Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 19:46

Okay da hab ich mir Teil 1 doch richtig gedacht.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 22.04.2013 19:47

Neo:
http://werwolf-online.de/forum/re_spiel_132__sareon__sonderspiel__seelen_chaos__2222_wl2-9243365-t.html#9243365
 Vor allem die Antwort 'Definitiv' ist sehr wölfisch...

Der Einschätzungspost zur HD-Wahl von Neo ist ja komplett sinnfrei.

P.S. Bin ja gespannt, ob Valtl Xaps weglynchen möchte *lol*
Woelfin

Interessanter Humor... Und ein unnötiges Thema ins Spiel geworfen.

An sowas stört mich prinzipiell das Nachgefrage... Ich finde, so etwas hat immer einen wölfischen Touch so von wegen, sagt uns bitte, wieso ihr uns nicht haben wollt. Heißt nicht, dass ich sie zu den Bösen stecke, aber es könnte durchaus sein.
Woelfin

Was soll ich darauf sagen? Finde es heraus. Ich kenne die Reaktionen, die auf eine ehrliche Antwort kommen würden. Und darauf habe ich keine Lust aus bekanntem Grund ^^
Woelfin auf Davids Frage, ob sie Dorf ist

Du kannst uns vertrauen!
Woelfin

Oh, jeder Post beinhaltet für mich einen Lynchgrund...

Soweit mal zu Nelfin

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.04.2013 19:53

tales:1 (team loopy)
team blau: 1(mamoselle)

lol ich kenne nur unseren namen xDD

ich gebe erstmal unsere stimme ab.
falls sich noch was anderes ergeben sollte werden wir evtl. noch was ändern.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 22.04.2013 19:57

Zu den Runen und Rätsel...da bin ich total unbegabt auch wenn ich Zwergenrunen kenne - Shat

Was sind Zwergrunen?

Silverfur & Uba: negativ - Amli

Warum?

Okay da hab ich mir Teil 1 doch richtig gedacht. - Loopy

Woher hast du das gewußt?

Ich muss mich noch mit meinen Partner absprechen, bevor wir eine Lynchstimme rausgeben können.

Stand:

Tales: 2 (Nakanatic) --> Stimme zählt ja doppelt
Blaan : 1 (Mamoselle)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 19:57

Also ich würde mal sagen:

Blaan kann mit der öffentlichen -1 Stimme für mich eigentlich nur entweder Dorf oder ein Böser Helfer (alá Wechselbalg) sein. Ich glaube nicht, dass da ein "Wolf" drunter ist. Von dem her wäre da für mich die Lynchpriorität geringer 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 22.04.2013 19:58

nooooooooooooooooooooooooooin *heul* jedes mal lösche ich diesen doofen Beitrag :(

kommt gleich... -.-

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 22.04.2013 19:59

@alle Wie findet ihr Mamos Reaktion auf Ubas Aussage mit dem Profilbildändern? Amber (Amli)
Naja, erst genervt - aber schnell wieder lustig drauf. Würd ich erstmal nix draus interpretieren wollen.

Nur David und Raidho kennen glaube ich diese Zeiten. Amber (Amli)
Und wenn Raivid böse ist, dann auch die WW :/
Ich geh zwar derzeit nicht davon aus, dass Raivid böse ist... aber naja (wenn es überhaupt bestimmt Zeiten gibt - keine Ahnung).
Wenn am Ende nur bestimmt Stimmen gelten - die einen Dorfi-Lynch verursachen... und Raivid hat bis dahin noch nix weiter preis gegeben... Dann darunter vielleicht ein paar WW, die dieses interne Wissen nutzen könnten um nen Dorfi zu hängen - und Raivid steht dann natürlich auch recht schlechter da. 

Joa mein schlechtes Gefühl bei Uba wächst... Seine Argumente sind irgendwie nicht wirklich gut und meiner Meinung nach auch nicht haltbar. Wenn sich keiner Alternative bildet, könnte ich mich zu einem Pfeil hinreißen lassen. Habe da aber noch nicht mit Mali geredet. Amber (Amli)
Könntest du dir dann ein Ubakur-Mamoselle-Team vorstellen?

wobei wir mal festhalten, dass ich mich auf den Teil seit dem Nachtpost beschränke - den Rest kann mir dann der Loopy irgendwann erklären. Naka (Nakanatic)
hmmm... muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen...
Wenig. Müssen alle weg. Aber unseren Freunde aus dem Hause Tales zu voten ist immer gut! Naka (Nakanatic)
Same... und warum alle weg?
Ich vertrete die Meinung, dass das Spiel eh erst nach 2-3 toten Leuten interessant wird .. alles davor gepostete ist irrelevant und darf dann später unter psychologischen Aspekten untersucht werden.
Interessant häufig findet man jedoch an Tag 2 nen Wolf unter den neueren Spielern weil sie sich verplappern .. auch nicht so schlecht.
Naka (Nakanatic)
Same... und wie bestimmst du dann deine ersten 2-3 Lynchs? Sehr komisch... wenn es erst nach 2-3 toten interessant wird und sicher ERST dann die Untersuchung der Posts lohnt... ist es dann nicht ev. schon zu spät fürs Dorf???
Zum zweiten Teil... wir sollen bis Tag2 warten und dann bei den neueren Spielern ein WW suchen?

4. Hab ich das richtig verstanden, dass unser HD entscheiden konnte, ob das Event aktiviert wird oder nicht? Silver (Ubakur)
1-3: frag unseren HD
4: er hat es schon aktiviert - und kann es auch die nächsten Nächte entscheiden

Es gab gar keine Stimmer der Wertigkeit 0. Das ist falsch. Raivid hatte 4 Stimmen auf sich. Eigentlich 6, aber eine war statt +1 eine -1. Silver (Ubakur)
Warum wurden dann nur 4 von 5 Stimmen gewertet? Und danach noch Baans Stimme abgezogen (-1)?

Bei Malis Post auf Seite 34 grad - aber ich schick erstmal ab ;)

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 22.04.2013 20:01

Ok, Xaps lässt mich heute wohl unerwartet im Stich... aber besser, als er würde Blödsinn machen.
@Loopy: ich habe nicht gemeint, dass dein Pfeil schlecht ist, eher einen Witz ohne 'Sarkasmussignal auf 'schlecht spielen' gemacht.

Tales

Tales: 2(3) (Nakatic, Xaltl)
Blaan: 1(Mamoselle)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 22.04.2013 20:05

Warum wurden dann nur 4 von 5 Stimmen gewertet? Und danach noch Baans Stimme abgezogen (-1)? - Tales

Weil es nicht so war oder du es falsch verstanden hast. Siehe Erklärung von Sar. Versteh nicht ganz was mit x von y gemeint war, aber es gab keine 0 Stimme.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 22.04.2013 20:07

da is man kurz beim essen und schon werden zwei seiten geschrieben....

Da du bei uns kein grauenhaftes Wesen finden willst kannst du sieses Satz ruhig nennen. Nein, im Ernst..interessiert mich gerade.. zumal man auch bedenken muss das nicht jeder gleiche Gedankengänge hat wie man selbst.
shad

erstens: wieso WILL ich bei euch kein grauenhaftes wesen finden? *verwirrt*
zweitens: möchte ich erst noch meinen gedankengang von shaty  bestätigt haben, ansonsten ist der eine satz hinfällig. ich werde darauf später ggf. erst morgen zurückkommen. hab ihn mir extra rauskopiert.

Hattest du schonmal das Vergnügen mit Data hier im Forenspiel?
shad

hier im forum kann ich gerade nicht auswendig sagen, iim chat schon paar mal und auf fb weiß ich auch ein spiel, wo wir beide dabei waren und eins, wo ich geleitet hab und er gespielt hat.
Wie siehst du mich? (mal abgesehen von Data)
shad

du bist der grund, wieso ich heute lieber ubakur oder tales lynchen möchte. mein problem ist, dass ich euch alle drei teams eher bei den bösen haben, mir aber zu anfang mal aufgeschrieben hab, dass uba und du eher nicht in ein team passt... kann jetzt sein, dass einer davon drittpartei ist, kann auch sein, dass ich iwo nen gedankenfehler hab. außerdem kommt wirklich das meiste, was in meinen augen euch verdächtig macht von data.
von dir hatte ich zwar auch ein paar aussagen, wo ich kein so gutes gefühl dabei hatte, aber das war wirklich nur gefühl und nicht iwie was, das zu begründen ist.

meine bessere hälfte ist gerade nicht ansprechbar. aber ich tendiere zu blau
mamo

wieso?

ok, da shaty beim grillen ist und ich erstmal duschen geh und dann noch bisschen was für uni machen möchte, werd ich unsere stimme mal fix abgehen. shaty und ich schwanken zwischen ubakur und tales. die genaue entscheidung zwischen den zwei teams hat shaty mir überlassen, da ich zum einen gerade mit dem nachlesen besser dran bin und ja nach der dusche auch wieder da bin und shaty noch länger brauen wird, bis sie wieder da ist.
meine also unsere stimme fällt auf ubakur. hat folgende gründe
ubakur, da sind mir beide spieler komisch (gut, bei tales auch) allerdings kann ich für meinen teil aus nem ubakur-lynch evtl. rückschlüsse auf shaog schließen. zudem ist mir heute ubakur wölfischer vorgekommen, als tales. von daher

ubakur

und bevor mich wer ninjat kommt der stand gleich nachher hinterher ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum