Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von Schlendrian am 04.07.2013 11:45

ich weiß nicht, wohl hauptsächlich, dass das Rudel David-juli-fine mir falsch vorkommt. + es mich einfach irgendwo negativ kitzelt, weil das heißen würde, dass du, shin und melody dorfis sein müssten... es ist weniger was spezifisches zu beiden was sie als team ausschließt

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 04.07.2013 11:57

Falls David=wolf und BL=Dorf ergibt das umvoten sogar sehr viel sinn. wer weiß warum?
Falls David=wolf und BL=wolf erst recht.

Falls David=Dorf ist das umvoten halbwegs sinnfrei

=> gestehe ich da nicht nur keine dorfpunkte zu, sondern sehe das als massives wolfszeichen

@BL: grad nochmal gelesen und Teil der Geschichte sind die Votes von gestern, die für das rudel mMn ungewöhnlich wären.

geh mir jetzt nochmal die votes von Tag 1 ansehen

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 04.07.2013 11:59

grad nachgesehen. es erscheint mir ungewöhnlich, dass zwei raltiv neue wölfe denselben dorfi über 2 tage tunneln

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.07.2013 11:59

willst dass ich das auflöse, oder wilsst haben dass es wer anderes macht?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 04.07.2013 12:02

lieber wer anders. ich weiß schon, dass es dir klar ist bzw sein sollte.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.07.2013 12:27

gibts was über das du mit mir reden willst?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 04.07.2013 12:35

grad nicht wirklich, ich fände genauere ausführungen deinerseits zu shin/melody/temp noch ganz interessant.

wobei, du kannst mir noch erzählen, was du zur stimmverteilung und dem gemeinsamen tunneln sagen magst.

gehe jetzt kochen, dann essen, dann bin ich weg bis heute abend. schaue zwischendurch immer wieder rein. bin aber grad hauptsächlich dabei zu überlegen wie ich dich inzwischen einschätze und wie die rudelsit aussieht...

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.07.2013 12:58

an der stelle ist das gemeinsame tunneln nicht sonderlich schwer, zumal von jzuli sowieso so gut wie nichts daher kam, ausser ein paar kleine posts, die nichtmal in sich stimmig waren. Nochdazu mit gravierenden fehlern in de lynchbegründun. esp. beim jan fehllynch.
der erste gedanke ist dass es doch zu offensichtlich ist wenn hier 2 immer gleich agieren.
der nächste. nö doch nicht, das kann auch ganz hübsch gespielt sein, von daher sehe ich die paarung durchaus valide. Wenn juli in summe nehr geschrieben hätte und auch mehr eigene meinung gebracht hätte etc. pp würd die sache in meinen augen etwas anders ausschaun.
Bei dave bin ich mir wegen gesetrn sehr sicher dass erwolf ist.
bei fine auch. v.a. solche sachen kommen in den meisten fällen von wölfen:

Meine Stimme geht doch wieder an Jan, 1. sein gestriger Tag lässt mich einfach nicht los 2. und da ja sich ja alle von Anfang an eigentlich eine Meinung zu ihm bilden mussten, weil er doch recht stark im Gespräch war, sowohl als DB als auch als Wolf, würde das Kennen seiner Rolle meiner Meinung nach wahrscheinlich Aufschluss über andere Spieler / eventuelle Wölfe geben. Mehr Argumentte hab ich grad nicht, tut mir Leid, nur meinen Bauch, der für euch ja wohl kaum zählen dürfte.

und zu juli:
Juli spielt finde ich einfach nur aggressiver als gestern, außerdem ist es ihr erstes Spiel, tappt ein bisschen unbeholfen herum, werte ich aber eher nicht wölfisch. by fine

herumtappen und nicht wölfisch ist prinzipiell so ne sache, aber an der stelle schreibt sie nicht dass sie Juli deswegen dorfisch steht.
heist sie lässt an der stelle noch offen ob sie jul nicht zu men späteren zeitpunkt dann doch noch verdächtig macht.

Was halt interaktiontechnisch zwishcen den beiden ist, ist die tatsache, das es so gut wie keine interaktion gab.
Fine hat sich hauptsächlich mit jan beschäftigt und das wars dann auch schon.
Sie rechnet ihm zuerst posive punkte an schreibt dann dass ihr das nicht gefällt dass sie dasselbe denkt wie er und lyncht ihn dann.

Mel/fine ist machbar zumal fine ihre einstufung von wolf/neutral gesetzt hat. Wobei "wolf" die einschätzung von mir war die tage davor.
die allgfemeinen votings werd ich mir aber nochmal anschauen.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 04.07.2013 13:10

okay, bin jetzt weg zum probearbeiten. heute abend irgendwann wieder da...

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.07.2013 13:13

Viel Spaß.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum