Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von blacklands am 01.07.2013 14:58

der geschichtenerzähler= der HD
und Chilly meinte dass sie ein schlechter erzähler wäre

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 01.07.2013 15:08

von Fine10
Chilly kenne ich auch noch nicht, macht auf mich aber einen recht sicheren Eindruck

woran machst du den fest?

von Fine10
Wie meinen?

Damit meinte ich, dass BL und ich den Thread nicht komplett vollschreiben sollten, damit nachzügler das auch gelesen kriegen. Halte unsere Diskussion trotzdem für interessant und muss gestehen, dass ich es ein wenig schade finde, dass der einzige Kommentar dazu Verwirrung und Desinteresse anderer zu sein scheint.

Von Fine10
Black und Schlendi haben meiner Meinung nach auf den letzten Seiten nur geredet um zu reden, nichts woraus ich jetzt schlau werden könnte

Es gab keinen Punkt, der deiner Meinung nach interessant war? Wie fandest du chillys, Davids und Shins Einstieg?

Antworten

Juli05

33, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Juli05 am 01.07.2013 15:15

Ich habe ja bis jetzt noch in keinem Spiel mitgespielt, deshalb kann ich euch alle gar nicht einschätzen. Außerdem wollen die, die sich bis jetzt gemeldet haben (Schlendrian, Chilly, dave und Shin) auch nicht HD sein, deshalb kein HD

J:  Sie ist anders.
A: Sie bringt uns allen den Tod!

Antworten

Juli05

33, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Juli05 am 01.07.2013 15:23

Ist das immer so, dass am ersten Tag schon so viele Seiten sind??

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.07.2013 15:27

Ich bin's dann.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 01.07.2013 15:43

der geschichtenerzähler= der HD
und Chilly meinte dass sie ein schlechter HD wäre 
Achso, wenn Geschichtenerzähler = HD ist und Chilly meint, dass sie schlecht ist, wähle ich sie wohl eher nicht

Chillys Einstieg klang in meinen Augen gut, weshalb ich sie ja auch als HD in betracht gezogen habe; Daves Kommentar aus dem Unterricht (Interessiert dich Informatik denn gar nicht? ) zähle ich nicht wirklich als Einstieg; Dave wird wahrscheinlichg gar nicht gelesen oder höchstens überflogen haben; einfach gepostet um zu posten dass wir wissen dass er mitspielt. Vielleicht auch einfach ein "Ich kanns nicht bis nach der Schule abwarten und mus schonmal reingucken" (Dave, wiedersprich mir bitte, wenn ich totalen Blödsinn fasele). Jedenfalls war das in meinen Augen nichts Beurteilenswertes, und einfach neutral.

Shin muss ich nochmal nachlesen.

@Juli: Nahani und ich haben uns als HD aufgestellt und später werden sich vielleicht auch noch andere Kandidaten melden, also gibt es durchaus Leute, die man wählen könnte. Oder bist du einfach generell gegen einen HD und wenn ja warum?

@Schlendrian: Du hast Recht. Ich hab euch und eurer Angagement am Morgen wahrscheinlich nicht genug gewürdigt und werde auch das nochal lesen um vielleicht doch etwas zu verstehen und nachvollziehen zu können (Auch wenns vllt so klingt, das war kein Sarkasmus)  
Und warum ist Chilly = DB wenn Blacklands = Wolf ist?   

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 01.07.2013 15:44

@Juli: Nicht immer, aber das kommt schon mal vor.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 01.07.2013 15:53

@Fine: als Mitwolf eines der beiden stellt er die behauptung "Jan und chilly nicht gemeinsam Wolf" mMn nicht auf. Ebenso, falls beide Mitwölfe wären.

Wenn du zu heute morgen Fragen hast, dann hau sie ruhig raus. Sorry nochmal für Kryptik :(

Antworten

Juli05

33, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Juli05 am 01.07.2013 16:14

Ich bin generell gegen einen HD (erstmal)

Antworten

Juli05

33, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Juli05 am 01.07.2013 16:15

Zur Frage vom Anfang:
Online habe ich noch nie gespielt, real aber um die zwanzig Mal.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum