Mein komischster Tick...
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mein komischster Tick...
von Samaraner am 22.08.2013 23:52a babbelt net soa kabbes. miä tun de wäddä so verhundeixle iäh täts des nettema raffe wenne des inne kopp neigekloppe kricht. ai babbelts net iäh suffköpp.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 23.08.2013 00:16ey sama mia samma koi suffkepf, ia sads doch seiba oi :-P
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Arcardy am 23.08.2013 01:36Ich kann nur sauerländisch als Dialekt, woll ;)
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.08.2013 09:25@Sama
Also ich hab alles verstanden xD
von blacklands am 23.08.2013 09:52wir suitn amoi a spüh spün, indmma nua dialekt schreibbn. warat scho witzig^^
btw. mit Katzen babeln ist schon was normales, meine erzählen mir jeden tag was sie gemacht haben ^^
ansonsten versuch ich überleg ich mir immer wenn ich mit meinem Chef rede, ob sie nicht doch wolf ist und hinterfrag alles was sie sagt
von ProfessorDusselig am 23.08.2013 10:11Sie ist obv Wolf, weil sie dich nicht spielen lässt wenn du Dorfi bist
Achja und wenn du wolf bis macht sie das, damit ihr weniger interagiert und es nicht auffällt
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von alogheo am 23.08.2013 10:46Isch kännde des etze joa a ämol varsuche mid näm dieringor diolägt än däxd zo schräbe. Obar des wer än wensch widslas.
von Schlendrian am 23.08.2013 11:03Minschenspänz, lieve Junge un mädcher, wat maach ihr denn hee? Jede schwaad en Dialekt un dä Ress versuch heruszobekumme wat de annere sagt? siddesu joot un läss dat blieve?
@Thema: ich hab nen leichten zwang objekte in formen oder zahlen anzuordnen, die für mich schön sind. hauptkriterien sind Symmetrie und Teilbarkeit...
von Shin am 23.08.2013 12:30Ich werd jetzt nicht mit berlinerisch anfangen, weil ich das sau hässlich finde.
Ich hab' nen leichten Tick, einen Teil meines Essens auseinander zu nehmen bzw. je nachdem getrennt zu essen. Wenn ich nen Joghurt mit ner Knickecke habe, esse ich bisschen Joghurt, bisschen Extra-Zeug, bisschen Joghurt, bisschen Extra-Zeug, aber ich vermische es nie. Habe ich Rouladen, wird die Hälfte auseinander gerollt. Habe ich Rosenkohl, so wird der oft Blatt für Blatt gegessen, also beim Rosenkohl mit den Zähnen die einzelnen Schichten abziehen. Wisst ihr, wie verdammt bescheuert das ist, wenn man Hunger hat?
Ich mache das so gut wie nur, wenn ich zu Hause esse. Sieht halt blöd aus, wenn man beim Sushi erst das Nori isst, dann den Reis und dann die Füllung. (Sushi ist auch eines der wenigen Essen, bei denen ich nicht alles auseinander nehme.)
Öhm, ich muss die Texte zu Liedern wissen. Ich muss so lange den Text offen haben und mitlesen/mitsingen während ich ein Lied höre, bis ich wenigstens den Refrain kann. Bei deutschen oder englischen Liedern geht das auswendig lernen sehr schnell, das 'wenigstens den Refrain' bezieht sich vor allem auf japanische Lieder. Ist schon ne Weile her, aber paar davon kann ich immer noch ganz. xD Sehr schlimm auch bei hijo de la luna (toll gemacht, Prof^^).
Und, hm, ich muss immer zählen, besonders in fremder Umgebung. Wie viele Fenster, wie viele Stühle, wie viele Kacheln, wie viele Reihen im Regal, wie viele Schubladen, wie viele Treppen, usw.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Schlendrian am 23.08.2013 12:40achso, was mir noch einfiel: Ich muss, wenn ich an Gittern odeer irgendwas in der Art vorbeigehe meist mind. einmal einen stab berühren. ab und aan auch 2-3mal :)
wobei muss auch das falsche wort ist. eher ich mache es häufig :)