Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Samaraner am 25.05.2013 14:17Hängt mit der Nacht zusammen... Mehr kann ich aber nicht sagen, sonst krieg ich Ärger^^ Eventuell kommst du ja selbst drauf.
Btw:
http://werwolf-online.de/forum/search.html?user_id=2623014&p=129
So viel zu "langen" Posts^^
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 25.05.2013 14:27in diesem spiel wars ein langer post sama ;)
ok, ich geh mal nachdenken drüber sama unter tem, black dave ein wolf, vorher hast mal gesagt, unter shaty, chaos, black ein wolf, zählt das immer noch oder ist das schon wieder überholt?
ist bei mir, black, dave genau ein wolf oder min. ein wolf?
gehst du noch von ein oder zwei wölfen aus?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Samaraner am 25.05.2013 14:31Das eine ist unabhngig vom anderen und unter black, dir und david könnten auch zwei Wölfe sein. Ob es noch zwei sind weiß ich noch nicht so recht. Ich denke das hängt stark von den Fähigkeiten ab die noch im Spiel sind. Und ob es noch eine Drittpartei (Uroboros) geben könnte.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 25.05.2013 14:44ich finds nur grad iwie auffällig, dass bei beide deiner dreierkonstellationen black vorkommt, deswegen hab ich gefragt, obs unabhängig ist und so ;)
iwie würd mich grad echt ein wolfsteam dave-black nicht wundern, umso länger ich drüber nachdenk...
von Samaraner am 25.05.2013 15:26Ich finde es auch auffällig, u.a. deswegen will ich ihn ja lynchen.
von Samaraner am 25.05.2013 15:27Achja Tem, mal ne Frage:
Wenn du Tratschtante wärest, wen würdest du (von den noch Lebenden) auswählen?
von TemplerHexlein am 25.05.2013 15:32als tratsche? hm, da ich ja dann am anfang ohne wirkliches wissen jemanden auswählen müsste, würde ich denke ich mal keinen der neueren nehmen (also würde für mich chaos, shanea schonmal rausfallen). zudem würd ich dave wahrscheinlich auch eher nicht nehmen, da er einfach im spiel gerne trollt und ich nicht wüsste, ob ich dann wirklich sinnvoll mit ihm tratschen könnte sozusagen.
würden also nur noch übrig bleiben: sama, black, shaty.
black würd ich wahrscheinlich auch nicht nehmen. ich glaub fast, ich hätte von den jetzt noch lebenden shaty genommen.
von TemplerHexlein am 25.05.2013 15:58inwiefern hilft dir diese antwort?
von Samaraner am 25.05.2013 16:13Wirst du schon noch sehen.
von TemplerHexlein am 25.05.2013 16:21wie ich solche sätze liebe... *lach*