Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 14:49- Arcady
Dann spiel nicht mit, wenn du nichts schreiben willst, echt! Sowas kotzt mich tierisch an.
von Schlendrian am 21.08.2013 14:49arcardy, kannst du mir bitte erklären, wie du zu dem schluss kommst, dass loopy ww ist?
Das heißt übrigens nicht, dass ich das anders sehe, es soll mir nur helfen herauszufinden, ob du wolf oder dorfbewohner bist. also bitte, hilf mir damit :)
von Samaraner am 21.08.2013 14:49Nope.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Schlendrian am 21.08.2013 14:52cool, cool.
meinungen zu irgendwas?
von Arcardy am 21.08.2013 14:57
Ja, ich habs mal von früher kopiert, dann muss ich es nicht nochmal schreiben. Ich stimme Nana in dem Punkt einfach zu.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 14:58Ja und das ist keinerlei eigener Grund ...
von Samaraner am 21.08.2013 14:58Wenn Nana angezeigt bekommen hat dass ich eine Aktion auf irgendwen gewirkt habe ist ihre Fähigkeit entweder gefälscht oder total schief gelaufen. Gefälscht macht imho 0 Sinn, also kann sie mal davon ausgehen dass die Infos komplett falsch sind.
Hab sonst nix zu sagen was dem Spiel helfen könnte - oder hast du Fragen?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Arcardy am 21.08.2013 14:59Soll ich das jetzt extra für dich umformulieren? Ne, darauf hab ich kein Bock. Es muss ja beim lynchen nicht jeder n anderen Grund haben.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Schlendrian am 21.08.2013 15:02
@sama: wie wärs, wenn du mir sagst, wen du im dorf siehst und warum?, wer für dich Loopys mitwölfe sind. sowas zum Beispiel. ich weiß, ist ne relativ ungewöhnliche geschichte in nem ww-spiel, aber sein drum, ich bin da relativ crazy du auch?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 15:05- Arcady
Du sollst dir EIGENE Gedanken machen ... nicht einfach welche übernehmen -.-
Boah echt ey.