Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Riaslkaefer am 03.09.2013 20:00

Arcardy, warum bist du bei der Temp zug gefahren? Also mit ihr auf mich gesimmt, spielt ihr zwei zusammen? Und du votest jetzt um weil ich es angesprochen habe? Ist da irgendwas dran?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 03.09.2013 20:00

Warum sollte riasl dann behaupten er hätte das im andern Spiel gesagt, ich denke mal einfach du hast das nicht gefunden.. sonst hätten sich beide in der wolfsabsprache denk ich auch abgesprochen, nachdem du schon gestern/heute?
chilly

hmm, ich hab das einfach nicht gefunden? dann such es mal selber. ich bin auf seine beiträge gegangen, hab suchfunktion angemacht und das einzige mal, wo er vom blauvogl sprach, war in spiel 150, wo nana nicht dabei war. kannst gern selber überprüfen

ch habe gesagt im vorletzten Spiel und um es ganauer zu erkläutern in dem von Devil sogar das mit dem Sonderspiel steht dran.
riasl

wie kommts dann, wenn man auf deine beiträge geht und man suchfunktion nach blauvogl macht keine übereinstimmung kommt, weil die einzige übereinstimmung in spiel 150 ist?
und dass du das jetzt so wehement bestreitest und mir vorwirfst, ich würde nicht genau lesen, obwohl ich gesagt hab, dass ich deine beiträge durchgegangen bin mit suchfunktion und da nichts zu finden war, macht das ganze nicht besser.

Nach Tem's Aussagen zu Shaty, wäre ein Wolf unter Tem / Shaty wahrscheinlich, aber da Tem (siehe letztes Spiel..) auch gerne Mitwölfe (angeht, abmetztelt, anklagt, verdächtigt, was auch immer) wäre sogar ein Team möglich, wenn auch unwahrscheinlich.
old

wo geh ich hier shaty an und metzel sie ab? *lach* sorry, hat wenig mit spiel zu tun, aber ich find das schön von dir geschrieben.

Also komm junge richtig lesen, mach doch nicht den gleichen Fehler wie Temp oder seid ihr beide Wölfe?
riasl

ardy um alles in der welt umstimmen wollen, oder wie seh ich das? ich hab nur fakten dargelegt.
achja und wieso weichst du meine drei wölfe/drei dorfis frage aus. willst nichts festes sagen, könntest dich verplappern?

ich hab absolut nicht die geringste Ahnung worüber du da gerade redest ich kenne blauvogl meines wissens nach nicht einmal. woher nimmst du das ich das angeblich weiß?
nana

riasl hatte als riasl hier genau 2 spiele, vor diesem. damit max. 1 mit dir. du redest aber von mehreren spielen, die du mit ihm hattest. folglich wusstest du, dass riasl blauvogl ist. da du spiele, wo du nicht mitspielst nicht mitliest, kannst du das nicht aus spiel 150 haben, in 149 hat er das nicht gesagt, dass er blauvogl ist. zumindest findet man da laut suchfunktion nichts. also musst du es anderweitig wissen. an tag 0 und über absprache kanns nur gemeinsam ww sein

Trotzdem hast du meinen Post anscheinend nicht richtig gelesen Temp. Also da stimmt trotzdem was bei dir ned.
riasl

bei mir ist alles in ordnung. deine gegenanklage wirkt auch nicht dörfisch. nur so nebenbei

ich will jetzt ein Zitat von mir slebst lesen in dem irgendwie steht das ich das "wusste". meiner meinung nach suchst du hier zwanghaft nach irgendwelchen gründen um mich anzuschwärzen und das spricht nicht für dich als DB
nana

such ich dir gleich raus

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.09.2013 20:00

es ist besser ohne guten grund zu lynchen als garnicht^^

wer hat an tag eins ohne opfer schon gute gründe... was hast du gegen gefühle xD 

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 03.09.2013 20:07

Temp, ne ich muss Arcardy nicht umstimmen.

zu der Blauvogl sache, naja ich war mir 100 % sicher das ich es dort mal erwähnt habe. Aber nichts desto trotz hast du mich und Nana angeklagt auch wegen dem was ich geschrieben habe und bist darauf gar nicht eingegangen das es im Spiel danach war.
Deiner Frage gehe ich nicht aus dem weg, ich hab nur keine ahnung wen ich als Wolf oder als Dorfi habe bei vielen kann ich pro und kontra liefern. Wie hast du im letzten spiel so schön gesagt, könnt ihr so früh im Spiel schon Leute einschätzen, naja jetzt kannst du es schon? Im letzten Spiel konntest du es auch schon, weil du Wolf warst! Es scheint mir gerade als wärst du das jetzt schon wieder .

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.09.2013 20:07

old hat in den beiden spielen die ich mit riasl hatte auch dabei. im ersten war er db und im zeiten ww (guck einfach mal in den letzten spielen nach) fand den unterschoed ziemlich krass. gerade würde ich sagen das er eher db ist
nana

ich habs dir sogar unterstrichen ;) fakt ist, riasl hat spiel 149 und 150 mitgespielt, keins davor. du selbst warst nur in spiel 149 dabei, nicht in 150. wie kommts dann mit beide spiele? kommt daher, wenn man weiß, dass er vorher als blauvogl unterwegs war und man da mit ihm auch schon gespielt hat.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 03.09.2013 20:07

Okay... Ich Vote um...

Riasl

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.09.2013 20:08

oh riasl was hast du für partys das du denkst um 8 sind alle weg, sehr verdächtig xD

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 03.09.2013 20:08

dann fand ich old kommentar zu mir und ardy komisch ala, wenn dich wer lynchen will muss er es sich nur so leicht machen wie abby, ich selber denke aber auch das du wolf bist  (Abby)

Das fettgedruckte ist falsch. 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 03.09.2013 20:09

Mist, jetzt weiss ich net mehr wen ich lynchen soll.... Und abby sagt es ist besser ohne guten Grund zu lynchen als garnicht zu lynchen. Hmmm... Irgendwelche Vorschläge?

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.09.2013 20:10

und da wurd ich von riasl geninjat ^^

man hat immer tendenzen, egal ob bauchgefühl oder begründet oder sonstwas. jeder hat hier schon tendenzen geliefert oder fast jeder und dich wenn ich frag, kommt rein gar nichts? letztens hast doch auch nicht damit gespart.ich bin auf das was du geschrieben hast gar nicht eingegangen? doch ich hab es überprüft und bin bei der überprüfung eben drauf gestoßen, dass da was faul ist. hast damit ein problem?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum