Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von TemplerHexlein am 28.05.2013 21:48mehr als die wahrheit sprechen und fakten auf den tisch legen kann ich leider nicht...
fänds aber trotzdem schade, wenn nach einem doch recht guten start vom dorf jetzt doch noch die wölfe siegen.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 28.05.2013 21:57allein naka und sein scan von mir wäre beweis genug, dass ich nicht der wolf bin... ganz zu schweigen, wieso ich diejenige fressen sollte, von der ich alles weiß und wie man aus ihrer chara-beschreibung rauslesen konnte, mit fähigkeiten nicht mehr gefährlich geworden wäre für mich. allein wieso sollte ich naka auf dem gewissen haben...
ich könnte tausend indizien aufzeigen, die mich entlasten und dave somit belasten würden, aber ich red ja hier leider umsonst...
und ich ärger mich grün und blau wenn ihr iwie verliebt oder sowas seit...
von Shanea am 28.05.2013 22:03ich sag dann mal 22.30 ist Schluss bis dahin dürft ihr noch reden^^ Oder streiten oder kuscheln
Kuscheln?wir wollen mal nicht gleich übertreiben.
Und jetzt erwähnt Temp das Liebespaar O_o nee sry Dave und ich sind nicht verliebt sry und kuscheln will ich bestimmt auch nicht mit ihm.
Zumindest in einem kannst du mir glauben Temp bin ein Dorfi und ein unverliebter bis zum Ende, egal wie das hier noch heute enden wird.
von TemplerHexlein am 28.05.2013 22:05dass du dorf bist, bestreitet keiner, aber wie du einen seherscan, zudem noch das was shaty gesagt hat und so manch anderes, was ich gesagt hab, wieso ich noch lebe, obwohl dave mich heute nacht tot sehen wollte! ignorieren kannst, verste ich einfach nicht. wenn du dorf bist, musst du auf den wolf stimmen und das ist dave.
von David.R96 am 28.05.2013 22:08Kuscheln? Warum nicht? *scherz*
Nein, verliebt sind wir nicht, keine Angst.
Streiten möchte ich aber auch nicht.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von TemplerHexlein am 28.05.2013 22:10oute dich doch einfach als wolf dave und dann passt alles... wieso hättest nicht shanea statt shaty fressen können *grml*
von TemplerHexlein am 28.05.2013 22:11ey, wo ist die erste hälfte meines posts hin? vor dem out dich ... gehört eigentlich noch:
ach streiten tun wir docoh nicht, aber mit nem wolf kuscheln ist nicht toll, hat zwar ein weiches fell, aber die krallen könnten weh tun beim kuscheln und zum streit kommts erst recht nicht, wennste einfach meinen rat befolgst:
von Shanea am 28.05.2013 22:15Wehe ihr beide seid die mitverliebten und führt mich hinters Licht-.-aber dann ists ja egal auf wen ich ziele obwohl mist-_-2 gegen Me...schlechte Rechnung._. nur noch 15 Minuten!
*trommelwirbel*
Noch irgendwelche letzte Worte temp?
von Shanea am 28.05.2013 22:16Sag das nicht Temp sie haben ein schööönes weiches Fell^^ wären sie doch nicht so bisswütig-_-das ist halt leider der Nachteil ^^*grins*
Worüber reden wir gerade eigentlich bitte?
*Schuld hat Raidho!*
von TemplerHexlein am 28.05.2013 22:18ich und dave könnten gar nicht verliebte sein, da wir sonst beide auf dich stimmen würden shanea...
meine letzten worte, ich kann nicht mehr sagen als: schade, so haben die wölfe gewonnen...
seher scant mich, sagt ich bin gut. shaty bestätigt das auch noch. ich sag noch, dass ich die nacht auch angegriffen worden bin (ganz ehrlich, wieso sollte ich mir sowas ausdenken? macht keinen sinn...)
bei dave spricht gar nix dafür,d ass er dorf ist, doch bei ihm sehst du den dorfi, bei mir nicht.... schade, kann man nichts machen, haben halt die wölfe gewonnen, aber ob ich jetzt sterb oder nächste nacht, ist ja dann auch schon egal, wenn wir bei der lynchung nicht den wolf hängen
und da du scheinbar nicht den wolf hängen willst...
gratz den wölfen