14

oh riasl was hast du für partys das du denkst um 8 sind alle weg, sehr verdächtig xD Abby
ich hoffe das noch alle kommen und über Temp selber ein Bild machen mehr ned!

@ Temp:  Nein Temp das du nachforscht finde ich gut, nur deine Rückschlüsse sind falsch! Ja und im letzten Spiel war ich mir nur bei Wölfin sicher und da lag ich falsch, Man kann auch aus fehlern lernen.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 03.09.2013 20:17

riasl letzter Post gefällt mir, da tem tatsächlich vollkommen falsch liegt und er sich da anscheinend genauso drüber aufregt wie ich mich Aber das gibt keine Tendenz oder +/- Punkte Nana
Ich will nicht wieder von einem Wolf gelyncht werden und das alle da mitziehen wie im letzten Spiel, vor allem sind sie da auch nicht auf sie gekommen. Also muss ich das hier jetzt einfach klarer machen als i letzten Spiel.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.09.2013 20:18

ich sitze hier gerade und weiß ernsthaft nicht auf wen ich stimmen soll.
nana

das ist als hd aber gar nicht gut...

riasl: ist aufgetaucht, aber überzeugen tut er mich nicht. Wenn ich gegen ihn stimme und er gelyncht wird und er sich als WW herausstellt, dann wird Tem solange darauf rumreiten bis ich gelyncht werde, ist er DB sagt das was über Tem aus und über ein paar andere auch
nana

was sagt es denn aus, wenn riasl db ist?

Tem: mir gefällt es kein stück das du dich daran so aufhängst+ chillys Posts macht eben schon Sinn und ich weiß nicht warum du dir selbst so wiedersprichst
nana

wo widersprich ich mich denn, wo hab ich gesagt, dass chillys post nicht sinn macht? wieso soll ich mich nicht an etwas "aufhängen" wenn ich denk, wölfe enttarnt zu haben. hast du damit ein problem?

@ Temp: Nein Temp das du nachforscht finde ich gut, nur deine Rückschlüsse sind falsch! Ja und im letzten Spiel war ich mir nur bei Wölfin sicher und da lag ich falsch, Man kann auch aus fehlern lernen.
riasl

und deswegen gibste jetzt keine einschätzungen mehr ab? ist natürlich als wolf gut, weil man da natürlich so keine infos hinterlässt.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.09.2013 20:19

kurz zu tem:

riasl hatte als riasl hier genau 2 spiele, vor diesem. damit max. 1 mit dir. du redest aber von mehreren spielen, die du mit ihm hattest. folglich wusstest du, dass riasl blauvogl ist. da du spiele, wo du nicht mitspielst nicht mitliest, kannst du das nicht aus spiel 150 haben, in 149 hat er das nicht gesagt, dass er blauvogl ist. zumindest findet man da laut suchfunktion nichts. also musst du es anderweitig wissen. an tag 0 und über absprache kanns nur gemeinsam ww sein Tem

bei dem einen war er zusammmen mit mir ww (schlendis letztes spiel)

und bei devils spiel war er Wwhelfer und ich db

wo ist das max. 1 spiel?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 03.09.2013 20:19

Ich kann ja keine einschätzungen als Wolf abgeben weil ich keiner bin das wirst du in 40 min sehen.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.09.2013 20:19

und da ich im letzten spiel wwj war, muss ich hier natürlich auch wolf sein, wenn ich glaub was wölfisches bei dir gefunden zu haben. ja ist klar riasl. sag lieber mal paar einschätzungen, das würd dem dorf weiter helfen, als das was du gerade vollbringst

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.09.2013 20:21

nochmal nana, dein zitat:

in den beiden spielen die ich mit riasl hatte

in BEIDEN spielen, die du MIT riasl hattest. fakt ist, riasl hatte nur ein spiel mit dir, ansonsten wars blauvogl.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.09.2013 20:22

nana nummern bitte... und der käfer wirkt grad echt wolfig... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum