Signaturen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Signaturen

von Eleven. am 20.06.2014 13:31

Mir war langweilig und hab mich durch den Off-Topic Bereich gelesen bis ich hier gelandet bin.

Vermutlich interessiert es ohnehin keinen...aber ich wollte euch durchaus meine Signatur erklären. xD

Also...es ist die Endszene der zweiten Staffel von der TV Serie "Hannibal."
Auch das Zitat stammt von der Endszene...es waren Hannibals letzte Worte an Will.
[Sorry...ich bin immer halb am Heulen wenn ich an das Staffelfinale denke...xD]
Tja...und weil ich das Zitat so passend auf die Szene im Regen fand...habe ich ebend Gifs davon gemacht und das Zitat drunter geklatscht. :3

Jop....das wars. :3 <3  

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 20.06.2014 13:43

Es gibt eine zweite Staffel von Hannibal?!
Warum wusste ich davon bis jetzt noch nix^^ 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 20.06.2014 15:31

Es gibt eine zweite Staffel von Hannibal?! Warum wusste ich davon bis jetzt noch nix^^ - alogheo

Du hast Staffel 1 von Hannibal geguckt...?! 
Irgendwie gibt es viel zu wenig Leute die das gucken, ich bin gerade sprachlos....positiv gesehen. xD
Also jap, es gibt eine zweite Staffel von Hannibal...es wird auch eine dritte Staffel geben. :3
Allerdings lief die zweite Staffel erst von Februar bis Ende Mai im amerikanischen TV...ins deutsche TV wird sie wohl erst im Herbst diesen Jahres kommen...weiß da aber leider auch nix genaues.  

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 20.06.2014 17:19

UNd wenn du genaues weißt bin ich ja wohl hoffentlich der erste den du davon in Kenntnis setzt odder? ;)

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 20.06.2014 17:47

UNd wenn du genaues weißt bin ich ja wohl hoffentlich der erste den du davon in Kenntnis setzt odder? ;) - Kotti 

Nein Kotti, weil ich die Erste bin die es erfahren wird.

So, meine Signatur ist eine Szene aus dem Film Remake "Funny Games" von Michael Haneke.
Das Original habe ich leider noch nicht gesehen, fand das Remake an sich aber sehr gut (vermutlich, weil ich das Original nicht kenne)... und ja.

Geguckt habe ich den Film wegen dem Schauspieler Michael Pitt, bin da gerade auf einen Fangirl Trip.
Die Szene in meiner Signatur hat mir besonders gut gefallen, weil er wirklich psycho drauf war und deshalb ist sie jetzt meine Signatur bis ich was anderes cooles reingebe.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 20.06.2014 17:52

UNd wenn du genaues weißt bin ich ja wohl hoffentlich der erste den du davon in Kenntnis setzt odder? ;) - Herr Koroschko
Nein Kotti, weil ich die Erste bin die es erfahren wird. - Lily

Das is wohl richtig...als erstes wirst es wohl nicht erfahren...schon alleine weil ich Lily immer an der Backe habe und so. xD
A~~ber du erfährst es als Zweiter...weil ich will dass du dir die Staffel anguckst. :3
Brauch ja jemanden mit dem ich da drüber schreiben kann. <3

Bezüglich Lilys Signatur:

Ich steh auf den Film und ich steh auf die Szene. :3 <3  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum