Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Mamoko am 16.07.2013 20:19tan ich denke du überinterpretierst da etwas.
für fine steht fest das du und matt NICHT zusammen ww seid. und sie stimmt auf matt. also bist du für sie eher dorfi.
nicht wolf!
oder verstehe ich da jetzt was falsch?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von chilly am 16.07.2013 20:21Fine will ich nicht lynchen.. bei mattusch würde ich mitgehn, auch wenn ich da nur finde, dass er komisch spielt. Shaty wäre mit eigentlich lieber, aber sieht anscheind sonst keiner so.
fine:3 (Mattusch, Tanelmi x2)
chilly: 3 (Naka, Shaty, Sama)
Mattusch: 2 (Fine,chilly)
Wär echt praktisch zu wissen, was bei Ue passiert..
und es wäre im übrigen ganz toll, wenn die stimmen blad stehn und es nicht geninjat wird..
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 16.07.2013 20:22ändert nix für mich, hatte fine auch vorher als wolf..
-fine
hast du mivh jetzt eher dörfisch odereher wölfisch?
von Mamoko am 16.07.2013 20:23einmal abgeräumt freie auswahl -.-
entweder ein ue tripel oder die quall der wahl -.-
mag nicht noch wer mit auf matt gehen?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 16.07.2013 20:25vorsicht, mamo könnte mit hoher wahrscheinlichkeit den 2. stimmenmanipulateur haben.
von Mamoko am 16.07.2013 20:26nein habe ich nicht.
auch wenn ich ihn gut brauchen könnte gerade -.-
von Fine10 am 16.07.2013 20:30Hab bei ihm auch noch einen Tacken schlechteres Gefühl als bei Tanelmi, also will ich Mattusch definitiv heute lieber lynchen...
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Fine10 am 16.07.2013 20:32Nochmal klarer:
Tanelmi: Tendenz Wolf
Mattusch: am ehesten von allen Wolf
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Mamoko am 16.07.2013 20:33aber wenn matt ww ist ist die tendenz bei tan geringer? das war jetzt aber richtig oder?
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 16.07.2013 20:37Gar nicht dumm fine... wenn matt db, mannst du direkt mich voten
ohne Begründung.
müsstest du nicht mich als db sehen, wenn matt deiner meinung
nach ww ist?
mamo, wann entscheidest du dich etwa?