Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von mali2000 am 21.04.2013 15:20

Naja: Falls der HD ein wolfsfreundliches Event wählen sollte, würde er wahrscheinlich nicht allzulange leben. Genauso wenn er die Evente immer/oft ablehnt. Das würde wohl auffallen.

-Jan

Ja, das stimmt auch wieder...

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 21.04.2013 15:29

Wegen der "Erster"-Diskussion:
Joa.
Ich finds kein klares Wolfszeichen und versteh beide Argumentationen und abgesehen davon, dass ich bei Tales momentan eher ein negatives Gefühl hab (was auch eher an Feles liegt als an Tam) werte ich das neutral bis leicht wölfisch.

Mali <-> Loopy mal zusammengefasst:
Beide sehen die Situation mit Tales vollkommen anders.
Denke grade nicht an Leveln: Amli und Nakanatic eher kein Team. mMn würde Tales + Nakanatic besser zusammenpassen als Tales + Amli...
Nakanatic sowieso Tendenz Wolf momentan. Das liegt grade an beiden Teilen.
Amli Tendenz Dorf.

Raivid: Auch sehr erfahren. Dachte eigentlich, dass sie sich eher nicht aufstellen, aber anscheinend doch, also wenn Raidho will, und ich das richtig verstanden habe.^^ (Mali)

Dachte ich auch.
Aber wie schon gesagt, ich bin gar nicht mal so abgeneigt, weil ich eh von Natur aus neugierig bin und das Gefühl habe, dass die Auswahl der Events ein taktisches Denken fordern.
Ausserdem möcht ich Raidho nicht dran hindern, wenn er möchte, aber so wie ich ihn kenne will er auch nicht HD werden ^^

Wären mal so meine ersten Einschätzungen

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 21.04.2013 15:32

Dann mal weiter ;)

@Xaps: Magt ihr den HD werden?

@Loopy: Euer Plausch kam mir etwas gespielt vor gestern...

Was meinst du welche Gesinnung unsere HD-Kandidaten haben? Amber - Amli 5/3
Allgemein ja bisher nur Tam und ich (Tales) uns aufgestellt - soweit ich weiß. Zwar Outing an, aber jeder würde hier ja schreiben "bösartig" zu sein. Also, denke nicht, dass du mir dann unbedingt glaubst - musst du dann selber herausfinden.
Deine anderen Kandidaten (wenn du jene mit einschließt): Nelfin - noch nicht viel hängen geblieben; Mamoselle - noch garnix geschrieben (außer das Mad dann nachliest); Raivid - David klang motiviert und trollig, aber von Raidho noch nix gehört (und er selbst mag ja wieder nicht HD werden)... aber bei David bleib ich erstmal immer vorsichtig

Raidho kenne ich zwar nicht, aber ich denke David hat da die Erfahrung und wird sich mit seinem Teamkollegen gut beraten. Uba - Ubakur 5/6
Woher weißt du, wie David Raidho berät??? Hast du da schon Erfahrungen mit David... mal absprache gehabt, ...

Seite 5 fertig...

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 21.04.2013 15:43

@Feles: Ja, wir wollen. Egal, was Xaps sagt.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 21.04.2013 15:46

@Hermes Ich glaube auch Wölfin/Neo haben sich aufgestellt. Also nicht nur ihr. 
Und Valt/Xaps anscheinend auch... irgendwie. : D

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 21.04.2013 15:54

Keine typische Tam?
Shad
Ja, so ausgelassen und in Spamlaune. ^^

@Neo Was gefällt dir denn nicht ? Wirklich gescheite Posts kommen von mir heute nicht mehr, da mich mein Netbook nervt und das Schreiben ne Qual ist. Und heute Abend hab ich Fachschaftstreffen, weiß aber noch nicht wie lang das geht.
Loop
Ich meine mich an ein bestimmtest Spiel zu erinnern, in dem du ähnlich agiertest und WW warst. Bisher find ichs Loop-DB untypisch, kann aber eben auch gut mit den Konstellationen zusammenhängen.

Nelfin hingegen präsentiert sich schon heute wunderbar auf dem Lynchtablett...
valtl
Magst das ein bissl ausführen?

Wir beide und Neo sind im Team GÄNGSTERGÄNG
Dave
4 laif!

Delfin wär soo viel cooler! XD
Dave
In der Tat. O.o  Aber das sind voll die asozialen Tiere. Die tun immer so lieb, sinds aber nicht und nein, nicht passend zu mir
Wenn man das N streicht, dann wäre ich eine Elfin (ja, es heißt Elfe, aber trotzdem -_-), so schön und so leichtfüßig, mit Glitzerstaub und nem rosaroten Kleidchen *___*

Die Art und Weise, in der sie da jetzt schon zu wissen scheinen, wer aller bösartig und wer grauenvoll ist. Dazu eine Präpotenz an den Tag legen, die meiner ja fast ebenbürtig ist. Und da das ja sonst nicht so war, ist mir das zu Recht suspekt.
valtl
Magst auch das ein wenig ausführen oder mit Zitaten belegen?
Irgendwie bist ja fast schon bösartig. Letztes Spiel warst ja zahm wie ein Lämmlein. btw: der Post zählt nicht als Beleg ;)

Wieso magst nicht richtig mitspielen? Jetzt auf den Avatarwechsel bezogen.

Den allerletzten Teil des Satzes verstehe ich nicht.
Shad
Ich meine, dass die WW das Team erwähnt hätten, mit dem sie in einem Team sind, aber das wurde irgendwie völlig auser Acht gelassen. Blauvogl kenne ich bisher nur aus dem chat, deshalb uneinschätzbar.

Weil man im Vorhinein alles mögliche ankündigen kann ... außerdem soll man gerade wegen sowas auch nicht vor dem Spiel über sowas reden ... so kann man nämlich als Wolf super sagen: "Hab ich ja schon angekündigt". Aber schlussendlich führen solche OT-Sachen nur dazu, dass das wichtigste vernachlässigt wird.
Loop
Joa, ansich kann man da gar nichts rauslesen. Sowas hätten sie dann wohl so oder so gestarten.

Stimm das nächste mal frag ich nixmehr sondern bleib inaktiv.
Loop
Zitat war nix von mir.

Wenn Loop und mali leveln, dann leveln sie mies, so! -.-
Und Shad und Uba könnte man als Team ausschließen...

Ich sende mal eben ab, da ich fast auf nem dummen Link geklickt hätte und dann alles weg gewesen wäre. Puh ^^

Fortsetzung folgt...

TheGaeng.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 21.04.2013 16:03

Moment...
Warum Shad und Uba kein Team? Das ist irgendwie an mir vorbeigezogen oder ich hab nicht richtig gelesen xD
Nelfin auch eher Dorf bis jetzt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 21.04.2013 16:08

@mali:

Ein bisschen OT finde ich jetzt nicht schlimm, das Spiel soll ja auch Spaß machen. Aber Felinchen hat ja schon gesagt, dass es sich in Grenzen halten soll.
ich geb dir grundsätzlich ja recht - ein bisschen OT ist nicht schlimm...aber rechne mal eben nach, dass wir aktuell 22 Spieler sind, von denen jeder jeden Tag mindestens 3 Beiträge mit Spielbezug machen sollte - macht jetzt 66 Beiträge Minimum zu Spielbeginn ^^ - dann die daraus entstehenden Nebenstränge...kannst du je nach Intensität nochmal gute 25-75 dazurechnen...macht ~125 Beiträge im Schnitt pro Tag...ich würde sogar sagen, dass es eher mehr werden ;)...und dann nochmal ein bisschen Off-Topic...klar - wir wissen beide, dass es gegen Ende abnimmt...ich glaub aber du weißt, worauf ich hinaus will :)

@neo:
Ja, also jetzt wo sie sich nicht aufstellen lassen, kann ich mir Shaog direkt mal vorstellen. xD
Das klingt ja beinahe so als hättest du deine Niederlage nach wie vor nicht überwunden als Shad und ich ein Team waren. *duckundweg*

@amber:
Bislang habe ich dieses ,,erster'' noch nicht bewusst in Aktion gesehen.
Ich hab das bereits des Öfteren in Aktion gesehen - auch abseits von WWO ;)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 21.04.2013 16:10

Bisher find ichs Loop-DB untypisch, kann aber eben auch gut mit den Konstellationen zusammenhängen.
Neo
Was glaubst du verändert Naka denn?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 21.04.2013 16:16

@Feles: Ja, wir wollen. Egal, was Xaps sagt.
valtl
Ach, hör doch auf. Der Post wirkt fast schon sympathisch :(

Warum Shad und Uba kein Team? Das ist irgendwie an mir vorbeigezogen oder ich hab nicht richtig gelesen xD
Dave
Weil Shad Uba ein bisschen in die Mangel nimmt. Naja, aber wir kennen ja Shad auch. Das ist Fuchs und Schlitzohr in einem, also ein fresher, deluxe WW. 
Hätte da bisher trotzdem eher ein Team ausgeschlossen.

Nelfin auch eher Dorf bis jetzt.
Dave
Nya...ich weiß nicht, ob mir das gefällt xD

Das klingt ja beinahe so als hättest du deine Niederlage nach wie vor nicht überwunden als Shad und ich ein Team waren. *duckundweg*
Data
Welche Runde war das? Ich entsinne mich nicht wirklich O.o
Wenn dann ist eh eher Shad das Problem ^^

Was glaubst du verändert Naka denn?
amber
Kommt drauf an, was geschrieben wird und in welche Richtung beide gehen. Bei sowas festigt sich dann schneller eine Meinung.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum