Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 19:06

Ja die Frage ist halt ob er nicht vllt. dachte, dass es eh im Startpost steht ... aber das sind alles Spekulationen. 

Ich werde unsere stimme trotzdem da lassen, ich finde da liegt sie ganz gut. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 19:06

@Loopy: Wen meinst du mit "er"?

- Silver

Feles meinte ich. 

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Feles am 22.04.2013 19:06

ich muss mich nicht verteidigen. ich bin pissig.
und will was klar stellen.
das ist ein gewaltiger unterschied. Mamo (Mamoselle)
und die folgenden Posts...
-> Wow, aber warum so pissig? Nur wegen dem bissl von Uba
... okay, erübrigt sich etwas ;D - aber dennoch lustig

und jetzt kann man da sogar wieder sein "Geschäft" erledigen. Uba (Ubakur)
Dann darf Mamo ja jetzt pissig sein (rofl)



Boah Tam, du Ninja^^ Silver (Ubakur)
Taaaaaaaaaam sogar die beste ninja (hug)



Und jetzt nochmal tief Luft holen, bevor ich Ambers langen Post auf 33 in Angriff nehme ;)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 22.04.2013 19:09

Warum? (Silver)

Gilt nicht mehr.
Ausserdem hab ich das schon zu genüge erklärt bei Loopy, bei Naka wars das Nicht-Erkennen der Dorfspielweise.

Heißt das, einer böse, einer lieb? Oder einfach nur beide nicht zusammen böse? (Silver)

Nicht beide zusammen böse.

Was hälst du von Mamos Überlegung, dass sie nicht wussten, dass es öffentlich gemacht wird und es deshalb erst so spät gesagt haben? (amber)

Du siehst mich schwankend, vorallem da ich momentan bessere Dorfstendenzen hab und mir sonst nix von Blaan besonders dörfig vorkam.

Ich finde den Meinungswechsel etwas seltsam. Einfach nochmal nachgedacht und dabei die Einschränkung gefunden? Oder wie kommt es jetzt dazu? (amber)

Lustige Geschichte:
Zuerst dacht ich: "Gut, die Wölfe verwirren und nen Dorfi schützen" und dann hab ich mir mal ausgerechnet, dass die Stimme gar nicht besser ist als ne normale und auch nix nützt, wenn man keinen sicheren Dorfi kennt, der grad in Lynchgefahr ist.

Ok, interessante Theorie. (Silver)

wie schon oben, bin schwankend.

Ah, ihr wisst also was... Ok, ich kann warten, bin ja null neugierig. Nun sagt schon, hab lange genug gewartet ^^ (Silver)

Thihihi.
Ich komm später dazu.

David .. bist du schon wieder verwirrt ? (Naka)

Vlt kommt das nicht so gut, wenn ich HD bin? ^^

den ansatz finde ich gerade interessant, stichwort in seiner pn, jupp, kann gut sein, allerdings nicht immer in der form, denke ich. meinst du, dadurch dass in dem rätselbild da verräter drinnen war, dass evtl. sowas wie ein fluchi paranoid war und die seite dadurch gewechselt hat? oder ist verräter evtl. das stichwort bei demjenigen, der paranoid wurde und derjenige weiß jetzt dadurch, dass er paranoid geworden ist? (Tem)

Joa, Verräter + Fluchi passt an sich ganz gut.
Dass jemand die Seiten gewechselt hat, mag ich eigentlich nicht glauben.
Vlt bezog sich die Paranoia tatsächlich auf die Rolle mit dem Thema "Verrat"... Ich frage mich allgemein, ob der Paranoide überhaupt effektiv Bescheid gesagt bekommt oder eben nur sowas.

ich würd dann fast sagen, verräter, verrat, eines der vier bösen zeichen was dave da mal so schön zusammengefasst hat. die bösen haben einen unter sich gestärkt. könnt das so sein, was denkt ihr dazu? (Tem)

Klingt plausibel... Das Zeichen innendrin könnte auch ne Info bedeuten.

So noch Fragen ? Mir ist hier gerade langweilig (Loopy)

Einschätzungen? xD

Ansich wäre das echt eine nette Sache, man Dave, ey... -_- (Neo)

Du Lümmel hast mich letztens genatzt, dir glaub ich gar nix mehr! xD

d'öh, ich bin grad ein bisschen schlaff.
Ich werd mich gleich mal mit der Rune beschäftigen... und mich mit Raidho absprechen, was die Bekanntgabe des Events betrifft.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shatala am 22.04.2013 19:11

@Feles S. 32 War mir nicht so klar, dass die Events vom SL ausgelöst werden...dachte erst, das wäre die Paranoia
(also von den Grauenvollen ausgelöst) - OK war Denkfehler

Feles zu Loopy: Seit deinem aller ersten Post prangerst du uns an und beschäftigst dich vorrangug nur mit uns... Ist es dein Ziel Tales an den Galgen zu bringen und die anderen davon zu überzeugen? Bist du ein "?"?

Hmm hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht, auch weil ich Loopy nirgendwo in ein Grauenteam stecken kann, deswegen auch unsere Meinung (Tempatala) dass entweder Loop= Dorf oder meine Meinung eingeflochten Loop = ?

Zu den Runen und Rätsel...da bin ich total unbegabt auch wenn ich Zwergenrunen kenne

Werde also da nicht so hilfreich sein können wie vielleicht meine Teampartnerin

David: Was haltet ihr davon? Gibts irgendwen, der diese These unterstützen kann (weil er böse ist und eines dieser Wörter als Thema hat ) oder jemanden, der sie widerlegen kann, weil er eines dieser Wörter hat und Dorfi ist?

also die vier Wörter sind vielleicht wirklich die Grauenvollen - da bei Dave was anderes steht, sehe ich unseren Hd am ehesten im Dorf
aber nicht nur deswegen
@dave aber denkst du jemand wird sagen, dass er eins dieser wörter dastehen hat?
wohl eher nicht

Dass Mad und Mamo noch kein gemeinsames ava haben wundert mich zwar, da es schon im Anmeldepost für das Spiel verlangt wurde und der lief ja sehr lange, wo man sich als Team schon vor Rollenvergabe auf ein ähnliches hätte einigen können, aber ist jetzt nicht so spielrelevant, dass ich deswegen jemanden als Grausig hinstellen würde.
Eher seh ich beim Mamoselle Team zu wenig Input (vielleicht zeitbedingt, vielleicht aber auch unlust)
Hoffe da kommt noch was von Mad

@silver zur Frage...zu unerfahren meinte ich eher die anderen, aber fürn HD denk ich auch du so wie ich für nen Sonderspiel ja (und ich hatte schon einige)

valtl: Kann mir wer mal beim Sortieren helfen?

nee passt schon...hoffe aber da kommt noch mehr Erläuterung zu deiner Liste - ah ja kommt noch

amber: Ich glaube in dem Event geht es darum, dass wenn man seine Stimme zu einer bestimmten Zeit setzt sie etweder doppelt oder gar nicht gewertet wird. Nur David und Raidho kennen glaube ich diese Zeiten.

oh...die hätte ich dann auch gerne

So damits für Naka nicht zuviel wird erstmal bis S34 abschicken und Grill anwerfen
später mehr







Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von mali2000 am 22.04.2013 19:11

okay, iwie komm ich grad auch nicht ganz mit gerade... immer wenn ich alles gelesen, und verstanden habe, kommen nochmal drei Seiten, die ich dann gar nicht mehr verstehe...^^ okay, gebt mir etwas Zeit


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 22.04.2013 19:15

also die vier Wörter sind vielleicht wirklich die Grauenvollen - da bei Dave was anderes steht, sehe ich unseren Hd am ehesten im Dorf aber nicht nur deswegen @dave aber denkst du jemand wird sagen, dass er eins dieser wörter dastehen hat? wohl eher nicht (Shaty)

Gut, du nimmst das einfach mal als gegeben, dass bei uns was anderes steht... Warum so naiv? Ich könnte ja genausogut gelogen haben ^^

und: Nein, denke ich nicht. Das war eigentlich ein Witz. Auch an Uba, wenn da ein (da war doch eins) steht, ists wohl eher nicht ernst gemeint, vorallem wenn davor noch richtiger Quatsch steht...
Aber klar, wenn jemand will, dann gerne! ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von TemplerHexlein am 22.04.2013 19:18

da bei Dave was anderes steht, sehe ich unseren Hd am ehesten im Dorf
shaty

woher hast du das? dave könnt uns auch hinters licht führen damit

boah dave du ninja *klopp*

egal ich geh mal essen, dann kann mich keiner mehr ninjan...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 22.04.2013 19:20

So dann steig ich jetzt erst einmal mit der versprochenen Liste ein. Danach lese ich auch die 7 Seiten.
Woelfin_78 & Neo  neutral Hier ist mir irgendwie nichts Festes hängen geblieben
TemplerHexlein & Shatala neutral immer noch etwas seltsamer Beigeschmack
LoopyandLunatic & Nakatomy: mittlerweile nur noch neutral, weil ich Tam/Hermes jetzt eher etwas kritischer sehe
Silverfur & Uba: negativ 
Feles & Tambudarana: hier ist gerade irgendwie das Positve-Feeling weg die letzten Posts fand ich nicht sooo überzeugend. Kommt nur vom Lesen her bestimmtes könnte ich jetzt nicht zitieren. Es ist einfach so vieles was irgendwie sehr spekulativ ist...
MadMoiselle  & Mamoko: ich hoffe beim Lesen jetzt noch einiges zu sehen^^: neutral
Xaps & valtl: hauch dorf... ich finde zumindest Valtl Spielweise wie immer... Xaps ist im Moment (Valtl bedingt?) eher etwas zurückhaltend
David.R96 & Raidho: neutral wobei ich denke, dass wir eine gute Wahl getroffen haben
Jan & Blauvogl: Je nachdem was zu der späten Stimmenerklärung kam positiv/negativ
Shadow & Datalog: positiv 00 aber das Gute ist data und ich hatte einen ersten längeren Dialog. *freu* Es geht Berg auf. : D

Nach dem Lesen mache ich nochmal eine Liste. Momentane Lynchkandidaten: Uba/Silver, (Tam/Feles), ((Jan/BV muss hier echt noch lesen))


 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 22.04.2013 19:20

Ich finde keine Begründung xD

loopy

woooos bin ich blöd???
sek ich gucke mal^^

weil er von seiner reaktion und interaktion mit mali wegen der Erster sache absolut so gespielt hat, wie er es als dörfler macht. als ww würde es anders sein und er wäre nicht ganz so verbissen.

mamo zu amber wegen loopy dorf


ha ich bin doch nicht blöd xDD

Ich dachte Sar hat uns gebeten, das Team-Mitglieder ähnliche Avars haben. Haben doch (fast) alle ihre Avars geändert, warum soll es dann bei euch für Verwirrung sorgen?

silver

es drehte sich ums prinzip.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum