Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 14:25

Sowas als Pfeilreaktion (Gleichgültigkeit) kommt auch eher von Wölfen als von DB

Hmm von Nana heißt es, ich soll nicht rumjammern, auf Verdachte hin.
Jetzt heißt es, ich darf nicht gleichgültig sein.was wäre denn
Nun die ideale Reaktion?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von chilly am 08.07.2013 14:33

Vom Anfang des Spiels find ich Shin gerade anders als im letzten Spiel als Wolf


Versteh das Problem an Ambers ULB Liste nicht..

Wery Amber kann gut mit Shatala/Woelfin Wolf sein.
+1

Tane Shin, warum möchtest du Nai überhaupt nicht lynchen?
Warum die Frage..? Müsste dir doch klar sein, hast doch schonmal classic gespielt.

Ambers Reaktion auf den Pfeil gefällt mir nicht so

Amber @Shin Warst du schon einmal bei einem Klassikspiel Wolf? Wenn ja könntest du mir die Nummer geben?
Ist dir irgendwas besonderes aufgefallen bei Shin, dass du nach einem Spiel fragst?

@Mel, wie siehste Wery gerade?

Shin und amber kein WW-Team

@Wölfi, hast du schonmal mit Melody gespielt?

@Tane, warum erst so spät ne ULB?
Ulb Listen Post wiederspricht sich find ich

Nana Ich will da aber bei Amber auf was anderes raus^^ Denn 2 Peeks gibbet nicht am ersten Tag... also kommt mir da was gerade irgendwie krumm vor...
Was sagste dann zu Wölfins und Tans Listen?

Ich glaube eher er wird mich morgen als WW titulieren und wahrscheinlich pfeilen. Amber
Nana warum glaubst du das? Black steht sehr darauf wenn spieler am Anfang richtig reinhauen... daher bezweifle ich das gerade erst mal stark,
@nana, warum bezweifelst du das, wenn du selber komische sachen bei amber siehst?

Amber Wery/Mel kein WW-Team.
Ich kam nicht mit.. warum?

Shaty Zur Begründung meines Pfeils wenn sich Tanelmi dazu geäußert hat ;)
Gibts die noch?

Tane an Shaty Schön, dass du gerade bei mir so gezielt nach Wolfszeic hen suchsts.
Wo siehste das?

Tane hmhm.. Ich bin anders eingestiegen als sonst... Und das outet mich jetzt als Wolf.. interessant.
Die Umstellung von einer Dorf Rolle zur andern ist was anderes, als von Dorfrolle nach Wolf würd ich sagen..da kann sich die spielweise eher ändern

@Tane willste mal deine aufeinmal veränderte Meinung zu Shaty erläutern und deine wolfstendenzen?

ULB: Wery
Nicht lynchen: Shin
wolfstendenz: Tane

Bei Nana mal abwarten wie sie weiter spielt.

Bin auf Seite 8, muss aber erstmal was essen, dann weiter.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 08.07.2013 14:33

beides gleichtzeitig ^^
das problem was ich mit dir habe ist dass du absolut nichts hier lässt. keine begründungen, keine einschätzungen, einfach nichts womit man vernünftig arbeiten kann.
wann hattest du vor die begründungen nachzuliefern?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 08.07.2013 14:37

@ chilly: was ist der unterschied zwischen UBL und nicht lynchen bei dir?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 08.07.2013 14:45

chilly ist erstmal heute kein thema
Arcady

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von chilly am 08.07.2013 15:13

Nana Bei Arcady, woelfin und Fine ist mir gerade nichts wirkliches im Kopf geblieben, ich weiß das sie sich gemeldet haben.
Nana ist wohl nicht mit Arcardy zusammen wolf.

Wery warum schreibst du das vor ihrem ersten Post, jetzt wird sie als Wolf genau das nicht machen?
Hat Black sowieso schon letzte Runde so in etwa geschrieben

Wölfi Mein Pfeil würde aktuell am ehesten auf Arcady gehen.
Weißt/wusstest du, dass Arcardy noch nichts geschrieben hat?
Warum so ein früher Pfeil, wenn du noch nicht alles gelesen hast und wies aussieht aber noch wiederkommst?

@Black, hätte bei nicht lynchen noch ein heute hinzufügen sollen.
wird deine Stimmen auf einem Inaktiven bleiben?

Fine, find ich seltsam ruhig, nichts aussagekräftiges bis jetzt und hat sich keiner wirklich zu geäußert.

Lynchstand glaub ich so:

Tanemli: 2 (Shaty, Raidho)
Wölfin: 1 (Wery)
Arcardy: 2 (Wölfi,Black)
Fine: 1 (chilly)

Sieht gerade nicht danach aus, als wenn hier viel passiert, bin dann erstmal nur noch mit handy da.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Fine10 am 08.07.2013 15:13

Bin auch fast durch mit lesen.

@Wölfi: Warum die Stimme auf Arcardy, wenn der noch gar nichts gepostet hat? Weil er dir gerade am ehesten entbehrlich erscheint? Ich glaub ich würde da erstmal abwarten, ob überhaupt was kommt wegen Waldlauf... 

Tanelmi -recht neu aber wenn dorf, dann doch spielfördernd und etwas genauer als jetzt - er war noch nie wolf...möchte es aber sooo gerne lol
Arcardy- sehr Neu...liest nicht gern nach, schreit immer um Hilfe, wenn man ihn
verdächtigt, egal was er ist. Bisher wenig hilfreich, aber man sollte ihm ne
chance geben, mal ruhiger zu spielen.
Fine - schon etwas länger dabei und spielt gut wie böse eigentlich sehr gut und
gewitzt        –shaty
Haben wir die Spendierhosen an? 

arcady hat null posts -> woher kommt das gefühl? -black zu nana
+ Das würde mich aber auch interessieren.

spieltechnisch sind tanelmi oder amber zu lynchen, auch wölfin ist da gut mit dabei, wobei sie informationstechnisch glaub ich am wenigsten hergeben würde. -black

Warum bringt ein hängende Wölfin deiner Meinung nach weniger Informationen als ein hängender Tanelmi oder eine hängende Amber?
 
Tanelmi ist mir gerade ein bisschen zu sehr in Verteidigungshaltung... Will ich nochmal genauer nachlesen, Chilly und Wölfin auch. Wurde ansonsten noch jemand von mehreren (außer Arcardy) als Lynchoption eingebracht?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 15:23

Slpobald ich zu Hause bin black.
Ich glaube, es wäre günstiger für mich
Gewesen, einfach nichts zu schreiben...
Und dann einfach von zu Hause aus.
Das hätte wesentlich ruhiger gewirkt.
Habe mir gerade alles nochmal durchgelesen,
Und ich glaube ab eurer Stelle würd ich mich
Auch verdächtigen.

Vllt überzeugt euch der post nachher ja, wenn
Nicht ist es auch nicht zu schlimm, wenn man
Schon fehllyncht, dann wenigstens eine unwichtige
Rolle.
Außerdem bin ich am überlegen tatsächlich auf mich
Selbst zu voten, ich schätze die Chancen heute einen
Wolf zu erwischen als verschwindend gering, und im
Vergleich zu einem Inaktivenlynch oder jmd der wenig
Schreibt würde mein Tod doch einiges an Informationen bringen.
Mein Lynch wäre so gesehen deutlich besser als ein anderer
Dorfilynch und würde auch einen starken Hinweis auf einen
Wolf geben.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 08.07.2013 15:23

tamelni
BTW Wölfin arca nicht gemeinsam ww
Nana/arca unwahrscheinlich gemeinsam Wolf allerdings nicht komplett ausgeschlossen

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 08.07.2013 15:27

@fine: weil zu Wölfin bislang kaum Interaktion stattgefunden hat
Zu Amber und Tane gibt es interessantere connections

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum