Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von abby am 03.09.2013 20:11dann eben das du es für gut möglich hälst das er wolf ist, ist doch gehüpft wie gesprungen
von Nana am 03.09.2013 20:12riasl letzter Post gefällt mir, da tem tatsächlich vollkommen falsch liegt und er sich da anscheinend genauso drüber aufregt wie ich mich Aber das gibt keine Tendenz oder +/- Punkte
von mir aus vote ihn, aber mit nem anderen Grund, denn der ist schwachsinn
wie kommst du zu dem schluss? Denn ich mache das nicht daraus. Black ist für mich kein WW nur weil er mich gerne lynchen würde
stimmt schon, ich lass andere einfach nur ungerne warten
geb ich zu. Die Gründe warum ich nicht sicher weiß ob ich in vote hab ich aber schon genannt und das ist eben so die Sache. Ich bin Blacks Meinung: Arcady sollte das Spielende nicht erleben + wenn er nicht gecoacht wird, dann gibt er sich gerade wirklich mühe und berücksichtigt viele der tipps die ihm im letzten Spiel so wie von überall her gegeben wurden. Lynchen kann man ihn auch noch gegebenenfalls morgen.
hatte ich eben schon angesprochen... was hälst du von meiner Frage an Sky?
ich sitze hier gerade und weiß ernsthaft nicht auf wen ich stimmen soll.
arcady: will ihm ja auch ne chance geben, sollte er DB sein wäre das hier irgendwie ne blöde Geschichte, allerdings würde es Infos bringen egal was er ist
riasl: ist aufgetaucht, aber überzeugen tut er mich nicht. Wenn ich gegen ihn stimme und er gelyncht wird und er sich als WW herausstellt, dann wird Tem solange darauf rumreiten bis ich gelyncht werde, ist er DB sagt das was über Tem aus und über ein paar andere auch
Tem: mir gefällt es kein stück das du dich daran so aufhängst+ chillys Posts macht eben schon Sinn und ich weiß nicht warum du dir selbst so wiedersprichst
Abby: Hat sich gerade gemeldet, hab den post aber noch nicht gelesen. wenn er inhalt haben sollte und dorfig wirkt bekommst du meine stimme nicht
ist gerade alles irgendwie sehr durcheinander, allerdings gefäält mir die stimmenvergabe irgendwie, da es nicht so eindeutig ist. Eindeutigkeit heißt meist man lyncht nen Db
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 03.09.2013 20:14@ Temp: Nein Temp das du nachforscht finde ich gut, nur deine Rückschlüsse sind falsch! Ja und im letzten Spiel war ich mir nur bei Wölfin sicher und da lag ich falsch, Man kann auch aus fehlern lernen.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 03.09.2013 20:17Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von TemplerHexlein am 03.09.2013 20:18das ist als hd aber gar nicht gut...
was sagt es denn aus, wenn riasl db ist?
wo widersprich ich mich denn, wo hab ich gesagt, dass chillys post nicht sinn macht? wieso soll ich mich nicht an etwas "aufhängen" wenn ich denk, wölfe enttarnt zu haben. hast du damit ein problem?
und deswegen gibste jetzt keine einschätzungen mehr ab? ist natürlich als wolf gut, weil man da natürlich so keine infos hinterlässt.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nana am 03.09.2013 20:19kurz zu tem:
bei dem einen war er zusammmen mit mir ww (schlendis letztes spiel)
und bei devils spiel war er Wwhelfer und ich db
wo ist das max. 1 spiel?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 03.09.2013 20:19Ich kann ja keine einschätzungen als Wolf abgeben weil ich keiner bin das wirst du in 40 min sehen.
von TemplerHexlein am 03.09.2013 20:19und da ich im letzten spiel wwj war, muss ich hier natürlich auch wolf sein, wenn ich glaub was wölfisches bei dir gefunden zu haben. ja ist klar riasl. sag lieber mal paar einschätzungen, das würd dem dorf weiter helfen, als das was du gerade vollbringst
von TemplerHexlein am 03.09.2013 20:21nochmal nana, dein zitat:
in BEIDEN spielen, die du MIT riasl hattest. fakt ist, riasl hatte nur ein spiel mit dir, ansonsten wars blauvogl.
von abby am 03.09.2013 20:22
nana nummern bitte... und der käfer wirkt grad echt wolfig...