Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 14.05.2013 12:59

Achso.. ja der Satz war ein Scherz von dir das ist mir wohl bewusst.. trotzdem mag ich sowas nicht

  

von amber: @Over Woher kommt der Wolfsverdacht bei mit?

naja, dass du mich und Fine in ein Wolfsteam steckst finde ich etwas komisch.. vor allem nach dem Deep gefressen wurde... 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 14.05.2013 13:19

@Over Wird das jetzt wieder wie bei Fine wenn ich dich frage wie viel Gewicht du dem beimisst?
Was hat das mit Deep zu tun? Und die Abhängigkeit kommt durch Fines Vote und das ,,vorsichtige" Verdächtigen durch den Smily. Was zu keinerlei Anklage führen kann. Vielleicht leveln? Was kannst du daran nicht nachvollziehen?
Bzw Finde ich deine Reaktion mit meiner doch eher schwachen und nicht wirklich gefestigten Anklage interessant. Immerhin meinst du jetzt ich sei WW, weil ich so eine Theorie aufstelle.
Hängst dich jetzt auch bei mir an eine eher Kleinigkeit. Ich denke hier lieber nochmal nach. Ansonsten verrenne ich mich noch in was...

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 14.05.2013 13:31

Gut, dann frage dich mal was mir ein Deep-Fressopfer bringen sollte..

Wollte das eigentlich von jemandem anders hören, da wenn ich es selbst sage bzw. auflöse es nicht mehr so aussagekräftig ist! 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 14.05.2013 13:36

Wenn du meinst, dass es besser ist wenn es jemand anderes sagt kann ich warten bzw sitze ich gerade nicht vor meinen Aufzeichnungen sondern bin am Handy. Ich mache mir dann dazu Gedanken wenn ich am PC bin und Deep nochmal durchgehen kann.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 14.05.2013 13:45

Wenn Over und ich Wölfe wären, warum hat er dann so aggressiv auf meinen Smiley reagiert -Fine

Um genau das zu erreichen was du schreibst. So denkt erstmal jeder: Ach Fine ist Wolf, dann kann Over ja kein Wolf sein, weil wegen Smiley und so. Falsch....


Ani und Amber als Beispiele - Fine

Und was ist mit Chaos?


@amber:
Wie gesagt, ich hatte gestern noch nicht mal lange Zeit um den einen Post zu posten. Lesen war leider nicht. Da mein Handy derzeit ein wenig spinnt, konnte ich auch darüber leider nicht rein. Wie gesagt, Chaostag...


Ich denke im übrigen nicht, dass Wölfin Arma für aktiv gehalten hat, weil er in der WW-Absprache schon was geschrieben hat. Dann hätte er bestimmt (vielleicht auch erst nach Aufforderung?) hier etwas mehr als nichts geschrieben. -amber

Ja, dass hatte ich mir auch schon überlegt... Nur fand ich es sehr seltsam so etwas zu schreiben, obwohl es ja offensichtlich war, dass die zwei zu dem Zeitpunkt noch rein garnichts geschrieben hatten.


@Mattusch Wenn hättest du nun gewählt? Chaos oder mich?-amber

Meine Stimme wäre auf Chaos gegangen. Mich hatte nur jemand gefragt, wen ich von euch beiden gewählt hätte und das wärest du gewesen.


Ich warte mal ab was da von den anderen noch kommt, bevor ich was dazu sage! - Over

Da bin ich ja mal gespannt


Ich finde es ein wenig mager eine Klage so zu begründen. - Macke

Mager? Ihr ist es, auf Deutsch gesagt, schnurz piep egal, wer HD wird. Also wenn du dass dörfisch findest, fange ich an zu zweifeln.


Und nein Feles hat sich nur unter neuen Namen angemeldet - Loopy

Okay, dass wusste ich nicht.
Aber trozdem finde ich, auch ein Neuling kann das Zeug für ein HD mit bringen. Bei einem meiner ersten Spiele, sagte auch ein Neuling, er würde dass Amt über nehmen. Diese Aussage wurde als höchstes angagement gewertet und sehr gerne gesehen.
Aber okay. Falsch ist deine Aussage ja nicht. Ich habe mich als Neuling ja auch zurrück gehalten.


naja, dass du mich und Fine in ein Wolfsteam steckst finde ich etwas komisch.. -over

Was ist daran komisch? Ganz abwägig ist es nicht. Oder?



Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 14.05.2013 13:51

@ Over: Wie gut kennst du Deep? Wie viele Spiele hattet ihr ca. zusammen?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 14.05.2013 14:27

So bin wieder daheim.

@Over Ich hatte mir zu Deep nur aufgeschrieben, dass er dir eher positiv als negativ gegenüberstand, aber nie es als wirklich klare Tendenz geschrieben hat. Soweit von mir wie gesagt wenn es besser ist noch auf andere Meinungen zu warten, bin ich jetzt zu dem Thema still.

 

Nur fand ich es sehr seltsam so etwas zu schreiben, obwohl es ja offensichtlich war, dass die zwei zu dem Zeitpunkt noch rein garnichts geschrieben hatten.
Mattusch
Vielleicht kam Wölfin bei den vielen Namen etwas durcheinander.

 Zur Lynchung: Ich bin jetzt wahrscheinlich eine Weile off in etwa so lange wie gestern. Wenn ich dann wieder on bin, lese ich nach etc. und gebe natürlich auch eine Stimme ab.
Einen richtigen Lynchkandidaten habe ich noch nicht ist ja auch noch ,,früh''. Am ehesten vielleicht aufgrund des vielen OTs von gestern TK bzw. muss ich mir auch noch über Over und Mattusch Gedanken machen. Bei TK weiß ich jetzt allerdings noch nicht was noch so kommt, deshalb auch da noch keine Festlegung meinerseits. Ich hoffe auch, dass bis zur Lynchung noch etwas von den Neueren kommt. Also aus Richtung armatonix und david123.
Wölfin würde ich heute nur sehr ungern gelyncht sehen, weil ich immer das Gefühl habe, dass sie egal ob WW oder DB recht schnell ins Visier gerät.
Das ist jetzt natürlich sehr vorläufig, bis heute Abend wird bestimmt noch einiges geschehen sein.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 14.05.2013 14:38

@Over

Warum solltest du Deep nicht fressen? Ein guter Spieler weg, der wahrscheinlich eher nicht geheilt wird.

Und du willst mir nicht sagen, dass du niemanden fressen würdest, der dich eher positiv sieht, oder ? 

Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 14.05.2013 14:52

von amber: @Macke Ich stimme die bei Mattusch zu, aber ist deine Stimme besser? Wirkt fast etwas als ob du Fine schützen wolltest.

Ja, ich verestehe das dies so wirken könnte, aber ich hätte jeden angeklagt der so früh einen anderen wegen einem mMn unzureichenden Grund anklagt hätte, weil dies eben auf mich zu verdächtig gewirkt hat.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 14.05.2013 14:55

von Mattusch: Um genau das zu erreichen was du schreibst. So denkt erstmal jeder: Ach Fine ist Wolf, dann kann Over ja kein Wolf sein, weil wegen Smiley und so. Falsch....

Ganz ehrlich.. dann hätten wir das auch gleich lassen können, denn dann hätten wir diese unnötige Diskussion jetzt nicht, also hätte es uns mal gar nichts gebracht!


von Mattusch: Was ist daran komisch? Ganz abwägig ist es nicht. Oder?

Du musst dich ja immer fragen was es uns nützen würde.. vor allem in so einem frühen Zeitpunkt des Spiels.. gar nichts also warum sollten wir das machen?


von Mattusch: @ Over: Wie gut kennst du Deep? Wie viele Spiele hattet ihr ca. zusammen?

Eigentlich gar nicht. Hatte ein Spiel mit ihm, da bin ich recht früh gelyncht worden und jetzt das. Ansonsten keins!


von amber: Wölfin würde ich heute nur sehr ungern gelyncht sehen, weil ich immer das Gefühl habe, dass sie egal ob WW oder DB recht schnell ins Visier gerät

Gilt für mich dann dasselbe?


von Loopy: Und du willst mir nicht sagen, dass du niemanden fressen würdest, der dich eher positiv sieht, oder ?

Genau das will ich damit sagen Loopy, du triffst den Nagel auf den Kopf! In einer so frühen Phase des Spiels würde ich doch keinen Verbündeten wegfressen, da wäre ich ja sehr dumm! Und auch wenn ihr mir das nicht glaubt, ich kanns euch schwören! Dafür würde ich dann in der Wolfsabsprache schon sorgen, verlasst euch drauf

(was wäre ich jetzt für ein idiot wenn ich wolf wäre..)

Das ist eben mein Spielstil ^^ Ich dachte der wäre euch schon bisschen bekannt..

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum