Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Samaraner am 27.08.2013 16:28Eben, als Wolf würdest du gar nicht auf die Idee kommen. Du verstehst?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von DeepSchizo am 27.08.2013 16:31Na ja, sobald man das einmal als Dorfi so geschrieben hat, kann man es ja auch in sein Wolfsverhaltensrepertoir mitaufnehmen. Du verstehst?
von ProfessorDusselig am 27.08.2013 16:38Mit einer der besten Lynchs, da ich durch die schule und die arbeit wenig zeit und durch aktuelle Anlässe bedingt wenig bis gar keine Lust aufs spiel hab. Spiele nur mit um Blacklands nicht noch einen Ersatz aufzuzwingen.
Trotzdem werd ich in der kurzen Motivationszeit die ich sicher haben werde mal meine Einschätzungen dalassen.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von alogheo am 27.08.2013 16:42xaps
1-2 aus den wery-votes & 1-2 aus den anderen inkl. derer, die nicht abgestimmt haben.
xaps
Ja. Ich wüsst auch nicht, wie man das anders verstehen könnte?!
Riasl
Das hab ich nich gewusst..
Old
Was genau gefällt dir daran?
von DeepSchizo am 27.08.2013 16:48 Prof
Wenn's euch eh alle nicht freut... Ich kann meine Zeit auch sinnvoller investieren. Bin jetzt erst mal länger off.
von ProfessorDusselig am 27.08.2013 16:49Ganz einfach:
Ich meine damit, dass du blöde Fragen stellst, obwohl du genau weißt wie die Antwort ist.
Das soll bei uns den Gedanken erzeugen "sowas würde er doch seine Mitwölfe fragen, der ist dorfi". Dieses penetrante dummstellen, obwohl du die Antwort sehr wohl kennst nervt. Ich weiß dass du das weißt, da du durchaus schon einige Chatspiele gemacht hast.
Porfi (© by Juila) ;)
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 27.08.2013 16:50so sorry ich lese jetzt die letzte Seite nicht durch, ich bin mal weg bis morgen dann.
von ProfessorDusselig am 27.08.2013 16:50Warum dann der vote auf mich, den du morgen vormittag immernoch bringen kannst?
Warum kein Vote auf jemanden zwecks Reaktionsforschung, so wie sonst?
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 27.08.2013 16:54Sollte ich irgendwann nochmal Zeit finden, was doch unwahrscheinlich ist, meine aktuelle Priorität von Leuten, die bitte unbedingt gelyncht gehören:
Templerhexlein hat gestern quasi zugegeben theoretisch Wolf sein zu können
Riaslkäfer der jetzt dann nach der Erklärung auf seine Frage einfach abschaltet + halt die Tatsache, dass er sich über sowas clearen will, was er als Dorfi nicht nötig hätte
DeepSchizo macht sich das Spiel gerade viel zu einfach
Samaraner zeigt grad mal wieder, warum er deutlich besserer Wolf als Dorfi ist.
Diese vier bitte, sollte ich gelyncht werden, nach mir lynchen. Danke.
Porfi (© by Juila) ;)
von Samaraner am 27.08.2013 17:25Ach Prof, ich weiß dass du besser mitdenken kannst, auch wenn du gerade wenig motiviert bist. Und ich weiß schon was ich tu :>
unvote
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.