Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 24.04.2013 18:14

@Shadow: dir schreibt Sar, dass Xaps die meisten Stimmen hatte?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 24.04.2013 18:15

Das Xaltl die meisten Lynchstimmen hatte, ja.
Ohne Grund nicht, aber ich will nicht alles verraten.

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 24.04.2013 18:15

Es bedeutet, dass offensichtlich noch einige stimmbeeinflussende Effekte im Hintergrund aktiv sein dürften & ihr scheinbar mehr als nur eine Stimme gehabt haben dürftet (Wortwahl ist bewusst so gewählt, da wir auch nur diese Info haben)...sonst würdet ihr diesen Tag nämlich nicht mit -2 starten...der Effekt hätte nämlich planmäßig jemand anders treffen sollen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 24.04.2013 18:16

Also neben Nelfin, versteht sich ;D

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Samaraner am 24.04.2013 18:17

Begründe doch mal (sofern du dazu überhaupt in der Lage bist...auf den ersten Blck würde ich sagen, du bist es nicht) - dafür braucht man dann aber wohl mehr als deine durchschnittlichen 10 Wörter pro Zitat...
Datalog

Für den Fall dass es nicht nur Provokation ist: Angriffe auf den Spieler hinter der Rolle finde ich unpassend. In diesem Fall juckt es mich nicht besonders weil ich meiner Meinung nach bereits oft genug das Gegenteil bewießen habe. Aber ich wollte es trotzdem mal anmerken.

Laut unserer Rollen PN wird unsere Stimme bei jeder Abstimmung -1 zählen und diese Tatsache wird auch öffentlich gemacht.
@Sareon: Ist dieses Outing korrekt?

Jow, nach Sareons Antwort dürfte offensichtlich sein dass deine gesamte Argumentation von wegen 'Jan ist böse und hat so abgestimmt weil er nicht wusste dass die Stimme angezeigt wird' hinfällig.

Bin übrigens nicht mehr lange da, aber Jan ists ja später wieder.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 24.04.2013 18:17

Toll, Data xD
Ich dachte wir sind gegen Outing.. pfff.

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von xaps am 24.04.2013 18:24

...der Effekt hätte nämlich planmäßig jemand anders treffen sollen. (Data)

und der wäre?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 24.04.2013 18:29

@Xaps: Warum ist das wichtig? Ich denke man sollte auch nicht alles offenbaren, v.a. wenn es keinen Sinn hat.

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 24.04.2013 18:30

Laut unserer Rollen PN wird unsere Stimme bei jeder Abstimmung -1 zählen und diese Tatsache wird auch öffentlich gemacht.
@Sareon: Ist dieses Outing korrekt?
- Sama

Und die neue Erkenntnis aus diesem "Outing" ist? Das war jedem von uns bereits klar, als Jan die Fähigkeit geoutet hat...außerdem (wenn man genau gelesen hätte) habe ich immer gesagt, dass ich das Outing so früh im Spiel unnötig gefunden habe vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass keinerlei Lynch/Stimmzwang herrscht...er hätte eure Fähigkeit niemals so früh im Spiel outen müssen und durch seine Spielweise wirkt es so, als habe er dies nur gemacht, weil er unter Zugzwang war. Wenn du das anders siehst, ist es mir zugegeben aber auch egal. 

Aber da aus meiner Sicht bereits zu viel zusammengekommen ist und um es mit Tem's Worten zu sagen, ihr die meisten Minuse bei mir gesammelt habt, positionier ich mich hiermit erstmals im Spiel: Saan

Gründe hab ich im ganzen Spiel genug geliegert...Shadow kann aber jederzeit noch umvoten... 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Raidho am 24.04.2013 18:31

Warum sollte das keinen Sinn haben? 
Bringt dir doch nur als Wolf was wenn du das Ziel deiner Minusstimmen verheimlichen willst. Ihr wolltet irgendwen vor der Lynchung retten, wen also willst du/ihr heute nicht lynchen?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum