Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shatala am 21.04.2013 17:25

HD

Bisher aufgestellt haben sich nur Tales (und das sehr energisch), Nelfin, Xaltl und Raivid (wobei Raidho noch nicht on war)

Auch wenn ich mit Davids Verdächtigen im Moment nicht konform gehe (z.B. was Nakanatic betrifft) bin ich geneigt am ehesten meine HD-Stimme an Team Raivid zu geben. Da möchte ich aber dringends noch Raidhos Post lesen.

Freu mich aber, dass Dave mal HD werden will und sein anfänglicher Hinweis über Gesinnung hat bei mir einen positiven Knalleffekt gehabt. (was natürlich im Laufe des Spiels zu beweisen wäre)

2. Wahl (nicht falsch verstehen ;) ) wäre Nelfin. Neo kenn ich als guten Spieler (leider auch als Wolf) und Woelfin ist m.E. auch immer recht aktiv.

3. Wahl wäre noch mein Favorit, falls sie sich überhaupt aufstellen Mamoselle, da ich beide für sehr hilfreich halte,sollten sie bösartig ;) sein. Dazu bedarf es aber noch beider Posts heute

Kann grad nicht weiterschreiben weil Internet-probleme - neu starten hilft vielleicht

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 21.04.2013 17:35

@Shatala Da meinte ich mit meiner Teamkollegin= Mali, da sie in dem Post über meinem Post (in dem das Zitat steht) die gleiche Meinung wie Shadow zum Thema:,,erster'' vertreten hat. Das hat mir halt gezeigt, dass es keine wölfische sondern nur eine andere Meinung ist. ; )

Wie meinst du das Fragezeichen, amber(amli)?
Tam 
Das Fragezeichen beudeutet für mich immer offene Fragen also etwas über das ich noch nachdenken muss/möchte/werde.

@ amber: Was genau stört dich an feles' Spielstil?
Tam
Mir kommt es irgendwie ein bisschen OT lastiger vor als früher. Aber wie gesagt ich habe schon lange nicht mehr mit ihm gespielt. Kann auch sein, dass ich mich da gerade von was mitreißen lasse. Wieso fragst du mich das  und nicht er?

Jetzt hab ich bei Tam ein positives Gefühl... *seufz* Das wird noch lustig. Besonders weils jetzt schon wieder auf der Kippe steht... Fazit: Bei einem Tam/Hermes-Lynch bin ich wohl eher nicht dabei. Außer es passiert noch irgendwas was diesen Nebel aus traue ich Tam oder Loopy lichtet...

Wo willst du das denn gelesen haben?
Shadow
In meinem Word Dokument zum Spiel. : D

Oh, sorry maber, ich hab falsch gelesen xDD Ja warum eigentlich?
Shadow
*lol* Das du bei mir immer so auf Anklage bist. : D Ich Arme. ^^
Keine Ahnung woher das kommt. : D Ich verfolge es mal weiter und versuche es wieder in bekannte Bahnen zu lenken. *nick* Vielleicht liegts an deinen Posts...
Diese Tippfehler sind ja wahre Namensverkrüppler. 

M

Auch wenn ich mit Davids Verdächtigen im Moment nicht konform gehe (z.B. was Nakanatic betrifft) bin ich geneigt am ehesten meine HD-Stimme an Team Raivid zu geben.
Shatala
Kannst du den nochmal zitieren?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 21.04.2013 17:38

so, da ich bald weg bin, auch noch kurz von mir meine favorisierten teams, sieht aber sehr änlich zu der von meiner partnerin shaty geschriebenen.

ich finde im mom loopy eher dörfisch, würde sie gern wählen, aber sie wollen ja leider nicht wirklich
tam&feles bin ich gerade sehr zwiegespalten. bin mir da gerade sehr unschlüssig, ob sie auf der guten seite spielen... würd ich nicht als hd haben wollen im mom.
wenn raidho dem zusagt, würd ich gern raidho&dave wählen. finds von dave auch gut, dass er ausnahmsweise nicht so strikt gegen hd ist.
als zweite wahl, wäre auch bei mir neo&wölfi. neo schätze ich als guten spieler und macht denk ich mal hoffentlich wölfis zeitproblem (wegen schule und so) wieder gut. außerdem ist ja der hd vor allem abends/nachts in diesem fall gefragt, von daher sollte das bei wölfi kein problem geben.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 21.04.2013 17:39

Aktuell bin ich ein wenig Hin und Hergerissen im Zusammenhang mit der HD-Wahl...
* Mamoselle haben bisher genau eine Wortmeldung und will ich eigentlich nicht blind wählen.
* Bei Tales redet sich gerade mMn Tam um Kopf und Kragen und verschwendet in meinen Augen viel zu viel Zeit um eine Aussage zu widerlegen, die sie durch ihre Fixiertheit darauf erst recht ins Zentrum rückt. 
* Tempatala will irgendwie auch nicht wirklich HD werden...zumindest interpretiere ich ihre Worte so. 
* Und auch Neflin überzeugt mich aktuell nicht wirklich - würde ich aber aktuell sogar noch als HD favorisieren.

Aktuell würde ich wohl in diese Richtung gewichten:
Neflin > Mamoselle > Tales > (Tempatala)

Ansonsten hat sich für mich keine weitere Konstellation wirklich aufgedrängt...auch wen bei Xaltl der offensichtlich dominante Part der Zwangsehe das Amt haben möchte - da kommt es mMn ziemlich sicher noch zu den gewohnten Spannungen und dadurch sind für mich die beiden noch unberechenbarer als sonst - und daher unwählbar.

Wobei für mich persönlich aktuell sogar kein HD eine Alternative darstellen würde...jedoch soll das meine Little Sister, meine bessere Hälfte entscheiden...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 21.04.2013 17:43

Wölfin hat doch die letzten Partien immer darum gebettelt, dass man sie aufhängt... Sowohl als Dorfi als auch als Wolf... Daher können die doch beim besten Willen kein gutes HD-Paar darstellen...

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 21.04.2013 17:46

@ valtl: wieso können sie kein hd-paar darstellen? und dass ishc wölfi in den letzten partien sooo auffällig verhalten hat, um gelyncht zu werden, find ich jetzt nicht unbedingt. gut sie war oftmals ein leichter lynch, aber nicht so, wie du es beschreibst, finde ich.
außerdem sind es zwei leute im team. da könntest mit der argumentation genauso sagen, dass ich als hd nicht geeignet bin (unabhängig davon, dass ich hier eher nicht will) da ich auch oftmals sehr schnell/früh gelyncht werde.
fakt ist doch, dass man hier im team spielt, und nicht nur einer was verbockt, sondern beide.

ich bin dann mal weg, shaty wird länger da sein, deswegen darf sie auch unsere stimme abgeben, wie wir es auch schon besprochen haben ;)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.04.2013 17:47

ich finde im mom loopy eher dörfisch, würde sie gern wählen, aber sie wollen ja leider nicht wirklich
-Tem

Warum das? Ich sehe das eigentlich nicht so...

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 21.04.2013 17:50

noch schnell antworten, drei min hab ich noch zeit *lach*

@ mali: ich sehe loopy im mom nicht bei den wölfen, da ich zu viele leute hab, die gegen loopy gehen, wegen seiner meinung, mit dem "erster" und generell um tamy. passt für mich nicht ins beuteschema und wolfsschema. könnt mir auch gut vorstellen, dass loopy evtl. gar nicht mal so unrecht mit tamy hat (zumindest kann ich das ein oder andere "argument" von ihm def. nachvollziehen) und deswegen evtl. paar wölfe anheizen und gegen loopy gehen und noch paar bürger mitreisen.
mir kommt der zug einfach zu stark vor. mir kommt das komisch vor und für mich ist auch loopys verhalten nicht wirklich wölfisch. alles um allen ist er im mom eher dorf bei mir, also zummindest nicht unbedingt wolf.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.04.2013 17:54

@Tem: Wenn du wieder zurück bist: Welche Argumente von ihm kannst du denn nachvollziehen?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 21.04.2013 17:56

amber: Fazit: Bei einem Tam/Hermes-Lynch bin ich wohl eher nicht dabei.

Wo spielt zum Mars Hermelinchen mit???

amber: Kannst du den nochmal zitieren?

na hauptsächlich meinte ich Loopy, den Dave verdächtigt, aber ich (wir) nicht dieser Meinung bin/sind.

Datalog: * Tempatala will irgendwie auch nicht wirklich HD werden...zumindest interpretiere ich ihre Worte so.

Bin schon so ungern HD wegen der Verantwortung, die sich daraus ergibt, aber in einem Sonderspiel erst recht. Zudem haben wir beide(Temi und ich) nicht allzuviel Zeit. Temi ist jetzt bald weg und ich bekomm 22 Uhr Besuch, der bis Donnerstag bleibt. Ich denke aber bis auf einen Abend, an dem wir essen gehen, werde ich immer mal reinschauen können. Das ist m.E. aber nicht gnug für einen HD in den Ausmaßen eines Sonderspiels.

Kein HD kann und werde ich nicht gutheißen, da die Events von Sar gewürfelt katasrophale Folgen haben können...m.E.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum