Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 24.04.2013 13:03

@Amber: Versetz dich mal in unsere Situation. Ich befürchte, dass - sollten wir dich als Dorfi lynchen - die Wölfe gewonnen haben.
@Sama: Ich denke, nur Amber ist dezidiert gegen einen Shaog-Lynch. Aber vermutlich ist es egal, wo wir bei den beiden anfangen. 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 24.04.2013 13:16

@Caps Wahrscheinlich nix gemacht. Mir die Argumente durchgelesen etc. Meine Meinung gebildet. Genau Ninja-Votes verhindern.

@Raidho Sama hat doch auch mal ne Stimme auf Tales gesetzt. Hältst du das eher für gut oder böse? Ich denke die nichtfreien NKs hat Sar durch mehr WW/Helfer ausgebessert, aber nur meine Meinung.

@Valt Ja in die Situation kann ich mich versetzen. Was willst du damit sagen? Ist doch eher kontra Amli Lynch?
Dezidiert?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von xaps am 24.04.2013 13:19

@Caps Wahrscheinlich nix gemacht. Mir die Argumente durchgelesen etc. Meine Meinung gebildet. Genau Ninja-Votes verhindern. (Amber)

ad1) also hättest du gleich viel gemacht, wie wenn du nach deinem vote off gegangen wärst?!
ad2) wie hättest du die ninjavotes verhindert?

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 24.04.2013 13:22

@Xaps Wäre ich off gegangen hätte ich keine Antworten mehr geben können. Und wer weiß was passiert wäre.
Umgevotet?
Bzw. Ist das Geschehen wenn man dabei ist nachvollziehbarer bzw. beeinflussbarer meiner Meinung nach.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 24.04.2013 13:24

Nächste Frage: wie gehen wir mit Mamoko um?

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von xaps am 24.04.2013 13:26

Umgevotet? (amber)

auf wen hättest den gevotet?

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Raidho am 24.04.2013 14:19

Also ich denke nicht, dass Sar viel mehr Böse rein getan hat. Wir haben 11 Stimmen, d.h. normal würde man 3-4 Böse rein nehmen. 
Wenn er jetzt 5 rein tut stehts gleich am Anfang 5:6, was einfach lächerlich ist. Einmal Fehllynchen und futsch ist das Spiel fast vorbei.

Jetzt haben wir noch 7 Stimmen, da können keine 4 Bösen drin stecken. Folglich muss, dass bei 3 oder weniger liegen. Der fehlende NK ist fürs Dorf fast genauso schlecht wie für die Bösen, da das Dorf weniger Infos bekommen kann und viel mehr random Lynchen muss

@Valtl: Wie war das? Schätzen die Wölfe immer die Wolfsanzahl höher oder tut das das Dorf?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 24.04.2013 14:52

gute frage valt. ich möchte auch wissen wie ich mit mir umgehen soll...
ich fühle mich so dezimiert...

ich würde nach wie vor gerne saan lynchen.
nennt mich ruhig stur oder verbort oder festgefahren.
aber ich bin davon überzeugt, dass saan ein ww ist.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 24.04.2013 14:55

@Raidho: Ich gehe davon aus, dass Sar das gut durchgedacht hat. Allerdings lässt mich die letzte Nacht befürchten, dass es nicht mehr so gut um das Dorf bestellt ist. Wer was höher schätzt, weiss ich nicht, als eigentlicher Classic-Purist, bei dem die Rollenverteilung vorher bekanntgegeben wird. Da sind es bei 11 Leuten 2 Wölfe und ein Seher. Wie das sich jetzt mit den unterschiedlichen Fähigkeiten verschiebt, weiss ich natürlich nicht, da waren in der letzten Zeit einige eigenartigen Konfigurationen dabei.
Wir haben noch 6,5 Teams, da werden wohl sicher 2 Böse darunter sein, wenn nicht drei. Das bedeutet, dass uns eigentlich keine Fehler mehr passieren dürfen. 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 24.04.2013 15:21

ach ja bevor ich es vergesse.
uns wurde gestern etwas verschwiegen bzw. uns nicht bekannt gegeben.
ich weiß nicht worum es sich handelt, aber es hat was mit dem paranoia rätsel von gestern zutun.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum