Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 14.05.2013 07:55

Das Argument mit Wölfi war ein Reaktionstest, leider hat sie nicht so reagiert, wie ich es vom Dorfi erhofft hätte.
Btw, ich wünschte, dass du, Over, ein wenig aggressiver vorgehst.
Loopy, ging mit dir konform, weil ist halt so.
Ambers leicht positive Hauche von Tendenzen (Hauche? Häuche? xD) kann ich momentan kaum unterstützen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 14.05.2013 08:03

@David Wieso wünscht du dir das?


Sehe das mit Woelfin genauso, die Reaktion kam mir komisch vor.

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 14.05.2013 08:09

Um das vielleicht nochmal etwas zu verdeutlichen:

Loopy schreibt:

von Loopy: Klingt nach Wolfs-Wölfi mMn ... aber mal abwarten.

Gut, er verdächtigt Woelfin als Wolf, schreibt aber noch dazu, dass er sich auch gut irren kann.

Woelfins Reaktion darauf:

von Woelfin: Und wieso ist das Wolf-Wölfi bitteschön?
Weil ich gesagt habe, ich hätte nicht mit Deep gerechnet?
Sehr überzeugend ^^

Leg dich schlafen und nimm vorher ne Kopfschmerztablette. Kannst ja nicht mehr klar denken!

Ist für mich ein bisschen zu agressiv, in der Hinsicht, was Loopy geschrieben hat.. Vor allem der letzte Satz!

Wunden Punkt getroffen?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 14.05.2013 08:45

@Over: Damit ich dich als Dorfi erkennen kann.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 14.05.2013 08:46

Egal, melde mich ab. Over! (hat nichts auszusagen, will nur meine Stimme nicht verfallen lassen) - Fine

Also ist es für dich egal, wer HD wird? oder am besten dein Mitwolf? Fine - Mattusch

Ich finde es ein wenig mager eine Klage so zu begründen. Fine hatte ja geschrieben das sie nicht da sein wird und bei wenig Auswahl dann eine Auswahl so zu treffen kommt mir nicht sooo verdächtig vor das es für ne Klage reichen würde.

Da meine Forum-Erfahrung sehr gering ist kommt jetzt eine Beobachtung aus dem RL zum tragen. Dort melden sich oft Wölfe mit sehr sehr dürftigen Anklagen ziemlich früh um von sich selbst abzulenken, daher:

Mattusch

Fine:          1 (Mattusch)
Mattusch :  1 (Macke)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 14.05.2013 09:03

Wer sagt denn, dass ein Neuling keine Ahung hat? Auch Neulinge sollen die Chance aufs HD-Amt haben. Was spricht dagegen? Wars nicht bei Feles auch so?

- Mattusch

Ein Neuling kennt weder die Leute hier, noch kennt er wahrscheinlich die allgemeine Art wie hier im Forum gespielt wird ... das sind keine guten vorraussetzungen.


Und nein Feles hat sich nur unter neuen Namen angemeldet, weil er sich gelöscht hatte ... Feles = Hermes und ist eigentlich schon länger dabei als ich. 

Ganz so falsch finde ich die Aussage nicht. Würde ihr sogar zustimmen.

- Mattusch

Was jetzt aber auch nicht besonders viel aussagt.

Was meint ihr?

- Mattusch

Schon was zu gesagt.


Wenn Over und ich Wölfe wären, warum hat er dann so aggressiv auf meinen Smiley reagiert?

 - Fine

Weil es eine Belanglosigkeit ist. Also so im Rampenlicht landet man dadurch nicht.

Dann hätte er bestimmt (vielleicht auch erst nach Aufforderung?) hier etwas mehr als nichts geschrieben.


 - Amber


+1 

Ich werd gleich mal in alten Spielen schauen, wo deep mitgespielt hat, wer da so Wolf war

- Chaos

Auch, wenn man in einem Spiel mit ihm Dorfi war, weiß man, dass er gut spielt und gefährlich für die Wölfe sein kann.
 

Nachtpost: Tratschtante gefressen! Hier mal ne Frage: Wenn die Tratschtante einen Wolf ausgewählt hätte, würde dieser das vor der Festlegung des Wolfsopfers erfahren oder erst danach?

- Over

mMn danach, aber das macht wohl jeder SL anders.

Und ich geh auch mal davon aus, dass das fettgedruckte "feige Wolfspack" nichts zu bedeuten hat ^^

- Over

Sachen die nach dem Tod geschrieben werden, sollte man eh ignorieren.

Wunden Punkt getroffen?

- Over

Obwohl ich da wieder sagen muss, dass Wölfi als Dorfi meistens heftiger reagiert auf Anschuldigungen, als als Wolf.


Soo ich bin dann auch schon bald wieder auf dem Weg zur Uni ... heute wieder bis um 10 ... werde aber zwischendurch wieder mit dem Handy da sein und von ca 16-17.00 auch am Computer sitzen, dann muss ich mich für heute erstmal wieder abmelden.


 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 14.05.2013 09:37

@Chaos Das von Mattusch hatte ich auch gelesen, aber weiter oben im Post hatte er sich nochmal anders geäußert, aber wahrscheinlich stimmt wirklich das.

@Over Ich keine Ahnung wann er das erfahren hätte. Kommt drauf an bis wann die aktiven Fähigkeiten gehen oder eben am Ende der Nacht.
Over findest du es jetzt sinnvoll oder nicht über Deep und seinen Traschpartner nachzudenken ? Du lässt nämlich wieder Andeutungen fallen, die du sofort selber wieder entkräftest.
Du meinst also er hat mit einem Wolf vielleicht getratscht, der ihn dann bei erhalten der PN zum Fressoofer gemacht haben soll? Und du meinst er hätte mit dir vielleicht getratscht und outest dich direkt mal als nicht Traschpartner.... Vielleicht hat er sich auch gar keinen Partner mehr ausgesucht oder dieser hat es nicht erfahren, weil Deep praktisch schon tot war? Alles im allen dich sehr viel Spekulation für was genau?

Du weißt, dass das ein Scherz von mit war Over?

@David Meine Hauche waren auch nur ganz grove erste Eibdrücke. Wo passt es die denn am wenigsten?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 14.05.2013 09:44

@Macke Ich stimme die bei Mattusch zu, aber ist deine Stimme besser? Wirkt fast etwas als ob du Fine schützen wolltest.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 14.05.2013 11:34

von David: @Over: Damit ich dich als Dorfi erkennen kann.

Also für mich Wölfe sind gerade Woelfin, Mattusch und Amber.. bzw. habe ich da den größten Wolfsverdacht ^^

von Loopy: Ein Neuling kennt weder die Leute hier, noch kennt er wahrscheinlich die allgemeine Art wie hier im Forum gespielt wird ... das sind keine guten vorraussetzungen.

Ersteres kann aber auch von Vorteil sein! Aber stimme dir im Großen und Ganzen zu!

von Loopy: Weil es eine Belanglosigkeit ist. Also so im Rampenlicht landet man dadurch nicht.

Wirklich nicht?

von Loopy: Obwohl ich da wieder sagen muss, dass Wölfi als Dorfi meistens heftiger reagiert auf Anschuldigungen, als als Wolf.

Das war ja noch nichtmal ne ernste Anschuldigung.. Habe zu lange nicht gespielt um Woelfins Verhalten deuten zu können, Fakt bleibt dass diese Reaktion zu übertrieben ist.. was ich allgemein nicht nachvollziehen kann!

von Amber: Over findest du es jetzt sinnvoll oder nicht über Deep und seinen Traschpartner nachzudenken

Ne das ist unsinnig, mich hätte das nur interessiert wenn der Tratschpartner vor der Entscheidung des Fressopfers ausgewählt wird.. kann dann zwar immer noch Zufall sein, aber halte ich dann nicht für sehr wahrscheinlich.. macht wenig Sinn da jetzt noch weiter drüber zu reden ;)

von Amber: Du weißt, dass das ein Scherz von mit war Over?

Was für einen Scherz meinst du?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 14.05.2013 12:22

@Over Woher kommt der Wolfsverdacht bei mit?
Du hattest unter einem meiner Sätze etwas in der Art: Dieser Satz... geschrieben. Ich fand das vor allem mit den Smily eher wieder so eine negative Anspielung. Ich wollte nur sicher gehen, dass du weißt, dass dieser Satz ein Scherz von mir war bevor du Schlüsse ziehst. Ich habe es auch drüber geschrieben , aber das ging beim zitieren wohl vergessen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum