Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von blacklands am 03.07.2013 11:24

Wie/wo siehst du sie im Moment? by schlendrian

Wolf

Top wölfe: Mel, Juli, Fine Jan
Top dorfis: Schlendrian, shin, (temp) mit abstrichen
dave ist bei mir auf neutral

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 03.07.2013 11:31

von Temp
hört sich für mich so an, als kennst du das rudel und wüsstest, dass black da wenig mitzureden hat. zudem würd ich nicht behaupten, dass black, sollte er wolf sein, dass nk nicht mitbestimmt. es kommt denk ich auf die mitwölfe an. als ich weiß damals, als ich mal mit black und ani wolf war, da hat schon black den nk bedeutend mitbestimmt. naja, verloren haben wa trotzdem *lach*

manchmal schreib ich echt zu kurz. Soll heißen: Bl ist nur bis X Uhr da + es gibt ein Rudel, das heißt andere Menschen bestimmen mit und BL ist nur Teil davon falls wolf

von Temp
wieso genau von 3, wieso nicht 4? ich mein 1/3 von 11 sind für mich immer noch 3 2/3. von daher könnten es theoretisch auch 4 sein.

Bei 4 gibt es potenziell nur einen misslynch => halte ich für sehr unwahrscheilich. Vllt 3+helfer

von Temp
doch heißt es. du erwähnst 3 spiele, wo du dich zum hd aufgestellt hast in 2 warst du wolf. also stellst du dich als wolf öfters als hd auf, als als wolf (so ab jetzt versuch ich meine mathe-seite bisschen einzugrenzen)

Deutschlehrer: öfter! ;D zweitens hat er in beiden rollen je 100% ;)

von Black
dave ist bei mir auf neutral

was sagst du zu seinen lynchstundenaktivitäten?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.07.2013 11:37

was mir ein bisschem missfällt ist die nummer ich schieb nem anderen die schuld in die schuhe wenn der lynch schief geht, allerdings ist der lynch von chilly war konsequent zumal david durchaus gnegative tendenzen bei chilly sah.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 03.07.2013 11:39

für mich ist es nicht nur das schuld weiterschieben (sowas macht der daviddorfi auch) sondern die ganze entwicklung, mangelnder eigener input.

+ hatte was gegen chilly, wartet aber erst andere stimmen auf sie ab und zementiert vorher den finelynch

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.07.2013 11:44

jo, nur eins ist halt schon fakt. jemanden zum hd machen und dann motzen dass er zu wenig bringt ist halt auch so ne sache.
ich geb dir schon recht was david da anbelangt, allerdings würd mcih interessieren was du auch zu meiner ausführung zu mel sagst. Unabhängig davon, du sagst gerade dass David den Fine-lynch zementiert -> würdest du die beiden als team sehen und der swing war sozusagen nur um fine zu retten?
Ist fine dorfi -> so würde es nämlich aus davids sicht absolut keinen sinn machen wen er wolf wäre hier umzuswitchen wenn er wolf ist

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 03.07.2013 11:49

ich sehe hier grad irgendwie nicht mels wolfsspiel. Das ganze anklagengebastel macht sie als wolf mMn nicht wirklich Tag1 so krass. höchstens falls fine mitwolf.

David-Fine Team sehe ich eher nicht. sonst ergibt das ganze wenig sinn.

@BL: liess nochmal die Lynchung, er wurde von mel und mir schon gedrückt => bleibt er stur auf fine zieht er aufmerksamkeit, gerade nach chillys verdächtigen posts und nach seiner "wolfsfindung" bei ihr.

Falls Fine=Dorf ergibt es daher schon Sinn für ihn als Wolf zu switchen.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.07.2013 11:55

ich seh schon was du meinst, allerdings überzeugt mich das halt auch nicht wirklich bei david hier nen wolf zu sehen.
und die anklagenbastellei trau ich mel als wolf hal zu 100% zu.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 03.07.2013 11:58

zutrauen ja, aber dein argument bei vielen leuten ist ja: Muss XY als Wolf nicht machen. Mel muss die anklage nur bastel falls fine wolf ist. sonst nie. und selbst dann weiß ich nicht, ob sie würde.

ja, es ist möglich für sie als wolf (auch unabhängig von fines rolle), aber ist es auch wahrscheinlich?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.07.2013 12:05

über wahrscheinlichkeiten diskuttier ich nicht, da hab ich schon zu viel erlebt.
wen wollen wir heute lynchen?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 03.07.2013 12:07

okay.

wir zwei? anscheinend nicht diesselbe Person. Unsere einzige richtige überschneidung ist bei fine. den rest sehen wir fast komplett gegensätzlich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum