147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Samaraner am 04.08.2013 17:29Black stört es nicht dass er gelyncht werden soll. Kann mich nicht erinnern dass schon mal erlebt zu haben.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von David.R96 am 04.08.2013 17:33Ich hab n mieses Gefühl bei Sama.
Bei Cherry auch. Argh.
Ich brings nicht weg ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 04.08.2013 17:37Übrigens hab ich den obligatorischen Sama-Pfeil vergessen. Wenn schon so ne Tradition entsteht, sollte man sie auch durchführen...
... Sama
Bring mal deine Einschätzungen, Mamo.
Schaut lieber hier rein:
von DeepSchizo am 04.08.2013 17:38Ich denke, bei shaty finden wir einen Wolf.
Und das würde dann Mamo Dorf bedeuten. Black und Sama kann ich gerade gar nicht einschätzen.
von David.R96 am 04.08.2013 17:47Ich auch net und das macht mir grad zu schaffen.
Erklär mir mal, warum Shatys Verhalten auf nen Wolf hindeutet. Ich werd währenddessen mal ein paar von Shatys Wolfsspielen durchlesen.
Schaut lieber hier rein:
von Mamoko am 04.08.2013 17:57dorf:
tri, wölfin
tendenz dorf:
shaty, cherry,tane,loup
neutral :
ds, alex,david ( mit einem kleinem minus, welcher nicht groß genug ist um in die ww tendenz zu kommen),nai
tendenz wolf:
black,sama
wolf:
sicher ww habe ich noch nicht. aber black und sama lesen sich nicht wie ich es gewohnt bin.
bei black fehlt mir das gewisse etwas, welches ihn immer schnell in mein dorf bringt.
und sama ist nicht so agressiv wie ich es kenne.
ich schätze unter den neutralen wird sich noch ein ww befinden, und evtl. unter den positiv tendenzen ( hier dann eher unter loup oder cherry)
warum tri dorf ist habe ich ja bereits erläutert gehabt und wölfin ist von ihrer art und weise wie sie spielt in ihrem dorfspiel drinne.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Trihard am 04.08.2013 17:57Black kommt mir immer wölfischer vor.auch dieses have a nice day.ich denke er hat mit dem Spiel vielleicht einfach schon abgeschlossen.
Cherry ist in meinen Augen seit gestern nicht dörfischer geworden.Zitate kann ich keine bringen,da ich keinen Computer und nur schlechtes WLAN habe.smileys gehen gar nicht,also versuche ich es so:
:arrow black
Könnte bitte jemand anders den Stand kopieren?danke
von Mamoko am 04.08.2013 18:01das black einfach aufgibt glaube ich nicht.
das wäre nicht seine art..
irgendwie passt er einfach nicht ins bild..
egal in welches..
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 04.08.2013 18:02ach ja ganz vergessen
unvote
von Samaraner am 04.08.2013 18:28Joa, Mamo dann wohl Wolf wenn ich das richtig seh.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.