Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von DeepSchizo am 27.08.2013 15:19

Mamo

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.08.2013 15:25

@sama: die lynchung findet eh schon um 12 uhr statt oder hat blacky hier andre zeiten?
xaps

Deswegen habe ich ja die blacklandschen Zeiten; um 12 schlafe ich noch^^

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 27.08.2013 15:36

nach so wenig, was gestern geschrieben wurde von ihr, hattest du sie eher als wolf? respekt ^^ Temp
Naja sie kam mir beim lesen wo ich noch nicht im Spiel war und nicht mal meine eigene Rolle wusste, kam sie mir wölfisch vor, es kam mir so vor wie in einem Vorherigen Fromum spiel hier wo ich als Blauvogl mit ihr zusammen Wolf war. Außerdem war sie doch auf FB auch Wolf und das hat mich alles einfach zustark dran erinnert. Kann auch sein das es einfach ihre normale Spielart war, aber ich kannte sie immer nur als Wolf.

wenn hättest du erwartet? Xaps

ich weiß nicht, die Frage kann ich nicht beantwortetn da ich niemanden richtig im Dorf gesehen habe beim lesen und dadurch einfach keine Ahnung hab wen die Wölfe als erstes gefressen hätten. Ich hätte eher einen der "starken" Spieler gefressen. Einfach damit es leichter ist.

was verstehst dabei nicht? Xaps

Du hast doch gesagt das du vermutest das Wery weil er HD werden will eher auf Dorf seite sein muss, weil ja ein Wolf sich nicht so in den Vordergrund rücken würde, verstehe ich das richtig? Wenn ja dann was ist mit Loopy der im letzten Spiel ich glaub mit der Nr. 149 von anfang an Monarch werden wollte was ja noch stärker ist als HD. Ich sehe es so das Wölfe gerade schon dieses Amt des Hauptmannes haben wollen weil sie so bisschen das Spiel lenken können.
riaslkäfer. Wer über Level 0 Fragen versucht sich zu clearen bekommt nen vote verpasst. Prof

magst das noch mal genauer erklären? Vorallem wundert mich das die Temp das backupt. Ich wollte mich erst mal langsam an das Spiel "rantasten"

wegen der HD wahl anschaut bzw. wenn temp dorf riasl eher wolf, da er temp in dem bezug alles nachredet? Xaps

a) rede ich ihr nicht nach, ich frag noch mal nach damit ich es auch von dir verstehe um bei dir etwas genaueres wissen zu können.
b) wenn Temp Wolf ist was sagt es dann über mich aus? Bei Ihr bin ich mir nicht sicher was sie ist aber da bin ich auch ganz vorsichtig.
Old hat gleich am Anfang des Spiels bescheid gegeben, dass Cryptex wohl nicht zum spielen kommt, weil er schon seit ein paar Tagen nicht on war. Das kann nur wem auffallen, der sich intensiver das Profil angeschaut hat. -> beide Werwolf & Cryptex hat bei Abspracheversuchen nicht geantwortet -> Old hat sich bemüht so schnell wie möglich Ersatz zu bekommen. Wie gesagt, sehr sehr vage. Und will ich jetzt auch nicht zur heißen Diskussion machen. Wollt nur mal diesen Gedankengang mitteilen.Alo

ja ich muss dir ja recht geben, allerdings hat die Temp das doch auch mal erwähnt, und nein er war sicherlich nicht wegen der Wolfsabsprache bei ihm auf dem Profil, das würde mich arg wundern.

Ich hoffe ich hab alle Fragen an mich gefunden

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 27.08.2013 15:43

Samaraner stimmst du mit Wermensch = Dorfbewohner überein?

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.08.2013 15:46

Wenn ja dann was ist mit Loopy der im letzten Spiel ich glaub mit der Nr. 149 von anfang an Monarch werden wollte was ja noch stärker ist als HD. Ich sehe es so das Wölfe gerade schon dieses Amt des Hauptmannes haben wollen weil sie so bisschen das Spiel lenken können. (Riasl)

ich hab das spiel nicht gelesen aber denkst du wery würde sowas auch durchziehn?

b) wenn Temp Wolf ist was sagt es dann über mich aus? Bei Ihr bin ich mir nicht sicher was sie ist aber da bin ich auch ganz vorsichtig. (Riasl)

wenn temp wolf, würde ich sagen, dass du dorfi bist, da es sonst keinen sinn machen würde,
ausser ihr seid gemeinsam wolf.
wieso so vorsichtig bei temp?

Ich hoffe ich hab alle Fragen an mich gefunden (Riasl)

hast du auch schon einschätzungen zu andren spielern?

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 27.08.2013 15:59

ich hab das spiel nicht gelesen aber denkst du wery würde sowas auch durchziehn? xaps

ich weiß nicht ob ich es Wery zutraue eigentlich muss ich ja sagen, ich kann mich nicht an die letzten Chatspiele erinnern aber ich glaub da hat er so was ähnliches gemacht oder täusche ich mich jetzt total?

wieso so vorsichtig bei temp? xaps

naja ich kenne sie von der Uni und von x verschiedenen chatspielen, und ich liege bei ihr so oft falsch :(

hast du auch schon einschätzungen zu andren spielern? xaps

es fällt mir schwer andere einzuschätzen zu dem jetztigen Zeitpunkt, die Person wo ich mir am sichersten ware, war Wölfin und da lag ich total falsch.

Mit einigen hab ich ja schon gespielt aber vor allem im Chat und da ist es schon was anderes. Von demher bin ich bisschen vorsichtiger ja und ich weiß das ist ein schlechtes Zeichen für mich aber ich will mir noch bisschen Zeit lassen, ich werde versuchen heute noch alles nach zulesen bzw morgen Vormittag um dann auch bisschen was zu personen hin zu bekommen.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.08.2013 16:04

ich hab bis jetzt nur so nebenbei gelesen...bis jetzt kommen mir du (wery), Oldsurehand und Woelfin relativ dorfig vor.
xaps

Wenn xaps WW ist steckt unter den dreien genau 1 Mit-WW.

Xaps nennt exakt 3 Namen als er nach Einschätzungen gefragt wird.
Old

Da achtet jemand auf die wirklich interessanten Dinge :>
Old und xaps kein Team. Oder kombiniert:
Xaps = WW -> Old = DB + 1 WW unter Wery und Woelfin.

prof, welcher a. genug erfahrungen hat b. ein guter spieler ist c. ich es ihm zutraue wery, welcher a: s.o b. s.o c. s.o wölfin, welche a. s.o b. eine gute spielerin ist c. ich es ihr zutraue
Mamo

Würde sagen Mamo ist DB.

Mamo ist so rechthaberisch :p
Deep

Wie kann man nur in einer WW-Runde recht haben wollen? 

Aluhut für zwischendurch: Die Wölfe haben sich genau 0 auf irgendwelches Leveln vorbereitet und profitieren lediglich von den ganzen Nicht-Schlüssen. Ach, ich setz den den Aluhut direkt auf und akzeptiere ihn als wahr.

Der Temp Wechsel kommt für ein WW Team zu früh.
Wery

Wery

dann mal huhuuu samaaaaa und huhuuu riasl ^^
Tem

Hallo Hexi =)

Samaraner stimmst du mit Wermensch = Dorfbewohner überein?
Old

s.o.

So, bin endlich durch.

Prof

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 27.08.2013 16:12

@Sama: Verstehe ich das richtig, dass du Prof und Wery wolfig siehst? Inwiefern kommst du von den HD-Wahl Prinzipien zu Mamo=DB?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.08.2013 16:15

Stell dir vor du bist WW (dürfte dir ja nicht so schwer fallen ) und du schreibst wen du dir als HD vorstellen kannst. Würdest du das so formulieren? Ich helf dir: Nein.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 27.08.2013 16:25

Ich glaube, dass ich es als Wolf so machen würde, wenn ich überhaupt einmal auf die Idee kommen sollte, es so wie Mamo zu schreiben^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum