Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von DeepSchizo am 26.08.2013 09:10

Ich möchte wissen, ob du an mich glaubst, Hexlein. Der HD-Job ist kein leichter und ohne Vertrauen stelle ich mich gar nicht erst auf. 

Meine Kandidaten wären einzig Prof und Wery. 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.08.2013 09:12

gehts nur mir so, oder kommt das mit dem pestspiel euch auch zu schnell? (Temp)

nach Blackys ersten Spiel bin ich bei ihm ein bisschen vorsichtig...vorallem wenn er schreibt, dass er ne überraschung hat

hmm, also korrigiere mich, wenn ich mich täusche, aber wir hatten doch gerade mal 3 spiele oder so zusammen, wobei ich bei min. einem waldlaufersatz war. und noch so wenig spielen kannst du mich schon so gut einschätzen, aber prof nach scheinbar mehr spielen nicht? (Temp)

wieso bild ich mir ein, dass wir schon öfters zusammen gespielt haben?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 26.08.2013 09:13

Ich möchte wissen, ob du an mich glaubst, Hexlein. Der HD-Job ist kein leichter und ohne Vertrauen stelle ich mich gar nicht erst auf.
deep

ich schätze dich als guten spieler, von daher formuliere ich es mal so: ich glaube an dich, dass du ein guter hd wärst, wenn du im dorf bist. mein problem ist, ich weiß nicht, ob du im dorf bist. dazu ist einfach noch zu wenig gekommen.
kann sich aber ja alles noch ändern. kommt zeit, kommen mehr posts und dann hoff ich auch bessere gefühle dafür, ob der hd in den richtigen händen gelegt wird oder doch lieber in andere hände

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 26.08.2013 09:35

@xaps: weil normalerweise wenn nicht pest gespielt wird der erste stirbt ders sagt, damit der sl bei pest ne chance hat und nicht in jedem spiel einfach jeder pest brüllt
@ds: dann würd ich dir wery empfehlen, meine zeiten sind eher blackandsisch xD

Hm juila die ernste frage an alle stellt? :0 was da los? ;P

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 26.08.2013 09:38

@prof: blacklandszeiten sind ja in.dem Fall gut trollolol

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 26.08.2013 10:03

Man muss ja auch mal überraschen, oder Prof? ;)

An der Reaktion darauf arbeiten wird dann noch ^^

XXX

Edna war hier. 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 26.08.2013 10:17

Na ja, Wery schon mal.

mein problem ist, ich weiß nicht, ob du im dorf bist. dazu ist einfach noch zu wenig gekommen. -HexHex

um 9:13 sprichst du da schon von einem Problem. So mancher kann mich an Tag 3 noch nicht einschätzen XD

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 26.08.2013 10:24

ob der hd in den richtigen händen gelegt wird oder doch lieber in andere hände -HexHex

Aluhut sagt, dass du noch überlegst, ob du beim HD einen Wolfskumpanen wählen solltest. Da ihr ja jetzt genügend Zeit zum Überlegen hattet, schwebt dir da sicher schon jemand vor Augend: Ergo ist wohl einer der HD-Kandidaten Wolf.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 26.08.2013 11:12

um 9:13 sprichst du da schon von einem Problem. So mancher kann mich an Tag 3 noch nicht einschätzen XD
deep

ja zu den leuten gehör ich oftmals aus aber man hat nach den ersten geschriebenen sachen ja meist schon irgendein gefühl, was einem hilft ;)

Aluhut sagt, dass du noch überlegst, ob du beim HD einen Wolfskumpanen wählen solltest. Da ihr ja jetzt genügend Zeit zum Überlegen hattet, schwebt dir da sicher schon jemand vor Augend: Ergo ist wohl einer der HD-Kandidaten Wolf.
deep

interessante theorie. gibt nur paar lücken in der theorie. du musst erstens die anzahl schauen von denen, die sich bis jetzt aufgestellt haben (gut, dann hätte man schon nen schönen kleinen kreis, wer ww sein könnte, wenn die theorie stimmen sollte ) und zweitens. wärs nicht bisschen übereilig, jetzt schon jemanden im auge zu haben, den man zum hd haben möchte? ich mein, von den leuten kam bis jetzt wenig, da schon zu wissen, wo der hd gut liegt, grenzt an ein wunder.
kurzum: find den gedankengang dahinter nicht schlecht, nur leider triffts hier schätzungssweise nicht zu, da man aus was falschem alles folgern kann. find aber gut mitgedacht, immerhin kommt von dir zurzeit schon mehr brauchbares als von anderen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 26.08.2013 11:40

Arbeiten? Wieso gefällt dir die reaktion nicht?
@ds verste ichs richtig, beinhaltet die theorie dasstemp wolf ist?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum