147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

PaperCherry
Gelöschter Benutzer

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von PaperCherry am 05.08.2013 14:08

Stimmt schon, aber bei Black waren es genauso die Widersprüchlichkeiten, die ihn umbrachten und er WAR DB... Wie gesagt ich finde Sama zwar verdächtig, aber Mamo momentan noch viel verdächtiger, womit ich aber offensichtlich alleine stehe.

Antworten

PaperCherry
Gelöschter Benutzer

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von PaperCherry am 05.08.2013 14:10

@ Loup: Man bekommt als Para gesagt ob einer der drei, also Name + oben + unten ein WW ist.

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 05.08.2013 14:10

Alex komm bitte bischen runter! Man könnte sonst meinen, du willst Verwirrung stiften.

- gegen liste
- fechtest alle argumente aggressiv an

meine es zu deinem Gunsten, da du mich mit deinem para Hinweis überzeugt hast. 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 05.08.2013 14:11

also eine andere rechtfertigung, als mir ein sarkasmusunverstädnis vorzuwerfen, fällt dir nicht ein ????
Alex

Das mit der Schnittmenge wage ich zu bezweifeln.

Das war mein erster Kommentar zu dem Thema. Da sollte man schon rauslesen können dass ich nicht gerade begeistert war, es aber auch nicht sondern ernst genommen hab. Als ich dann gemerkt hab dass sie es tatsächlich so meinen hab ich diesen puren Sarkamsus losgelassen. So zu tun als wäre der ernst gemeint ist lächerlich hoch 10.

er kann seine eigenen aussagen nicht begründen und beschuldigt die personen, die ihn beschuldigen !!
Alex

Moment, wer schießt denn einfach nur zurück nachdem ich das WW-Team genannt habe? Wer bringt keine Argumente? Ein Tipp: Ich bin es nicht.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 05.08.2013 14:16

Trololol, jetzt hab ich erst gesehen was das für lächerliche Argumente sein sollen. Hier wird ernsthaft mit einem save von Shatala argumentiert?

Es ist ja wohl mehr als offensichtlich dass es nicht ihr Scan gewesen sein kann, bei Outing inaktiv wäre sie in den Wald gelaufen. Ist sie das? Nein.

Also mal ganz ehrlich, das ist als würden hier Leute sitzen und rufen "Der Himmel ist grün, lalala ich kann dich nicht hören, er ist grün, ich weiß das".

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 05.08.2013 14:16

@ Loup: Man bekommt als Para gesagt ob einer der drei, also Name + oben + unten ein WW ist.

--> ah ok, wenn das so definiert ist, ist woelfi damit auch vollkommen save.  

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 05.08.2013 14:17

danke Paper!

Antworten

PaperCherry
Gelöschter Benutzer

von PaperCherry am 05.08.2013 14:17

Kein Problem. (:

Antworten

PaperCherry
Gelöschter Benutzer

von PaperCherry am 05.08.2013 14:20

Es ist ja wohl mehr als offensichtlich dass es nicht ihr Scan gewesen sein kann, bei Outing inaktiv wäre sie in den Wald gelaufen. Ist sie das? Nein. Sama

Sorry aber das Argument ist schwach. Sie hat sich ja nicht hingestellt und gesagt: "Ich bin Para und weiß, dass der und der save ist." Und wenn wir das Outing inaktiv hier als Argument verwenden, könnte man das genauso gut auch auf dich verwenden siehe:

Ein Tipp: Ich bin es nicht. Sama

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 05.08.2013 14:21

Also mal ganz ehrlich, das ist als würden hier Leute sitzen und rufen "Der Himmel ist grün, lalala ich kann dich nicht hören, er ist grün, ich weiß das"

--> Im Fall alex scheint es bischen hinzukommen, aber es ist nicht nett ausgedrückt! Ich würde mal einfach sagen, er war in Stress und musste nun schnell weiter. Deswegen schiebe ich seine kleine aggressionen und seine schnelles Handeln mal darauf.
Hoffe er hat heute abend mehr Zeit und hat in Ruhe mal nachgedacht, anstatt hier eine Hektik und Unüberlegtheit (im sinne von schnellem Handeln) reinzubringen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum