Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Tanelmi am 14.07.2013 22:44Dann ist es richtig, wenn ich deinen Vote auf Dave als Troll sehe?
Mamo, magst du schon eine erste Einschätzung zu Fine und mir machen?
Ist ja einiges an Material da.
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von chilly am 14.07.2013 22:59Toller Prolog, bin mal sehr gespannt auf das Spiel.
Hab noch nie bei einem Sonderspiel mitgemacht.. deshalb stell ich mich nicht zum HD auf.
Sonst bin ich beim HD mal ziemlich offen für alles, mal sehn wer sich aufstellt und ob ich den/diejenige dann wählen will,kommt drauf an ob ich da schon wen etwas einschätzen kann, wenn nicht wäre ich auch mit keinem Hd einverstanden..
@mamo bist du zur Lynchung da?
@Mattusch, wäre Mamo deine einzige Kandidatin für den HD gewesen?
Zu Samas Kein Hd Punkten:
1 und 3 kommt halt drauf an, was es sonst so für rollen gibt.. muss nicht zwingen so sein und meistens hat man schon eine Meinung nach so 2-3 Tagen..
2 kann ich nachvollziehn, werde aber wenn ich was an einschätzungen habe einen HD wählen.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 14.07.2013 23:09Letztes Spiel wolltest du mich lynchen chilly, und du findest, dass sich mein Stil nicht unterscheidet?
Oder lag das nur daran, dass du Wolf warst?
von Mamoko am 14.07.2013 23:25tan
es ist mein standart vote ja^^
Ist ja einiges an Material da.
tan
mögen noch nicht dafür habe ich noch nicht eure interaktion mit den anderen gehabt. bisher war die interaktion ja eher unter uns 3.
abgesehen von dem großen post von dir ist mir nicht groß was aufgestoßen. und der post war auch nur gefühlstechnisch seltsam.
chilly
abgesehen von donnerstag ja.
chilly
wird sich zeigen.
wenn er keine chance hat wird sie dort bleiben.
ansonsten werde ich sie noch ändern.
dave hat da kein mitsprache recht^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von David.R96 am 15.07.2013 00:16Howdy und eine erste Meldung von mir.
Ich bin grade im Urlaub und spiele hier grundsätzlich nur mit, weil ich grad noch so kann und so nett bin x)
Will heissen: Ich kann täglich online sein, morgens und abends je einmal und zwar mit dem Handy. Handy bedeutet, dass keine Zitate von meiner Seite kommen werden. Ich werd aber versuchen, meine Meinung trotzdem iwie zu begründen (auch wenn es sich auf ein konkretes Zitat bezieht).
Es will aber auch heissen, dass ich als HD komplett ungeeignet bin. Also an alle begeisterten HD-Zwinger: Stimmen runter :)
Ich werd mir jetzt mal alles durchlesen, evtl auch noch kommentieren, falls es da was gibt.
Ansonsten freu ich mich auf ein gutes Spiel :)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 15.07.2013 00:36DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVE
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von David.R96 am 15.07.2013 00:41Good News
David meldet sich noch mal. Er arbeitet mit nem Zettel. Er ist voll krazz und gangsterhaft, aber das wusstet ihr ja schon ;)
Er ist in Deutschland und voll gut drauf, hört Musik mit Kopfhörern, während er diesen Post schreibt.
bisher steht auf meinem Zettel nicht so viel, Aber folgendes ist neben Kritzeleien drauf:
Mamo +
Tanelmi +
Fine (+)
Chilly (-)
Mattusch -
Mamo + Sama kein Team
Tanelmi + Sama eher kein Team
Mamo + Tanelmi eher kein Team
Schön zu wisen, dass unter den dreien wohl höchstens ein Wolf ist :)
Gute Nacht!
Schaut lieber hier rein:
von Mamoko am 15.07.2013 00:46ich eine positive tendenz????
wer bist du und was machst du an dave seinem account??
du bist in deutschland?? WO? ich fahre sofort los
von David.R96 am 15.07.2013 00:52Mamo, ich freu mich auch :)
Mallorca *rofl* Nee
Du bist doch Dorfi?
Btw
Sar -------------------- !!!!!!1111
Schaut lieber hier rein:
von Mamoko am 15.07.2013 00:56ich freue mich mehr.
das bin ich inder tat.
vielleicht xD
mist ey...
so wie du rüberkommst habe ich gerade das bedürfniss dich fix ins dorf zu stellen -.-
also hör auf damit -.-
du weißt, das ich weiß, dass das nie gut endet.