Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von blacklands am 29.05.2013 09:52BTW. Was ist dir Tag 1 an mir faul vorgekommen? Die Hd. Nummer? Die bring ich dir als Dorfi auch.
von TemplerHexlein am 29.05.2013 09:58die hd-nummer? ne. das fraule war, wie du immer und immer wieder auf dem alkoholdingens bei mir dann aufgestiegen bist und dann sky dich zum hd gewählt hätte, wenn ich das recht im kopf habe und dann noch so paar kleinigkeiten, die ich jetzt nicht mehr alle weiß.
und was richtig dörfisches fand ich bei dir iwie nicht. aber hab mich ja dann später von den ganzen anderen iwie überzeugen lassen...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 29.05.2013 11:28oholdingens hätte ich auch als dori aufgeschnappt, weil ich es leider gottes wirklich schon ein paar mal erlebt habe das wölfe das gerne mal als ausrede verwenden um sich gleich mal vorab für falschaussagen zu entschuldigen
das
von Samaraner am 29.05.2013 13:57???^^
Man braucht eben Handlungen die zu 100% einer Seite zuzuordnen sind. Davon gibt es in einer Partie nicht viele, sonst könnte man ja an Tag 1 das Spiel lösen. Wobei 100% natürlich nicht ganz stimmen, ein kleines Restrisiko bleibt immer. Aber damit muss man leben und seine Einschätzungen gegebenenfalls hinterfragen. Bei Dave hatte ich auch erst einen Denkfehler und habe ihm eine positive Tendenz gegeben.
Apropos Tendenz: Prinzipiell sind Tendenzen nichts falsches, allein aus Glaubwürdigkeitsgründen. Wenn ich an Tag 1 4 Leute sicher ins Dorf stelle würde mir keiner zuhören. Stelle ich 2 ins Dorf und gebe den anderen beiden positive Tendenz nimmt man das schon eher so hin. Und Wolfstendenzen sind aus taktischer Sicht genauso effizient.
(PS: Seit wann hört man auf mich?^^)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von blacklands am 29.05.2013 14:06@ sama:
ich war stinkig, das du faule socke gespielt hast. ich brauch wen mit dem ich interagiernen kann und du bist normalerweise n williges opfer für sowas, aber irgendwie war nie wer da mit dem ich wirklich gut interagieren konnte ^^
100% kann immer nuir der Seher haben ;)
und 100% sicher kann man sich nie sein wohin eine handlung zählt.
von Samaraner am 29.05.2013 14:13Wie oft noch, ich hatte keine Zeit xD
Hab ich ja dazugeschrieben. Aber 99% sind mMn möglich. Es gibt schon Dinge die sind vielleicht einmal in hundert Spielen anders. Und die übrigen 1% werden gekonnt ignoriert
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von blacklands am 29.05.2013 14:19dann war ich halt sauer das du keine zeit hattest ^^ auf irgendwas muss man ja sauer sein können ;)
jo, darauf sollten wir uns nicht ausruhen, und ausgerechnet das 1% annehmen, aber das problem bei dieser annahme ist dass du hier nicht berücksichtigst wie einzelne Spieler spielen.
In erster linie, gilt es hier imo mal unsere Toten insbesonders den toten seher mal genauer zu durchleuchten ^^
von Samaraner am 29.05.2013 14:27Halte ich für ein Gerücht^^
von blacklands am 29.05.2013 14:35glaub mir, es gibt spieler die machen als dorfis prinzipiell nur sachen die Wölfe machen.
auf der anderen seite vernachlässigst du das bewusste einsetzen von aktionen ;)
von Samaraner am 29.05.2013 14:41Ist mir schon klar dass jeder anders spielt, ich würde auch David nicht für die gleichen Sachen ins Dorf stellen wie Woelfin.