Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von Samaraner am 29.08.2013 07:28

Schönes 0815 "Der legt es sich aus wie er will" - wo du doch noch nicht mal weißt was wofür steht. Oder doch? Ich bin gespannt, es kursieren nämlich böse Gerüchte die behaupten dich würde nur der Pfeil interessieren. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 29.08.2013 07:31

ausschlussverfahren. du stehst auch nicht auf der direkten ww-liste sondern immer noch in der neutraleren gegend. (tem)

hier hab ich zum grübeln angefangen, weil tem ihn noch auf der neutral bis dorfi seite hatte

deeps post gefällt mir, zwar find ich xaps dorfiger als sama, aber die erklärungen dazu sind für mich eher die eines deep-dorfis (tem)

das verstehe ich jetzt nicht...wieso bin ich auf einmal dorfiger als sama?

und zwei sama-stimmen. ich weiß iwie auch nicht, ich find xaps immer noch am wölfischsten... (tem)

auf einmal bin ich wieder am wölfischten

ganz klar old, da meine ww-reihenfolge xaps, old, sama/mamo wäre. für mich ist xaps am meisten wolf, gefolgt von old und dann von meinen leuten mit wenig wolfsverdacht, die durch ausschlussverfahren dazukommen (tem)

hier kommt auf einmal oldy ins spiel und sama wäre erst der dritte wolf neben mamo den sie verdächtigt..sama war mal wolfiger als ich...

also meine stimme wird entweder auf old oder auf xaps gehen, wobei mir xaps lieber wäre als old, aber ich könnt mit old auch leben. (tem)

hier ist sama gar nicht mehr im spiel (obwohl ich dorfiger als sama war) und sie überlegt zwischen oldy und mir

tem

4 Tem (Mamo,wery², xaps)
2 sama (old,ds)
3 Old (alog, tem, Sama)

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 29.08.2013 07:34

Mich interessiert dein Pfeil soweit, dass er dich als Wolf darstellt.
Wärst du Dorf, hättest du genauere gelesen, und dann müsste dein
Bild wirklich anders aussehen. Ich glaube dir nicht, dass du das
übersehen hast.  

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 29.08.2013 07:36

Schönes 0815 "Der legt es sich aus wie er will"

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 29.08.2013 08:23

Würde gerne von wery wissen ob er seine Stimme auf old legen würde, und wenn ja, unter welchen Umständen.

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 29.08.2013 09:31

Bin jetzt offline, wenn Fragen bis 11:15 stellen.

Btw. sollte das Dorf auf seine stärken achten. 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 29.08.2013 09:50

2) Mit deinem Argument könnte jeder Wolf einen Konsensdorfi wieder lynchbar machen.
deep

ja, könnte. nur hab ich ihn bewusst auf neutral zurückgestuft und nicht auf wolf. ich glaub ich hab zu komplizierte hintergedanken, wenns jeder nachfragt und scheinbar die sinne dahinter doch nicht erkannt werden.

@Alle: Was haltet ihr eigentlich vom Lynchstand?
deep

ich find ihn interessant. dadurch dass noch ziemlich ausgeglichen zwischen 3 leuten ist, würd ich sagen minimum ein wolf dabei.

das verstehe ich jetzt nicht...wieso bin ich auf einmal dorfiger als sama?
xaps

hatte mich obv verschrieben und wollte wolfiger schreiben. sollte man ja aus meinem kontext kennen, das ich geschrieben hab, wenn ich mein, dassde mein obester wolf bist.

nur interessant, dass du aufgrund eines so offensichtlichen verschreibers (passiert ja sonst niiieeee jemanden) gleich versuchst, mich in die kreide zu ziehen. sorry aber sowas ist doch nur noch wölfisch...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 29.08.2013 10:09

Tem für wie wahrscheinlich hältst du es dass Old und ich WW sind?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 29.08.2013 10:11

durch olds letzten beitrag, wo er dich beschuldigt, würd ich sagen, eher weniger wahrscheinlich. könnt natürlich leveling sein, würd aber in dem stadium, falls old ww ist, nicht möglich sein. sollte old db sein, dann seid ihr auch nicht beide ww.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.08.2013 10:12

Prof ist für den heutigen tag abgemeldet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum