Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Samaraner am 30.08.2013 12:49Wollte schauen ob Mamo überhaupt noch richtig liest, obv. nein^^ Möglichkeit wäre gewesen dass Woelfin niemanden verliebt.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von blacklands am 30.08.2013 12:50q sama klar ists fürs dorf schwer, aber wenn z.b. unruhestifter überlebt und unruhe stiftet und nicht der jäger verliebt wird schaut die sache halt wieder für die wölfe wieder schlechter aus.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 30.08.2013 12:56Danke Blacklands für das Spiel und das ich noch verspätet einsteigen durfte .
Was hab ich gesagt? Temp ist böse ganz ganz ganz böse. Ich kann sogar in die Zukunft schauen, ich hab sogar das mit dem gemischten LP vorhergesagt
Wuhu wenigstens wusste ich es bei zwei personen
Wie schaut das jetzt aus, wer hat gewonnen keiner oder?
Gut gespielt an die anderen
von blacklands am 30.08.2013 12:57Sieger (30 SK)
keine
Verlierer (20 SK)
Templerhexlein WWJ
Xaps WWJ
Mamoko Jäger
Woelfin_78 amor
ProfessorDusselig Schwärmerin
DeepSchizo Meuchler
allogheo heiler
Samaraner bloody marry
Wermensch Seher
Käfer unruhestifter
Oldshurehand wws
Waldläufer
Bellaria
Cryptex
Spielleiter (30 SK)
Blacklands
von blacklands am 30.08.2013 13:09Memo an mich:
ich werd zukünftig 2 Sachen ändern.
1) ich werd zukünftig keien rollen frühzeitig rausschicken.
2) Ich werd die zeiten für die nachtaktionen genauer einhalten zur not gibts die posst dann halt etwas später.
Sorry an der stelle an Deep, den ich dadurch ums meucheln von Sama gebracht habe.
Wenn ihr noch Wünsche ud Anregungen habt bitte immer raus damit.
von Wermensch am 30.08.2013 13:20Black sehr schönes Spiel, mit unvorhersehbarem Ende
aus jeder Gruppe jeweils 1-2 Wölfe; mich und Prof in klammern gesetzt, weil ich mir bei ihm sie gesagt, am ehesten nen Dorfi seh und ich mich nur der Vollständigkeit halber aufschreib. Alogheo
War der Seher für dich eine Überraschung? Eien Viertelstunde vor den Nachtaktionen rede ich Deep aus, dich als Wolf zu sehen und Deep stirbt als Meuchler. Gerade für dich müsste das doch obv. gewesen sein.
Auch das hätte als LP 0 Sinn ergeben.
Waren meine Peeks nicht offensichtlich, zu jedem schreibe ich viel und Deep und Sama werden mit Zweizeilern, Alogheo mit teils nonsensargumenten ins Dorf gestellt?
keine Blacklands
EDIT: haben sich die Wölfe wenigstens übers Wochenende abgesprochen?
von Samaraner am 30.08.2013 13:25Hatte mehrmals überlegt ob du Seher bist, aber so Sachen wie dass ich als WL-Ersatz dein erster Scan sein soll fand ich sehr komisch.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von xaps am 30.08.2013 13:27also ich nicht
von blacklands am 30.08.2013 13:29@ xaps: ^^ jo klar ihr habt wirklich ziemlich im trüben gefischt ^^
von Wermensch am 30.08.2013 13:29Das fand ich sprach dafür, da du sowieso uneinschätzbar genug bist :>
Wenn du nachträglich einsteigst hättest du als Wolf zusätzlich noch den Vorteil gehabt, dich den aktuellen Stimmungen anzupassen.
ich muss noch sagen, dass mir Old echt leidtut, mit zwei verliebten Wölfen.