Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Skadie
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Skadie am 14.06.2013 23:14

Ich habe nicht gevotet, weil ich dachte, dass darf man erst ab 20 Uhr o: Das habe ich missverstanden, entschuldigung :(

Na seht ihr Leite, ich lag mit meinem Bauchgefühl richtig..;)

Im Team sehe ich auf jeden Fall Mattusch, weil er mich nachdem ich Jan aufgrund eines Bauchgefühles verdächtigt hatte, mit nicht ganz nachvollziebaren Argumenten gegen mich gevotet hat.
Aber jetzt ist mir noch gerade Chilly aufgefallen, weil er mich immer noch bei neutral sieht, was ich nicht verstehe.
Warum sollte ich von Anfang an einen Werwolfkumpel verdächtigen, und damit möglicherweise die anderen in seine Richtung lenken? o:
Also als Werwolfskumpel hätte ich das nicht gemacht, wäre irgendwie nicht besonders schlau^^ 
Er hat mich bei neutral hingestellt, weil er meint, es sei krümelmonsterisch, dass ich nicht gevotet habe, aber trotzdem wäre es blöd von mir als Werwolfskumpel auf ihn aufmerksam zu machen (wie oben schon geschrieben xD) und es kommt bestimmt öfters vor, das neue die Regeln mit dem Lnychen und wann man was posten darf noch nicht so richtig verstanden haben^^ Deshalb denke ich Mattusch und Chilly sind mit im Clan.. Zu manchen anderen weiß ich nicht, was ich denken soll :/ 
Sie sind teils verdächtig und teils unverdächtig...Tanelmi sehe ich eher im Dorf, weil ein Wolf glaub ich nicht das Risiko eingehen würde, den Verdacht auf einen Mitwolf zu lenken, indem er den HD-Posten an ihn überträgt :3 

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 14.06.2013 23:50

fluoxetin

stand:
2 fluoxetin (Tanelmi ^2) 

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chaostrio am 14.06.2013 23:56

Warum legst du dich schon heute nacht fest? 

Antworten

Skadie
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Skadie am 15.06.2013 00:11

Was findest du denn an fluo verdächtig? o:

Antworten

Skadie
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Skadie am 15.06.2013 00:34

@Tanelmi Achja und ich hab dich "damals" gar nicht verdächtigt xD Das "Tanelmi ich habe auch das Bauchgefühl..usw" sollte...dich ansprechend sein xD Also das war an dich gerichtet, zu dem Zeitpunkt, hatte ich nur Jan als Verdächtigen c:

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von mali2000 am 15.06.2013 08:06

Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen xD Ich will die Absprache der WW!!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von mali2000 am 15.06.2013 09:15

Story für Nacht 2 hinzugefügt


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 15.06.2013 10:23

@Skadie... wie gesagt, hatte mich getäuscht. Hatte es so verstanden,
dass du Bauchgefühle gegen mich, wery und jan hast, aber du hast an wery
und mich ja nur geschrieben, das es.gegen jan geht. Für mich bist du
Dorf und ich glaube ich verstehe deine Bauchgefühle... Mich scheinst du
ja sicher im Dorf zu haben... hmm... Vielleicht könntest du dir die Posts von
Chilly oder Chaos nochmal genau durchlesen bis morgen... Vielleicht kannst du
uns morgen sagen, ob du sie verdächtig findest ;)

Ach ja, bei mir hat sich einiges geändert:

Dorf: Skadie-shad-pando-wery-matt-chaos-chilly-fluo: Rudel

 matt, bist trotzdem eher Dorf.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 15.06.2013 10:47

Ich geb keine Einschätzungen mehr ab bis sich jemand
anders mal üner chaos fluo und chilly äußert.. Gibt's keinen
der was schreiben will?

Hatte mit Gegenwind nach dem frühen Pfeil gehofft... o.O 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 15.06.2013 12:43

So, bin jetzt da. Werde heute ab 18 weg sein und vielleicht nicht mehr vor der Lynchung on kommen können, nur vorab.^^ 

Dorf: Skadie-shad-pando-wery-matt-chaos-chilly-fluo: Rudel

Tane, darf ich fragen, warum Skadie bei dir so sicher im Dorf steht? 
Skadie war nicht die erste, die Zweifel an Jan geäußert hat, sondern hat sich Tane und Chaos angeschlossen.
Sicherlich spräche ihre so direkte Verdachtsäußerung eher für einen Dorfi, aber das allein ist für mich kein Ausschlusskriterium für einen Wolf, könnte ja auch abgesprochen sein?
Es ist nicht so, dass ich Skadie gezielt ganz oben auf der Abschussliste sehe, aber ihr Spielstil verunsichert mich ein bisschen :S
Vielleicht liegt es daran, dass sie auch noch Neuling ist und blabla,  aber mir reagiert sie zu empfindlich auf Verdächtigungen und lenkt zu sehr die Aufmerksamkeit darauf, dass sie auf keinen Fall Wolf sein kann, als dass ich sie mit  ruhigem Gewissen ganz vorne auf die Dorfliste setzen wollte. Kannst du mir deine Sicherheit bei Skadie begründen?
Bis jetzt ist mir Skadie eigentlich hauptsächlich durch ihre Reaktionen bezüglich Verdächtigungen ihrer selbst aufgefallen, und durch die Tatsache, dass sie ihren Verdacht gegen Jan so früh und so direkt ohne Anhaltspunke geäußert hat:

Tanelmi ich hab auch stark das Gefühl, er ist ein Wolf D: Bei den anderen Spielen, lag ich mit meinem Bauchgefühl oft richtig :c

... was ich für einen Neuling und Dorfi eher seltsam finde, es sei denn a) er ist ein Wolf, der durch einen erfahrenen Spieler angeleitet wird und somit doch kein Dorfi oder b) er ist Seher (der Beitrag stammt von 8:41, Sonderrollen waren also durch, zu diesem Zeitpunkt hat Skadie das erste Mal direkt ihren Verdacht geäußert) oder c) ich bin doof und überparanoid und alles ist in Butter. :3
Ansonsten hat Skadie nur sehr vage Statements abgegeben und sich nur noch zu Chilly geäußert, weil der sie noch als neutral einstuft, und zu Tane, der bei vielen gerade offensichtlich auf der Wolfseite steht (nichts Neues also), deswegen würde ich gerne noch ein bisschen mehr hören. Skadie, welchen Teil findest du denn verdächtig und welchen unverdächtig? 

Bei Fluo würde ich eventuell mitziehen, weil sie sich bis jetzt so stark zurückgehalten hat und wenn sie etwas gesagt hat, sich nur vorsichtig geäußert hat - und das Pro-Jan und eher gegen Tane. (Wobei ich zu bedenken geben möchte, dass sie Neuling ist und ihre Zurückhaltung auch daran liegen könnte.)
Ich würde gern ein bisschen mehr von Fluo hören, dann ließe ich mich vielleicht umstimmen - aber ich fände es zu gefährlich, sie weiterhin still im Hintergrund rumhuschen zu lassen, das käme einem als Wolf natürlich gelegen. ;)

Chaos und Chilly stehen bei mir ungefähr gleich weit auf der Verdächtigtenliste-
Chaos und Jan hielt ich ja eigentlich eher für unwahrscheinlich, weil Chaos quasi als erster Zweifel an Jan geäußert hat und da auffällig viel Interaktion herrschte, aber die Lynchaktion von Jan war schon ziemlich auffällig. 
Chillys Zeug werde ich mir gleich nochmal durchlesen - für alle, die sie gezielt verdächtigen, was sind eure Gründe?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum