Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 14.05.2013 22:38

@amber: Ich schätze, es wird sich im Verlauf des Tages noch rausstellen.
@Wölfi: Ich hoffe doch sehr, dass das entweder positiv gewertet wird (ich mein, das ist doch gut, oder nicht? ^^) oder zumindest dass dadurch nicht die Qualität meiner Beiträge mit einer leichten Spur Sarkasmus oder Witz nicht beeinträchtigt wird! Darauf achte ich nämlich sehr.
(Es hat wohl eher nix mit der Rolle zu tun, würd ich meinen. Trolllaune kommt und geht, sie ist in diesem Spiel noch nicht gekommen bzw schon gegangen, ist mir noch unklar)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 14.05.2013 22:49

Ich mach mich mal wieder ans nachlesen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 14.05.2013 23:10

btw Loopy: Was hältst du von Over? Oder traust du dir eine Einschätzung überhaupt noch zu?

- Dave

Klar, nur weil ich ein Mal falsch lag, entmutigt mich das nicht.

Ich gehe von ihm bisher eher von Dorf aus, da ich nicht denke, dass er als Wolf das: "Seht ihr nicht, ich bin so eindeutig DB, wegen ...:"-Spiel spielen würde.

Ihr geht kaum auf einander ein.

 -Dave

Halte ich für ein Gerücht. Ich gehe nur allgemein momentan auf wenige an, da wenig Zeit gehabt.

@ Loop Du kennst TK mit viel spielförderndem Inhalt?

-Tam

Viel nicht, aber überhaupt spielförderndes wäre hilfreich.

ich würde sowas weder als bürger noch als wolf nie machen, deswegen wirkt es meiner meinung nach etwas auffällig...

- 123

Wenn du es aber in beidem nicht machen würdest, was heißt das dann ?

... Ani's Wall of Text ...


foult.

- Mattusch

fault* xD

Loopy und Mattusch maximal einer

- Dave

Warum ?

Meine Stimme geb ich bewusst noch nicht ab, weil ich gern den Lynch entscheiden würde

- Dave

ò.Ó

Weiß nicht wie ihr das seht aber ich glaub ja bei der Trollkugel nicht an einen Wolf, wenn ich den Lynchstand so sehe...

- Over

3 von 14 Stimmen sind nicht sonderlich viel.

Karo (TK) hat sich heute gar nicht gemeldet, oder?

- Tam

Doch.

... Mamo legt Ambers Stimme schon auf TK, vor ihrem Pfeil ... auch gut ... 


Wenn Fine Wolf, TK DB

- Dave

Joa hilft uns viel ... und andersrum ? 

ch muss sagen, dass ich mit dem Ausgang des Lynchs (also TK=Verfluchter) sehr zufrieden bin!

- Over

Ich nicht. Ich denke die Chance, dass TK irgendwann gebissen worden wäre, ist seeehr gering.

Mich würde interessiern, was Loopy, Wölfin etc. dazu meinen

- Fine

Hatte schon gesagt, dass du so auch letztes Spiel gespielt hast ...

feles übernimmt

- Mamo

Herpes


.... Troll ... mehr Troll .... zu viel Troll ...

Keiner tot ... 

Ich würd sagen, Momentan sieht es ganz gut für Team Mamo aus....

- Fine

2 Tote Dorfis ... kein toter wolf ... meh ...

Loopy ist sehr wenig on und weniger aggressiv als die letzten Spiele. Weiß noch nicht, wie ich das deuten soll.

- Wölfi

You don't say ... Ich habe gesagt, dass ich diese Woche extrem viel Uni hatte ... ich war einmal 13 und einmal 11 Stunden in der Uni gesessen ... 

Aber morgen hab ich frei und mehr Zeit fürs Spiel.

nimm doch Sona, die kann poken *lololol*

- Dave

*Badum ts*

und vll haben wir ja so viel Glück das die WW`s einfach uneins waren und es nicht geschafft haben sich zu einigen.

- Macke

Sowas ist hier glaub ich noch nie passiert ... Nur ein Mal haben die Wölfe vergessen ein Opfer durchzugeben, wenn ich mich recht entsinne xD



Soo ich bin erstmal durch und fertig  (mit den Nerven) ... morgen kommt wie versprochen mehr von mir.


 

Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 14.05.2013 23:23

von amber: Das wär schön, aber ich habe es noch nie erlebt. Auch habe ich sowas noch nie gehört.

und

von Loopy: Sowas ist hier glaub ich noch nie passiert ... Nur ein Mal haben die Wölfe vergessen ein Opfer durchzugeben, wenn ich mich recht entsinne xD

Wie unwahrscheinlich ein Tiefschlaf der WW`s ist weiss hoffentlich jeder, aber trotzdem immer ein lustiger Gedanke, den ich gerne mit euch teilen wollte.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 15.05.2013 05:51

@Loopy War Fine letztes Spiel (als so gleich gespielt hat) WW oder DB?

@Macke Wieso ist der Gedanke lustig? Und wieso musst du ihn mit uns teilen wenn er nicht wirklich sinnvoll ist?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Fine10 am 15.05.2013 06:22

Amber: Ich war DB, kannst aber auch selber nachgucken (Spiel:133)

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 15.05.2013 07:57

Guten Morgen...

 ganz ehrlich gesagt, ich kann kaum an ein "Nichtentscheiden" der Wölfe glauben...ich denke eher, dass dort Hexe oder Heiler am Werk waren.

Ich mus erstmal zur Arbeit, aber gegen frühen Abend bin ich wieder da 

Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 15.05.2013 08:13


@Macke Wieso ist der Gedanke lustig? Und wieso musst du ihn mit uns teilen wenn er nicht wirklich sinnvoll ist?
amber

ganz einfach, es muss doch auch mal was zum schmunzeln geben

Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 15.05.2013 09:27

So btt:
Was hat sich denn seit gestern an der Lage groß geändert? Aus meiner sicht wenig:

Ani -  neutral

over - leichte WW-Tendenz zusammen mit amber, einer von beiden könnte WW sein, ich bin mir aber noch nicht sicher bei wem von beiden ich es eher vermute

amber - leichte WW-Tendenz, s.o.

mattusch - immernoch leicht negativer Eindruck wegen früher, ungrüngend begründeter Attake, kann aber auch einfach aggressiver Spielstil sein

tam - wollte bei der Lynchabstimmung sehr dominant ein UE verhindern und das zu einem Zeitpunkt zu dem. wenn ich den überblick richtig haben sollte, einige noch nicht abgestimmt hatten, es aber relativ kurz vor Toresschluss war. Normalereweise würde ich natürlich auch jeden der gegen schluss ein UE heraufbeschwört verdächtigen, aber das von tam war so deutlich das sich auch ein WW versuchen könnte sich dahinter zu verstecken. Da spielt auch die Haltung: "Haupsache einer wird gelyncht, mir egal wer, also kann ich umstimmen." mit rein. Also WW-Tendenz bei tam
Es könnte natürlich auch sein das ein solches Abstimmungsverhalten hier usus ist, dann fürhrt meine unerfahrenheit bei Forumspielen zu einem Fehlurteil.

wölfin - sehe ich im mom mit Dorftendenz

von wölfin: Nach den letzten Posts habe ich eine Vermutung bei Over... Daher wird er morgen für mich keine Option sein...

hier kann ich dir nicht ganz folgen, die posts von over auf den Seiten davor finde ich so ziemlich nichtssagend und wie meinst du das mit keine Option sein...   willst du ihn auf keinen Fall gelyncht sehen, oder gibt es keine Option weil es sicher das lynchopfer für dich ist?

dave- (immrernoch verwirrung mit ihm und 123 da) - neutral
von dave: Achso... Naja, Fine hat keine Priorität für mich.

Das passt für mich in überhaupt keinen Kontext, kannst du die Aussage bitte erklären. (S.25)

123- s.o. -neutral
von123: auch wenns vermutlich zwecklos ist over kann nicht sagen, wen ich sonst lynachen sollte

einfach mal wild einen anklagen? Hattest du auf eine Reaktion von over erwartet? oder wolltest du einfach keinem weh tun? Wenn man dich schon eher kritisch sieht könnte man deine Stimme auch so interpretieren als wolltest du UE heraufbeschwören, aber dafür waren noch nicht genug Stimmen abgegeben zu dem Zeitpunkt. Ich würde dich aber bitten nochmal zu erklären warum genau deine Stimme bei over gelandet ist.

fine - schreibt zwar öfter was , aber iwie nichts das mir bei ihr weiterhilft, neutral

loopy - schön das du soviel schreibst, Dorftendenz

feles - ich warte begierig auf Spielbezogene posts heute, noch zu neu dabei für ne Einschätzung.

Chaos - schreibt iwie nichts verwertbares, neutral, hoffe da kommt bald mal was, sodass ich mir ne bessere Meinung bilden kann sonst wird es automatisch negativ werden.

Ich wedre heute in der Stunde bis zum Lynch zeitweise da sein und daher später abstimmen als gestern, aber nicht in letzter minute, da ich um 20:00 Uhr Training habe. Natürlich kann man auch einfach mal ne Stimme vergeben um eine Reaktion zu provozieren, die aufschlussreich sein kann, aber bitte nicht 2 min vor der Lynchung, das wird so unübersichtlich. Außerdem möchte ich alle bitten ans mitzählen zu denken.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 15.05.2013 09:40

@Macke Ber Loopy klingt es etwas danach als ob du ihm ne Dorftendenz gibst, weil er soviel schreibt. Kannst du da nochmal genauer drauf eingehen? Weil ich bezweifle, dass du diese Dorftendenz so begründen wolltest.
Wieso sollte unter mir und Over ein WW sein?
Du hast irgendwie verschiedene ,,neutral" Klassen. Wie kommt's?
Bsp: Chaos und Fine.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum