Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Fine10 am 16.05.2013 06:29

So bin heute erst mal den ganzen Tag weg, fahr zu meiner Familie und hab keine Ahnung wann bzw. ob ich heute überhaupt nochmal online kommen kann. Am ehesten vielleicht noch heute Mittag wenn ich noch nach Hause fahre, oder ich leih mir heute Abend von irgendwem mal nen Laptop... Naja kann jedenfalls für nichts garantieren.

@Fine Rückt David für dich jetzt eher in Richtung WW? -Amber

Nicht unbedingt. Manche Aussagen sind so naja... aber ich glaub, ich kann ihn noch sehr schlecht einschätzen und würde ihn heute nicht lynchen, sondern eher nochmal abwarten.

Auf 123 hab ich ja gestern schon gestimmt, und sein äh Gejammere überzeugt mich auch nicht so wirklich. Würde hier auf Wolf tippen.


Tam kann ich schwer beschreiiben, aber er/sie (sorry Tam, männlich oder weiblich) hilft beim Herauskristallisiern von Auffällligkeiten und ich hab bei ihm/ihr eher ein positives Gefühl.


Loopy hatte ich ja erst bei neutral, geht bei mir jetz aber auch eher zu negativ, hab mir da eine Theorie überlegt....


Amber könnte ich mir auch noch als WW vorstellen, liegt aber eher an Aussagen des ersten Tages.


Mattusch spielt meiner Ansicht nach zu aggressiv für einen Wolf


 Von Feles hab ich noch nichts Verwertenswertes gehört.

Ani, du hast doch gesagt, dass du gestern für vorgestern verflötet wurdest? Wurde dann gestern auch jemand verflötet?

So, gebe meine Stimme nicht ab, da ja bis heute Abend noch viel passieren kann und ich mir einfach nicht sicher bin. Momentan würde meine Stimme auf 123 liegen.         


       

   

  


  

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 16.05.2013 06:37

@Fine Hermes und ich wurden gestern verflötet.
Kannst du mir die Aussage. zitieren wenn du wieder am PC bist?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 16.05.2013 06:37

Feles und ich wurden verflötet mein Fehler....

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 16.05.2013 08:31

hab mir da eine Theorie überlegt....

- Fine

Und die wäre ? 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 16.05.2013 09:32

boah.. jetzt muss ich das alles nachlesen na dann mal los! ^^

vorweg: Ich wurde schon gestern mit Ani verflötet. Wenn ihr euch fragt, warum ich das erst jetzt sage.. fragt Mali ^^



@alle wen könnt ihr euch am ehesten mit Loopy in einem Wolfsteam vorstellen?


von Feles: Was spricht für dass Dorf? Das das Dorf es schafft wen zu heilen oder die WW es schaffen das RK oder so anzuknabbern?

Die Frage versteh ich nicht so ganz.. kannst du die nochmal genauer formulieren?


von Tambudarana: also erstmal...gut, dass niemand gebissen wurde. Der Fluchi kanns ja nicht mehr sein, also in jedem Fall eher positiv, würde ich meinen.

+1


ok ich habe mich gerade entschieden, dass ich nicht zu jedem Beitrag Stellung nehmen werde und die Lynchung mal außen vor lasse. Ich verspreche euch aber, da nochmals Rückschlüsse zu ziehen, wenn die Zeit dafür reif ist!


ok... Harter Bursche weg, aber ich denke wir kriegen das noch hin!


von David: Tam.

Diese Stimme hat keinen starken Aussagecharakter oder?



von David: Vielleicht würd ich so riskant spielen, aber komm, ich bin trotzdem nicht Flöti :3

Riskant spielen würde sich auf jeden Fall lohnen denke ich..



naja wie auch immer..

Loopy

Stand:

Loopy: 1 (overflow92)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 16.05.2013 10:10

Die Wahrscheinlichkeit ist groß. Der HB überlebt den Angriff. Heute wieder kein Opfer. Zähl 1 und 1 zusammen... ^^ - Wölfi

Meinst du die Wölfe haben ihn nochmal als Opfer ausgewählt?



Wer wäre es für dich am ehesten - amber

Zur Zeit Loopy oder Tam.


hab mir da eine Theorie überlegt.... - Fine

Magst sie mit uns teilen?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 16.05.2013 10:25

von Woelfin: Die Wahrscheinlichkeit ist groß. Der HB überlebt den Angriff. Heute wieder kein Opfer. Zähl 1 und 1 zusammen... ^^

Wer würde Macke angreifen?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Feles am 16.05.2013 10:50

Ich bin seit gestern mit Over zusammen verflötet. Ani 40/5
Wo wir grad dabei sind... ich wurd die Nacht mit Amber verflötet



@Fine 40/10
Lynchstimmen vor dem Nachtpost zählen doch garnicht, da darf Dave doch lynchen wie er will... die zählen nicht und haben keinerlei Bedeutung



Deine Stimme auf David kann ich nicht nachvollziehen. Woelfin 41/3
Dave spielte von dem bisher gelesenen am komischsten (hab aber bestimmt von vielen noch nicht genug gelesen). Er trollt wieder, und das hat er auch letztens gemacht, wo er eine böse Einzelpartie (mit Raidho) war - sonst kenn ich ihn ernster. Bringt komische Sachen / Zusammenhänge, die ich nicht von ihm erwarten würde - außer er will einfach so andere verdächtigen, was ich bei Wölfen erwarten würde. Daher war das gestern mein ehester Verdacht, und da vote ich dann auch bevor es zu spät wird und Ninja-Gefahr entstehen könnte (mag meine Stimme schon mindestens eine Stunde vor Lynchende draußen haben und von Pazifismus halte ich nix).



"Glückwunsch - zu was auch immer ;)" Woelfin 41/3
Hatten gestern unser 4-Monatiges ich und meine Freundin (hug) - und heute Abend ist Grillen angesagt



@Loopy:
Die Wahrscheinlichkeit ist groß. Der HB überlebt den Angriff. Heute wieder kein Opfer. Zähl 1 und 1 zusammen... ^^ Woelfin 41/9
Naja, seh ich nicht so...
Sie können sich zweimal im RK verbissen haben (statt einen HB erwischt zu haben).
Oder gestern was überlebendes gebissen (oder geheiltes). Und wegen deiner Aussage hatten sie letzte Nacht Over gekostet und eben auch wegen deiner Aussage wurde letzte Nacht Over vom Heiler geheilt (sollte Over Dorf sein)... haha wenns so ist
Da Deep das erste Opfer war, so kann theoretisch HB Macke auch das zweite Opfer gewesen sein (nach dem Motto eher unerfahrene/neue/seltene Spieler/... zu fressen - solange sie Dorfis sind) - aber muss nicht sein. Dann könnte letzte Nacht chaos, fine, david123 (oder mattusch) dran gewesen sein... muss aber nicht (vorallem sollte darunter was böses sein).
Naja, vieles möglich. Aber generell würde ich nicht davon ausgehen, dass es der HB gewesen sein muss.
Oder weißt du dass, weil du Nacht2 den HB essen wolltest?



Tam kann ich schwer beschreiiben, aber er/sie (sorry Tam, männlich oder weiblich) hilft beim Herauskristallisiern von Auffällligkeiten und ich hab bei ihm/ihr eher ein positives Gefühl. Fine 43/1
Ganz klar weiblich!



Die Frage versteh ich nicht so ganz.. kannst du die nochmal genauer formulieren? Over 43/5
Du meintest es spricht für das Dorf, wenn die Nacht keiner stirbt. Aber was soll da für das Dorf sprechen? Da sie Random richtig liegen mit heilen oder die Wölfe Pech beim Fressen haben?



"Die Wahrscheinlichkeit ist groß. Der HB überlebt den Angriff. Heute wieder kein Opfer. Zähl 1 und 1 zusammen... ^^" Woelfin
"Meinst du die Wölfe haben ihn nochmal als Opfer ausgewählt?" Mattusch
Allgemeiner Einwand: Die WW werden keine Toten fressen. - Sind doch keine Aasfresser



"Wer würde Macke angreifen?" Over
 Die WW könnten nur unerfahrene/.... fressen wollen am Anfang... dann kann jeder ihn fressen, der so spielen wöllte. (siehe auch oben)



So die Beiträge Nacht3 bis jetzt zu Ende ;)

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Feles am 16.05.2013 10:56

Wurde eigentlich Nacht1 wer verflötet?
Ansonsten sind es schon: Ani, Over, Amber, Feles


Da wir wie gesagt heute Grillen muss ich das Nachlesen von Seite 30 Ende bis Seite 35 auf später verlegen (von gestern noch)... ebenso noch die Posts die kommen werden und meine Analyse des gestrigen Lynchs... Naja, vielleicht schaffe ich es nochmal reinzugucken (und mir den gestrigen Lynch und die aktuellsten Posts von heute + Fragen an mich nachzuarbeiten) - mal sehen.

Ansonsten bis heut Abend und solange bleibt die Stimme da, wo sie war...  David.R96


Lynch3 - aktueller Stand:
David123: 1 (woelfin)
Loopy: 1 (over)
David.R96: 1 (feles) 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 16.05.2013 11:23

von Feles: Du meintest es spricht für das Dorf, wenn die Nacht keiner stirbt. Aber was soll da für das Dorf sprechen? Da sie Random richtig liegen mit heilen oder die Wölfe Pech beim Fressen haben?

ja genau das! ^^


Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum