Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Schlendrian am 01.07.2013 08:39@bl: bin übrigens kein riesenfreund von fragenlisten aus zwei gründen. willste raten?
btw, du hast wirklich keine kandidaten für den HD? Gedankengang bitte.
von blacklands am 01.07.2013 08:41wir stimmen überein dass wir uns erstmal darüber nicht einig sind. ich finds gut wenn du dann zu nem späteren zeitpunkt eventuell noch was sagst, ich finds aber unproduktiv jetzt schon das ganze ding aufzulösen,
Mel, david shin kann ich nachvollziehen.
wie kommst du auf jan?
von ProfessorDusselig am 01.07.2013 08:41Chilly
aadr, hab keine Lust die Geschichte selbst zu erzählen. Zur Not los ich D
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Schlendrian am 01.07.2013 08:45@BL: cool, cool. werds dann erklären, wenns relevant wird.
Jan aus 2 Gründen: 1. Köder für dich (war aber wohl zu einfach^^) 2. hab ich vor ein paar wochen oder so mal im chat mitgezockt, da schien er mir kompetent. Hast was dagegen, falls ja, was?
von blacklands am 01.07.2013 08:49@ schlendrian: ich brauch dazu nicht zu raten, ich kanns mir vorstellen was du meinst.
Das ich keinen HD-Kandidaten habe liegt daran, dass ich die Spieler hier in kathegorien eingeteilt habe. Spieler die das spiel weiter bringen und das spiel auch im ernstfall alleine lösen können. Dieser gruppe will ich den HD nicht geben, weil sie als Wölfe ein gutes "an der nase Rumführ potenzial" haben. als Dorfis sind sie mit dem HD- Titel ein noch attraktiveres fressziel.
gruppe nummer 2 ist in dem fall der rest. Spieler mit denen ich noch nie btw. erst wenige spiele hatte, und das was ich bislang so von den mitspilern gelesen habe rechtfertige eine aufstellung nicht.
was jan angeht, so ist er mir in sämtlichen spielen viel zu stark unter dem Radar.
von Schlendrian am 01.07.2013 08:51willst die kekse für andere offen lassen?^^
welche spiele von jan meinste da konkret? hab noch keine forenspiele von ihm gelesen
von blacklands am 01.07.2013 08:55@ Schlendrian
Also ich bin gespannt was ander zu dem Thema sagen
kannst dir glaub ich fast alle von ihm anschaun. er ist ein extremer minimalist im forum.
btw. chilly und Jan nicht gemeinsam Wolf
von blacklands am 01.07.2013 09:03@ schlendrian: was haltest eigentlich von der antwort von Chilly auf meine frage an sie?
von Schlendrian am 01.07.2013 09:03gib mir mal ein konkretes spiel, wo es dir aufgefallen ist, bitte :)
bzgl chilly/jan: der HD-post?
von blacklands am 01.07.2013 09:07jap die nummer hinsichtlich HD-Post würde man als Mitwolf nicht bringen imo.
was jan anbellnagt beauchst du nur auf Jan klicken, auf seine Beiträge draufgehen un dann bist eh schon bei den Spielen. soll ich dir die wirklich raussuchen?