Erkenntnis des Tages...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Erkenntnis des Tages...
von Kottikoroschko am 09.05.2014 19:00Und wenns vorher n Erbsenhirn war weißte was du jetzt für n Püree hast xD
von Eleven. am 09.05.2014 22:12Aus Kotti...böser Kotti...pfui...pfuii...pfui.! xD
Meine Erkentniss des Tages:
Sich etwas bestimmtes zum Essen für später aufzuheben ist NIEMALS eine gute Idee wenn bestimmte Personen sich nicht an meine Pläne halten und MEIN Essen aufmampfen...schamlos...mit einen Grinsen im Gesicht...und einen frechen Spruch auf den Lippen ala:
"Was...stand da etwa dein Name drauf...?!"
GRRRRR.! *Faust schüttel* xDD
von Majestic am 10.05.2014 00:37Ellie, ist das lass mich raten, deine rothaarige Zwiillingsschwester gewesen?
Meine Erkenntnis des Tages:
Noch 10 Schultage, dann bin ich aus der Schule draußen, in dem ich mein fast halbes Leben verbracht habe.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Kottikoroschko am 10.05.2014 05:06Wo ich majestics post grad lese fällt mir auf, dass lilith ja die perfekte besetzung für melisandre, die rote hexe gewesen wäre^^
von Eleven. am 10.05.2014 15:25
Lily frisst mir auch gerne mal meine Sachen weg jau...aber gestern wars mein Muttertier gewesen. xD
Dast stimmt...Lily is prinzipiell ne Hexe....also passt das auch. xD
Mit roten Haaren noch mehr.
Meine Erkenntnis des Tages:
Guck nicht um 4 Uhr Morgens die neue Episode von Hannibal und geh anschließend schlafen.
Die Träume sind...speziell.
von Lilith am 10.05.2014 15:35ich 'fresse' nicht, ich esse.
& ab und an bin ich einfach auch mal unschuldig.
eigentlich esse ich nie deine Mampferei; das ist nämlich immer das Muttertier - just sayin'. o.o
ähh...
Erkenntnis des Tages.:
- ich sollte nicht hier sein... damn
- bei Anno Online haben meine Produktionen anscheinend immer 0% Effizienz ... fuck that shit ...
- ich will nach Narnia, weil ich diese Welt hasse
von Majestic am 10.05.2014 18:14Meine Erkenntnis(se) des Tages:
• Lily is back! *knuddel*
• und wo du grad von Narnia redest, mir fällt ein ich muss zurück und Aslan helfen! Ich
vermisse Narnia :( Nur ist mein Kleiderschrank leider defekt, geht deiner Lily?
von Majestic am 10.05.2014 18:16Eilmeldung:
Eine weitere Erkenntnis des Tages:
Einmal eine Folge von einer Serie angefangen, kann man damit schlecht aufhören! I need keep on looking that shit!
von Eleven. am 10.05.2014 18:27Hannibal...?!