Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von David.R96 am 04.07.2013 19:54Ich würde euch grad liebend gern zuflamen weil ihr grad alle so Failbobs seid.
Nach David sinds noch 2 Wölfe.
Du wirst dich wundern, Schlendi.
Ihr alle werdet das. Bevor ich gelyncht werde, lauf ich in den Wald. Die Sperre ist mir sowas von egal.
"Oh, Dave geht auf Tilt". Ich reg mich übelst auf und das ist nicht gespielt. Ihr seid ja nicht mal bereit, über mein Angebot nachzudenken! Schon mal drüber nachgedacht, warum das kam?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 04.07.2013 19:57Doch. Mel denkt drüber nach. Bravo.
Warum sollte es keine 2 tötenden Dorfis geben?
Nützt auch nix mehr.
Würd auch so nix nützen.
Schaut lieber hier rein:
von Schlendrian am 04.07.2013 19:58dein angebot war, korrigier mich, wenn ich mich irre: lyncht wen anders, dann passt das schon, dafür stimm ich auch nicht ab...
dank HD müssten wir mit 3 stimmen unterschied auf jemand stimmen, damit du nicht ninjast + wenn du morgen noch da bist ists spiel verloren, falls du wolf bist
=> danke nein
von David.R96 am 04.07.2013 20:00Du irrst.
Schon mal den Fall davedorfi durchgedacht, hm?
ich geb den HD weiter, jemand wird gefressen und plop, gibts noch 6 Leute, von denen mindestens ein Dorfi failt.
Schaut lieber hier rein:
von TemplerHexlein am 04.07.2013 20:02hm, wieso so sicher, dass es morgen dann noch genau 6 leute sind und ein dorfi failt dave?
sorry, aber du redest von gifttrank und meuchler (interessant, wie du auf zwei killrollen beharrst... sowas kann man nicht wissen, außer man ist ne gewisse drittpartei und dann hab ich auch kein problem damit, wenn du stirbst)
und morgen solls dann genau 6 leute geben, wieso sollte einer deiner zwei killrollen in der nacht nicht nen wolf töten?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 04.07.2013 20:03passiert in 30 Minuten nix, werd ich mich outen und in den Wald laufen.
Ihr habt dann genug Zeit, nen ECHTEN Wolf zu finden, zu lynchen und dann.
Es tut mir zwar vorallem Leid für Prof, aber ihr werdet mich vermutlich für längere Zeit nicht mehr im Forum antreffen, weil ich zu viel Energie und Zeit in etwas investiere, das gar nix bringt.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 04.07.2013 20:03GIFT ODER MEUCHLER, TEM, bist du wirklich so blöd?
Nein, du bist Wolf.
Schaut lieber hier rein:
von Schlendrian am 04.07.2013 20:03du bist mein sicherster wolf. mögliche alternativen sind für mich höchstens juli oder fine heute.
in der gesamtheit ist mMn der von dir beschrieben Fall extrem unwahrscheinlich, der von mir beschrieben aber sehr wahrscheinlich.
Für die paar prozent in denen du dorfi bist, werd ich das aber jetzt mal durchdenken. bin mir aber fast sicher, dass ich meine stimme nicht ändere.
von David.R96 am 04.07.2013 20:06Es ist unwahrscheinlich.
Könnt ihr mir mal sagen, wer zuerst gegen mich gestimmt hat?
Der ist, sollte er nicht zugeben, dass er sich unsicher ist, mit 99% Wolf.
Schaut lieber hier rein:
von TemplerHexlein am 04.07.2013 20:06nein dave, ich bin nicht blöd, höchstens doof, das soll mal gesagt sein.
und jetzt auf einmal ists wieder nur ein oder, gegen mel hast doch gemeint, wieso sie 2 killrollen ausschließt. also entscheide dich mal dave...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!