Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von alogheo am 19.08.2013 18:18Loopy: wirkt fast so als wolle er unbedingt der Monarch werden, und um das zu erreichen versucht er den Anschein zu machen nicht unbedingt Monarch sein zu wollen. Das ist glaube auch das, worauf Nana hinaus will.
Nana: Aber gerade weil sie sofort mit den (subtilen) Vorwürfen gegen Loopy ankommt, kommt sie mir schon etwas verdächtig vor. Vor allem diese Frage:
Auf der anderen Seite ist es fraglich, ob ein Werwolf wirklich gleich am Anfang des Spiels ein Streit suchen würde.
Schlendrian: bei der Sache mit dem Outing stimme ich ihm zu. Ansonsten ist eigtl nix positives oder negatives bei ihm aufgefallen
Samaraner: mit welcher Begründung darf ich das hier verstehen:
PaperCherry: Hat im Wesentlichen nicht viel gesagt, außer, dass sie nicht Monarch sein will & keine Ahnunng hat wen sie wählen soll. --> will in der Masse mit schwimmen?? Werde aus ihrem bisherigen Post nicht schlau, k.A.
Riasl: wirkt im allgemeinen etwas "komisch", kann aber nicht sagen woran das liegt
von Samaraner am 19.08.2013 18:18Morgen werd ich grob gegen 6 abhauen, Donnerstag werden vielleicht zwischendurch 2,3 kurze Posts mit dem Handy kommen, mehr eher nicht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 19.08.2013 18:20- Alo
Warum sollte ich sagen, dass ich nicht die optimale Wahl wäre, wenn ich es denn unbedingt machen wollte ?
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 19.08.2013 18:24was findest du genau komisch?
von alogheo am 19.08.2013 18:26Weil jemand der sagt: "Wählt mich, ich bin der Größte!" mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht gewählt wird, weil er zu verdächtig ist.
von alogheo am 19.08.2013 18:27Das weiß ich ja nicht..
von Schlendrian am 19.08.2013 18:38riasl und alo beide kleinsten hauch dorf, alo minimal mehr...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 19.08.2013 18:50- Alo
Warum sollte es verdächtig sein zu sagen: Ich will Monarch werden, ich hab die Zeit, ich hab die Lust ?
Finde ich nicht nachvollziehbar
von Schlendrian am 19.08.2013 18:57wie wäre es, wenn wir diese begriffsdefinitionsdiskussion ab exakt jetzt lassen?
wölfe lieben sowas
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 19.08.2013 19:03Sorry, aber wenn man mir die Worte im Mund verdreht finde ich das halt nicht besonders geil.