Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Samaraner am 29.08.2013 10:14Wie darf ich dann das minimum bei
verstehen?
Wenn unter old und mir nur ein WW sein kann und du es in Betracht ziehst dass unter uns drei mehr als ein WW ist - das wärst dann du, stimmts?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 29.08.2013 10:16erstens ist minimum nicht mehr, sondern auch gleich 1 ;) und ich muss gestehen, ich hab über diese beziehung erst nachgedacht, als du gefragt hast, weil für mich eigentlich gerade die lynchung wichtig war und ich da old und xaps im mittelpunkt hab
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Samaraner am 29.08.2013 10:21Also mit dem "minimum kann auch 1 sein" kommst du hier nicht durch, beinhaltet es doch die Möglichkeit von mehr als 1, was für dich als DB eben nicht möglich wäre.
Zum zweiten Teil: Du stellst also Thesen auf ohne groß darüber nachzudenken bzw. sie in den aktuellen Kontext zu setzen? Wo ist da noch der Unterschied zur Scheinaktivität?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 29.08.2013 10:32willst mit mir jetzt über mathe diskutieren?! mindestens ist größer gleich, kann als 1 sein, kann auch 2 sein.
klar ists jetzt doof, ich hab die these allein von dem abstimmverhalten gemacht, unabhängig davon, wie ich die leute selber einschätze, die da beteiligt waren. kann klarerweise verstehen, wenn du mir das nicht glaubst, kann man ja nicht nachprüfen. in zukunft sollt ich vielleicht nicht stur auf fragen antworten, wo ich nur das thema anschau, ohne den hintergrund dazu.
oftmals ist es auch interessant, thesen unabhängig von den bisherigen meinungen aufzustellen. ob du es als scheinaktivität siehst, ist deine sache.
ich muss eh glaub ich bei gelegenheit nochmal von vorne anfangen, da ich grad iwie zu viele leute bei eher dorf hab.
von Wermensch am 29.08.2013 10:51Von mir fehlt ein grüner Pfeil zu Mamo
@Old warum hast du Sama als sichersten Wolf?
von TemplerHexlein am 29.08.2013 10:58ist mir grad neu, dass deep gelyncht wird ^^
ich hab old und xaps fix als wolf und hatte sama eigentlich auch als wolf mit, aber der passt zum old wolf nicht mehr. das heißt, wenn wir von 3 wölfen ausgehen, dann sind xaps, sama, mamo wolf. und dass ich an tag 2 schon das ww-team hab ist eher selten bei mir. deswegen sicherheitshalber bei gelegenheit dann nochmal drüberlesen, ob ich iwas vielleicht falsch interpretiert hab
achja, wieso ich eigentlich hier schreiben wollte und rein zufällig werys post grad dazukam. ich würd von prof gern wissen, wieso er gestern so wenig geschrieben hat und wo seine stimme bleibt.
und wen wunderts? wer hat wie immer noch nicht abgestimmt? xaps ... also wenn das nichts heißt...
von Samaraner am 29.08.2013 11:02Leute, ihr verwechselt da was. ICH bin unausgeschlafen, nicht ihr. Also mal bitte genauer darauf achten was ihr da schreibt...
von TemplerHexlein am 29.08.2013 11:03sama ich verwechsel da nix... schau dir den lynchstand an:
3 Tem (Mamo,wery²)
2 sama (old,ds)
3 Old (alog, tem, Sama)
es fehlen prof und xaps
von xaps am 29.08.2013 11:074 Tem (Mamo,wery², xaps)
2 sama (old,ds)
3 Old (alog, tem, Sama)
?
von TemplerHexlein am 29.08.2013 11:09ok, der ging unter. ich nehms zurück. hatte den nicht gesehen