Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Tanelmi am 14.07.2013 19:51Gerade Samas Post gelesen..
Guter Punkt, aber wir sind doch 10 Spieler
Ne, werde mir das noch überlegen,
bis Montag Abend ist ja genügend Zeit.
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Mamoko am 14.07.2013 19:51@fine
doch doch wir hatten schon das ein oder andere spiel zusammen.
aber frag nicht welche. ist schon länger her.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 14.07.2013 19:53Guter Punkt, aber wir sind doch 10 Spieler
xDDDDD du gefällst mir xDD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Fine10 am 14.07.2013 19:54Hat das denn irgendwas Besonders zu bedeuten, dass Sar sich selbst auf die Spilerliste geschrieben hat? Oder nur Trollo?
@Mamo: Ja, glaube ich nämlich auch, aber von deinem Spielstil hab ich gar nichts mehr im Kopf.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Mamoko am 14.07.2013 19:56ich denke das heißt, dass sar auch eine rolle hat.
OT at fine
FIIIIIIIIINE OMG DEINE SIGNATUUUUUUR xDDDD
clary und simon *-*
wie simon jace nicht leiden kann es ist sooooo lustig *-*
von Mamoko am 14.07.2013 20:02dave:1 (mamo)
mamo:1 ( matt)
kein hd :1 (sama)
ordnung muss sein.
von Fine10 am 14.07.2013 20:04OT zurück an Mamo
Lol, jemand bei Werwolf in meinem Alter der TMI kennt. Ich finds auch super lustig, vor allem, weil ich Simon nicht mag.
Wenn dein Spielinhalt Zeug so gut ist wie dein Start/Troll würde ich dich auch wählen. Zumal du Zeit hast und gerne möchtest. Will aber nochmal durchrechnen, ob kein HD nicht wirklich besser wäre, als ein Wolfs-HD.
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
City of Bones
von Fine10 am 14.07.2013 20:11Oha, Sama liegt aber gar nicht so falsch. Wenn man bei 10 Spielern mit 2, 2 1/2 oder 3 Bösen rechnet; also im allerschlimmsten Fall 3 Böse mit HD. Gegen 6 Dorfis (einer wurde vor der ersten Lynchung ja wahrscheinlich schon gefressen, oder sogar mehr immerhin sind wir hier in einem unberechenbaren Sonderspiel vom unberechenbaren Sareon).
Stünde es also bei der ersten Lynchungen schon 4 Böse gegen 6 Gute, und am zweiten Tag vielleicht schon 4 zu 4 bei Fehllynch am ersten Tag.
City of Bones
von Mamoko am 14.07.2013 20:12danke dass du mich gleich als wwhd abstempeln willst zu freundlich.
klar wenn es keinen hd gibt kann der hd nicht böse sein.
und in dieser kleinen runde ist ohne hd auch nicht schlimm.
beides hat vor und nachteile.
sama geht davon aus, dass immer jemand stirbt. schön das er davon ausgeht, aber evtl, kommt es nicht auf und dann ist ohne hd evtl. ein ue. etwas, dass mit hd ebenso gut passieren kann.
ich denke es kommt ganz darauf an, wer sich noch aufstellt, bzw. wie sich die gesamt situation bis morgen abend verändert.
jenachdem wie und was geschrieben wird werde ich dann auch noch meinen pfeil setzen.
Ot.
ja simon ist naja...
wen ich toll finde ist magnus *-*
hast du alle 5 schon gelesen? bin gerade bei band 4 ^^
von Fine10 am 14.07.2013 20:24Ist mir auch aufgefallen, dass das doppeldeutig rüberkommen könnte. Der letzte Satz war eigentlich allgemein gemeint.
OT.
Ja ich hab alle 5 gelesen, und fand den 5. auch am besten, obwohl der Einstieg sich ganz schön hinzieht. Und du hast recht, Magnus ist der Beste mit dem Großen Vorsitzenden... und ab und an mit Alec.
City of Bones