Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 18.06.2013 20:58

sama was anderes, willst du bereits sagen, wieso wir dein spiel gespielt haben, oder willst noch auf andere leute warten, die darauf noch nicht geantwortet haben?
Tem

Warum sollte ich das jetzt tun? Wird doch noch diskutiert. Und wie du selbst schreibst, einige fehlen noch.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 18.06.2013 21:00

ich wär ja glaube auch fast mal für keinen HD, wobei man natürlich mit hd schonmal eine sache mehr hat über die man diskutieren kann, hmm
abby

Hilft es dir wenn ich sage dass ich ganz lieb bin?
Ich gehe beim aktuellen Stand einfach mal davon aus dass ich gewählt werde.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shadow am 18.06.2013 21:04

Tja, das tut mir sehr leid Schizo. Was erwartest du auch, ist auf jeden Fall "angenehm" sowas zu lesen nach dem man sich nach nem eh vollen Tag duch die Seiten "gequält" hat.

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von abby am 18.06.2013 21:06

@sama... würde dir das helfen?

also ist ja schon ganz interressant was so auf den ersten seiten steht, wobei ich ja immer denke, wenn ich denke das das doch alles wölfe sein müssen sind es wohl eher dorfis, weil wölfe meist doch eher bisl zurückhaltender sind am hdwahltag, außer die die halt immer so sind, ich hab zu lang nichtmehr gespielt ey 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von David.R96 am 18.06.2013 21:07

Ein Aluhut flüstert mir zu, dass Shin überhaupt keine Einzelparteien eingebaut hat. Ich glaub, er mag die alle nicht besonders.

Tust ja gerade so als wären das voll die Hohlis auf deiner Liste. Du solltest eigentlich wissen das zb. David ziemlich brauchbar ist, zumindest auf Dorfiseite? (Shad)

Hohlis - was für ein Wort.
Danke für die "Verteidigung" und das Kompliment, Shad (du bist meine allerbeste Freundin), aber ich denk mal, Femi ist schlichtweg zu stur (und mMn auch noch was anderes) und wir kommen wohl nicht übers Kindergarten-Niveau hinaus.
Btw: Entweder liest FeMi die Posts so oder so oder er liest sie spätestens, wenn ich mein Profilbild geändert habe *muahaha*

Btw wird mir Sama von zu vielen Seiten gesaved und auch als HD gewählt. Ich finds dann recht schwierig, ihm zu vertrauen.
und Tem ist mMn eher auf Dorfsseite vorzufinden, obwohl sie als Wolf auch einige Dorfszeichen bringen kann. Nur waren das bisher zu viele.

wennste noch nicht gelesen hast, woher willste dann schon wissen, dassde keinen zum hd haben willst, von denen, die unbedingt hd werden wollen, wenn du nicht mal weiß, wer unbedingt hd werden will
(hat den satz jetzt iwer verstanden?!) (Tem)

ist mMn auch so ein Dorfsatz für Tem... und joar ich hab den Satz verstanden und stimm mal Samas Alu zu.

Hilft es dir wenn ich sage dass ich ganz lieb bin? (Sama)

Kannst du das auch, ohne zu lügen?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Tanelmi am 18.06.2013 21:07

wie kommst du darauf Sama?

Ich lieg doch klar vorne :p
 
Aber, das ist doch schön dass du so lieb bist
Hat das ganz etwas zu bedeuten? Stört irgendwie
meinen Lesefluss  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 18.06.2013 21:08

Warum sollte ich das jetzt tun? Wird doch noch diskutiert. Und wie du selbst schreibst, einige fehlen noch.
sama

deswegen habe ich gefragt ;) man kanns so und so sehen, klar gehen noch einige ab, nur die wahrscheinlichkeit, dass die einigen dann einfach das "nachplappern" was vorher schon kam, ist halt auch groß. von daher ist dann die frage, ob nutzen in der hinsicht dann noch da ist. deswegen hab ich gefragt ;) und ich wollt dass hier bisschen was vorwärts geht...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Tanelmi am 18.06.2013 21:10

Bist du denn lieb, sama?

*ja, ich weiß bin ein Dieb :/ sry wery

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von David.R96 am 18.06.2013 21:11

Mir ist btw so ziemlich egal wer HD wird. Sama ist natürlich super wenn er Dorfi ist und mit meiner Stimme änder ich nichts, also mal Sama

Sama: 8 (Femi, Deep, Shaty, Naka, Tem, Fine, Shad, Dave)
Abby: 1 (Raidho)
Jan: 1 (Wölfi)
Tanelmi: 1 (Mattusch)
Kein HD: 1 (Black)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Tanelmi am 18.06.2013 21:15

--> Mülleimer.

ändern tu ich nichts. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum